Waypoint-zoeken: 

Logs van Uslarer Land Wildgehege    Gevonden 26x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 01. mei 2011 Kaina&Co heeft de cache gevonden

Zusammen mit Tommsen und Fegi77 machten wir uns auf eine Geocaching-Tour durch die Region um Uslar. Wir wurden mit schönstem Wetter, netten Leuten und einer tollen Gegend belohnt. Dies war ein Cache den wir gefunden haben. Ich bedanke mich bei dem Ownern fürs Verstecken!

Viele Grüße aus Berlin,

Kaina09.

Gevonden 01. april 2011 junggeselle0815 heeft de cache gevonden

Mein erstes geocaching Erlebnis. Gut und schnell gefunden...

Das macht super viel Spaß, werde weiter machen.

Gruß

Junggeselle0815

Gevonden 15. oktober 2010 TyrosPlayer heeft de cache gevonden

Cool, dass auch bei OC gelistet !

DFDC

Gevonden 18. augustus 2010 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag auf kleiner Uslarer-Traditour auch diesen Cache gut gefunden und geloggt Laughing!!

  TFTC   OpaTheo

Gevonden 14. april 2010 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 15. maart 2009 skrell heeft de cache gevonden

Auf kleiner Uslar-Tour (diesmal mit Koordinaten auf dem GPS) gefunden.
DFDC sagt SKRELL

Gevonden 10. september 2008 Hase5000 heeft de cache gevonden

Heute haben wir einen kleinen Ausflug in Richtung Uslar unternommen. Dabei standen ein paar Caches auf unserer Liste...

Gab leider keinen Probeimbiß hier. ;-)

TFTH
Hase5000


#1668

Gevonden 23. augustus 2008 oma wetterwachs heeft de cache gevonden

Gevonden 27. juli 2008 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Tour durch Uslar schnell gefunden.

Gevonden 25. juni 2008 Polizei heeft de cache gevonden

Auf einer gemeinsamen cachetour mit slentil nach/um/durch Uslar das Wildgehege besucht und den cache geloggt.

Danke für den cache

Gevonden 25. juni 2008 slentil heeft de cache gevonden

Heute mit Polizei auf Cacher - Tour durch Uslar und Umgebung diesen Cache gut gefunden.

Danke

Gevonden 18. juni 2008 forerster heeft de cache gevonden

Auf kleiner Tappenberg-Tour gut gefunden.

Danke und Gruß,
Joachim.

Gevonden 06. april 2008 tigert heeft de cache gevonden

Nach 3 erfolglosen Suchen in und um Uslar war dies der erste gefunden Cache meiner heute gestarteten Geocacherlaufbahn. tigert

Gevonden 22. maart 2008 jensileinchen heeft de cache gevonden

wild auf dosen  :) wild auf punkte -

Gevonden 17. maart 2008 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. TFTC

Gevonden 15. februari 2008 Bundescacheminister heeft de cache gevonden

Mit 66 Caches fängt der Tag gut an, mit 66 Caches hat man Spaß daran...
Heute einen entspannten Cachenachmittag im Solling verbracht und unter anderem diesen Cache gemacht.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

Gevonden 29. december 2007 Largosss heeft de cache gevonden

Heute auf kleiner Uslar-Tour mit Felix und Andrea gefunden.

Danke und Gruss
Lars

Gevonden 25. augustus 2007 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 24. augustus 2007 die_wilden_5 heeft de cache gevonden

Smile Bei einem Kurzbesuch in der alten Heimat eben vorbei geschaut und geloggt.
Gruß und Danke für Cache
Die wilden 5

Gevonden 01. mei 2007 Max+Moritz heeft de cache gevonden

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren, deshalb logge ich erst jetzt. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

Gevonden 01. mei 2007 drachenjäger heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache haben wir heute auf unserer Uslar-Tour gefunden.

Es war der letzte Cache bevor wir den Rückweg angetreten haben.
Die Location hat schon etwas "gewaltiges".


Vielen Dank für diesen Cache, sagen
die Drachenjäger

Gevonden 06. april 2007 smart-engine heeft de cache gevonden

Uslarer Land, Part II: und wieder zeigte sich der Solling von seiner besten Seite.
Vielen Dank für die zahlreichen Caches in dieser schönen Gegend und frohe Ostern
Julia und Marc (Team smart-engine)

Gevonden 31. maart 2007 Sobo heeft de cache gevonden

GeoPirat und ich haben bei herrlichem Fruehlingswetter eine Genusscaching-Tour von Northeim nach Wuergassen unternommen und diesen Cache gesucht. Hier haben wir zuerst an anderer Stelle gesucht, wurden dann aber doch fuendig.
Danke fuer den Cache und viele Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

Gevonden 04. maart 2007 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Auf meiner Uslar-Tour gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Gevonden 30. januari 2007 Wüstenblume heeft de cache gevonden

Obwohl mein GPS noch 18m anzeigte (?),

wurde der Cache dank Hinweis sofort gefunden !!

Gruß, die Wüstenblume

Gevonden 07. januari 2007 Findonaut heeft de cache gevonden

Imposantes Steinchen. Hat bestimmt länger gedauert, den aus dem Acker zu ziehen!

Cache gut gefunden, Danke dafür,
Findonaut

[Terug naar de cachebeschrijving]