Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schatz der Emsbauer    gefunden 53x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 21. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 15. Oktober 2010 MHanewinkel hat den Geocache nicht gefunden

Dieser Schatz ist nicht mehr auffindbar. Wir haben nur einen Filmstreifen gefunden.

nicht gefunden 11. Dezember 2009 gonicus hat den Geocache nicht gefunden

Der Cache ist leider nicht mehr da :-(

Aber sonst: eine sehr schöne Gegend, Spazierengehen lohnt auf jeden Fall!

gefunden 10. September 2009 kunoGT hat den Geocache gefunden

gefunden aber leider alles zuerstörtFrown

  Neue Koordinaten:  N 51° 52.662' E 008° 19.131', verlegt um 14 Meter

gefunden 04. Juli 2009 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Heute in der Gegend gewesen und diese Dose schnell gefunden.
Danke, Seba

gefunden 04. Juli 2009 KTausG hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, gut gefunden. TFTC!

gefunden 17. April 2009 laranti hat den Geocache gefunden

Cache dank der tollen Teilnehmer-Gruppe schnell gefunden (an dieser Stelle schöne Grüße an Cora20!!!) 

hat mir großen Spaß gemacht.

 Laranti 

gefunden 17. April 2009 cora20 hat den Geocache gefunden

ja das war heute mein erstes mal quasi :D fand es sehr spannend...heute war eine kamera da die wir auch benuzt haben :)

 

in: handyanhänger

out: schlüsselanhänger

gefunden 19. März 2009 metus hat den Geocache gefunden

Keine Kamera Cry Und dabei hab ich mich extra vorher gestylt...

IN: Muschel

OUT: Schlüsselanhänger

DFDC

gefunden 18. März 2009 stratie hat den Geocache gefunden

Vielen dank für den cache. Recht schnell gefunden aber die Cam war nicht mehr da :(.

mfg

stratie

gefunden 18. März 2009 pa&ul hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang schnell gefunden. Danke sagt das team pa&ul

gefunden 15. Februar 2009 vogelweide hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Januar 2009 piet66 hat den Geocache gefunden

Hallo, schnell gefunden. Auch ein Foto gemacht. Danke!

gefunden 23. Dezember 2008 freddus hat den Geocache gefunden

Zum nachloggen von geocaching.com

gefunden 07. Dezember 2008 Die_Verirrten hat den Geocache gefunden

für einen Spaziergang echt zu kalt, aber ansonsten doch eine schöne Gegend, die wir bei wärmeren Temp. bestimmt nochmal unsicher machen.

 

Foto ist gemacht :-)

 

TFTC

gefunden 17. November 2008 Schmattis hat den Geocache gefunden

Oh ja, wir haben tolle Fotos von uns gemacht ;-)

TFTC

gefunden 15. November 2008 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Nr. 1 von 6 meiner heutigen "Weit-hinter-Gütersloh" und Sürenheide-Tour!
Der Cache war schnell und gut gefunden! Ich habe auch ein Selbstbildnis erstellt! Beziehungsweise: Sorry, Lebkuchen: Ich glaub' ich hab mich gleich zweimal verewigt, da ich nicht wusste, ob die Kamera "geladen" war... Info an meine Nachcacher: Ich habe die Kam NICHT weitergestellt, ihr müsst den Film also weiterdrehen! Prima Sache!!
In: nüx
Out: TB
Logzeit: 09:45 Uhr
DFDC sagt Konni

gefunden 15. November 2008 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 14. November 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag den Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!


TFTC   OpaTheo

gefunden 15. Oktober 2008 elch777 hat den Geocache gefunden

Nach einer nicht so erfolgreiche Suche hab ich diesen Cache gefunden. 

 

in: 4 Schlüsselanhänger

out: 1 Schlüsselband

 

War echt gut versteckt. kollege Zufall hat geholfen.  Ein Bild mit der Kamera hab ich noch gemacht. Sind gerade mal 9 bilder gemacht worden.

gefunden 26. September 2008 Lichtblick hat den Geocache gefunden

Um 17:02 h bei strahlendem Sonnenschein schnell gefunden. Nachdem Helmut schon gestöhnt hat, er wäre zu ungeduldig für so ein Hobby, habe ich ihn mit der Nase darauf gestoßen. Mit viel Freude haben wir den Inhalt durchstöbert, ein Foto gemacht (Nr. 6) und den TravelBug mitgenommen. Er fährt morgen mit uns in den Harz nach St. Andreasberg und wird dort wieder weiterwandern. Wir haben ein grünes Schlüsselband in den Cache gelegt, das schon mal auf der Insel Wangerooge war.  TFTC. EHWooge.

gefunden 26. September 2008 EHWooge hat den Geocache gefunden

gefunden 31. August 2008 Hänsel & Gretel hat den Geocache gefunden

Vielen dank für den super Outdoor-Cache in der Wildnis von Rheda ! Das Logbuch ist schon sehr voll ( noch ca.2 freie Seiten ) und wir haben ein Foto gemacht ( das 5. - oder noch 5 frei ??? ) . Gruß Hänsel & Gretel

gefunden 31. Mai 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Kleiner Abstecher auf einer Rennradtour. Der Weg war zwar nicht optimal für die Dackelschneider (für Nicht-Rennradfahrer: die dünnen Reifen) aber es ging noch ohne Schaden. Die Dose war dann auch schnell gefunden.

gefunden 25. Mai 2008 kleiner_8 hat den Geocache gefunden

Wir haben den cache relativ schnell ausfindig gemacht. Die Kamera ist voll, dashalb auch kein Foto von uns.

Das ist ein wirklich schöner cache. Leider hat unser kleiner vergessen etwas zum Tauschen mit zu bringen, dashalb:

In:

2€

 

Out:

Portemonaie und Stempel

 

Gruß,

 

Kleiner_8 

gefunden 06. Mai 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Mai 2008 mm-geckos hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Und dann noch ein so schöner.

Tolles Versteck mitten im Wald, haben uns den prall gefüllten Schatz und das Logbuch (schon ziemlich voll) in aller Ruhe angeschaut. Foto gemacht.

OUT: Weberei-Coin

IN: Schlüsselanhänger

Das macht Spaß! TFTC

gefunden 02. April 2008 Grimpel hat den Geocache gefunden

Schöner klassischer Cache, problemlos gefunden um 15:00 Uhr - ist ja fast ein Drive-in. Foto gemacht: Gast-Cacher Peter (Schuhgröße 51) und Grimpel (Schuhgröße 43).
Out: nix
In: Geocoin und versteinerter Haifischzahn
Danke für den Cache, Grimpel

gefunden 24. März 2008 Probstein hat den Geocache gefunden

Cache im dichten Schneefall gefunden!

Foto gemacht

Gruß aus Oelde

Guido+Toby+Maren 

gefunden 02. März 2008 düppi1 hat den Geocache gefunden

Gestern unseren 2. Cache gehoben, schöne Gegend, Danke; Team Düppi1 +2-- 15:22Uhr

Foto gemacht

in:Aufkleber

out:Chip

gefunden 10. Februar 2008 cache-a-gogo hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter im total vermuggelten Wald gut gefunden. Ein schönes Fleckchen und ein prima Versteck.

Beim Loggen sind wir von einer Gruppe Reiter überrascht worden, die sich teilweise abseits der Wege durchs Unterholz schlug. Haben aber nix bemerkt ;) 

IN: Pfandmarke der Weberei, Pfeilspitze

OUT: kleine Dame

Foto gemacht! 

gefunden 03. Februar 2008 twopad hat den Geocache gefunden

Sonntag war es soweit,

im zweiten anlauf gelogt,

schöne location

in: glückspenny

out: golfball

grüsse twopad

gefunden 29. Januar 2008 interberni hat den Geocache gefunden

Smile  15:30

Schöne Location. Cachebehälter ist stramm voll. Hatte auch leider nichts zu Tauschen dabei.

1 Foto gemacht.

Danke und Grüsse aus Beckum von bmwberni45 

gefunden 20. Januar 2008 Die Timmis. hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck, nach 10 Min erfolgreich gefunden dies war unsere erste Suche werden auf jeden fall weiter machen.

INN: Golfball

OUT: kleines Auto

 

Haben ein Foto gemacht ( NR 17 ).

Die Timmies.
 

 


 

gefunden 26. Dezember 2007 henkelbernd hat den Geocache gefunden

Gefunden mit meiner Tochter Nele zusammen. Foto haben wir auch gemacht... ob es was geworden ist kann ich nicht sagen :-(

Eine "Münze" (habe gerade gelesen, das man das TB=TravelBug nennt) raus... "Das Parfüm" rein !

 

--henkelbernd 

gefunden 23. Dezember 2007 Prediger hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cahe, haben ein Bild mit der Kamera gemacht.

no trade 

Vielen Dank von Prediger, Doc, Prinz und Claudia 

gefunden 08. Oktober 2007 UlRai hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

gefunden 12. September 2007 splitti hat den Geocache gefunden

Die Planung ist aufgegangen ;-)
Nr. 100 heute an meinem 34. Geburtstag!

PS: Ganz vergessen, ein Photo mit der inliegenden Kamera hab ich auch gemacht.

[This entry was edited by splitti on Wednesday, September 12, 2007 at 11:07:46 AM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
Nr. 100Nr. 100

gefunden 03. August 2007 hennes1389 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Kegeln, habe ich den Cache gehoben.<br/>Hennes

gefunden 21. Juli 2007 eMKay hat den Geocache gefunden

Cach gefunden....

schnelle aber solide Sache!

Alles noch da....Out: nix  IN: Autan Antizeckentuch 

Foto hamwa auch gemacht!! also Fotoanzahl = Fotoanzahl -1 Laughing

 

Gruß,

eMKay und Co. 

gefunden 12. Juli 2007 MonkeyIsland hat den Geocache gefunden

Super Idee mit der Kamera habe sie auch gleich genuzt!
Habe den Cache in meiner Mittagspause gleich gelogt war gut zufinden obwohl ich finde ersollte nicht ganz so sichtbar dort liegen. Von wegen Bauer und spaziergänger die könnten den glat entsorgen.
MonkeyIsland sagt Danke für den Cache!!!!

Hinweis 25. Juni 2007 Lebkuchen hat eine Bemerkung geschrieben

ja super, dank der schilflinge wieder gefunden. der cahce war kurzzeitig verloren gegangen. ich hatte vergessen den cache auf opencaching zu deaktivieren, und die schilflinge haben ihn hier geloggt.
jetzt liegt er wieder an der richtigen stelle.

 

nochmals danke an die schilflinge

 

lebkuchen

gefunden 23. Juni 2007 Schilflinge hat den Geocache gefunden

#1

Waren am 23.06.07  dort. Unser erster Cache - super!

Wir machen weiter (was sonst)

in: Capuccino - Gutschein Ankervilla
out: Polizisten - Figur

DFDC sagen 

die Schilflinge

 

gefunden 07. Juni 2007 Theo Tom hat den Geocache gefunden

Heute um 16.20 schnell gefunden. Das Schwierigste war die Anfahrt in die Nähe des Caches. Viele, viele Fahrradfaher waren heute unterwegs...
Es war heiß und drückend, ich hatte Durst und wollte schnell zurück zum Auto, wo meine Wasserflasche lag... und deshalb habe ich dann das Foto vergessen... sorry! Embarassed
Vielen Dank für den Cache - TNLNSL - Gruß

Theo Tom

gefunden 04. Juni 2007 epetter hat den Geocache gefunden

Auf der Rundtour um Rheda durfte der natürlich nicht fehlen.
Danke für #474
EPetter
-no trade-

gefunden 03. Juni 2007 OBoBo hat den Geocache gefunden

Nach einer Paddeltour mit Poenni schnell gefunden.

In: -
Out: TB
TFTC!
OBoBo

gefunden 03. Juni 2007 Rover24 hat den Geocache gefunden

Netter cache für zwischen durch... haben ihn aber erst nicht gefunden und den waldboden etwas um gebuddelt ??!! 

IN: autodeo out: Herzklammer

                    schöne grüße Rover24
 

ps: vor uns so um 13 Uhr war schon jemand da  

gefunden 03. Juni 2007 poenni hat den Geocache gefunden

Im Team mit OBoBo schnell gefunden.
TFTC!

Poenni

gefunden 12. Mai 2007 Mediterarno hat den Geocache gefunden

Gut zu finden! Vielen Dank! IN: Romantische Kerze, OUT: Flummi

gefunden 18. März 2007 wesverl hat den Geocache gefunden

Regenfreie Stunde genutzt und gefunden.
Danke

gefunden 25. Februar 2007 Knallfrösche hat den Geocache gefunden

Schicke Tupperdose. Foto haben wir gemacht.

gefunden 04. Februar 2007 Rennschnecken hat den Geocache gefunden

Haben mit unseren Kindern den Waldrand durchsucht und sind auch fündig geworden. Diesmal konnten wir unseren Kindern auch wirklich einen "Tauschschatz" präsentieren, der nun ihr Interesse am Geo-Caching auch weckte. Haben natürlich auch ein Foto gemacht.

In: kleiner Mini-Schatz

Out: Mini-Flakon 

gefunden 29. Januar 2007 Family Solz hat den Geocache gefunden

 

Schnell gefunden und mit der ganzen Family ein Foto gemacht ( Kinderwagen ).

Sollte der Besitzer im Auge behalten, da durch Sturmschäden viele Bäume und Äste abgeknickt worden sind . Cache event. in Gefahr durch Aufräumarbeiten am und im Wald.!!!!!!!!!!!

Out: TB

IN : Mini Parfumflacon

  Koordinaten:  N 51° 52.654' E 008° 19.131'

gefunden 28. Dezember 2006 Plaudi hat den Geocache gefunden

Jetzt endlich mit einem eigenen GPS ausgerüstet, konnte ich nun selbst auf Schatzsuche gehen. Bisher nur in meiner Studienstadt Dortmund mit Kumpels unterwegs, wurde es damit auch mal möglich, in meiner Heimat loszuziehen. Da ich die Gegend von vielen früheren Spaziergängen bereits kannte, sagte mir dieser Cache sofort zu. Als ich die Reise in Angriff nahm, war es schon am dämmern. Glücklicherweise habe ich am Zielort nicht lange gebraucht, um das Objekt ausfindig zu machen. Viel länger wäre auch nicht möglich gewesen, da ich sonst ohne Taschenlampe im Dunkeln rumgetapert wäre. Foto habe ich irgendwie nicht hinbekommen trotz vorschriftsmäßiger Bedienung des Gerätes. Aber egal, Hauptsache das Ding gefunden. Insgesamt ein schöner Spaziergang durch Wald und Wiesen.
TFTC Plaudi

gefunden 25. November 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

Auf unserem Weg nach Lippstadt wollten wir diesen Cache mal so eben mitnehmen. Wie das bei den Stubenhockern z.Z. so ist, mutieren 1/1er Caches schnell mal zu 5/1er caches. Die Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen nahm eine gute 3/4 Stunde in Anspruch, da unser 60 CSx uns an eine andere Stelle führte.

Vielen Dank, die Stubenhocker

gefunden 11. November 2006 vitusfamily hat den Geocache gefunden

FTF FTF FTF FTF FTF FTF FTF FTF FTF FTF FTF FTF FTF FTF FTF FTF FTF FTF FTF FTF FTF FTF FTF FTF FTF
Heute am regnerischen Samstag mit Sohn Jakob nach kurzer Suche eine high quality Dose gefunden. Hoffentlich finden die Emsbauern den Cache nicht auch. Schöne gegend für eine kleine Wanderung. Wir haben ein Foto von Jakob mit dem Cache gemacht und hätten gerne bei übernahme der Kosten einen Abzug. Der "Emsbauer" hat sich natürlich mit uns auf den Weg gemacht. Nach meiner Meinung (visit link) wird die Dose mit der Größe small richtig bezeichnet. Danke für den Cache

gefunden 11. November 2006 krennman hat den Geocache gefunden

Das musste ja so kommen. Herzlichen Glückwunsch zum FTF an Markus von der vitusfamily. Als ich los bin, war der Cache noch jungfräulich. Hätte allerdings wetten können, dass Lokalmathador vitusfamily schon unterwegs ist. [:D]

Doch nun zum Cache selbst: Dank guter Ortskenntnisse war das Zielgebiet schnell ausgemacht, der kleine Weg zum Ziel schnell gefunden. Am Ziel selbst dann leichte Verwirrung, aber schnell geloggt. So "small" ist die Cachebox allerdings gar nicht.

Danke für diesen netten Cache in einem ansonsten weissen Fleck was Caches angeht.

Markus

P.S.: Im Sommer erhöht sich die Schwierigkeit des Caches sicherlich [:D]

[Zurück zum Geocache]