Recherche de Waypoint : 

Logs pour The Seven Pains by wildchicken.net    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 1x

Note 07. juin 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 19. février 2012 india2003 trouvé la géocache

Fast vor der Haustür (: 

Jetzt wissen wir warum dort immer so viele rumlungern!!!

trouvé 05. juillet 2011 Fieser Abi trouvé la géocache

Nach einigen Suchen zusammen mit Che Es gefunden.

trouvé 28. février 2010 TaDaRhön trouvé la géocache

Diesen haben wir auch schonWink

DfdC

trouvé 05. juin 2009 Fraggels trouvé la géocache

Auf dem Weg zur "Oanz Äche" gleich mal mitgemacht.
Viele Grüße
Fraggels

trouvé 21. décembre 2008 Wolf D trouvé la géocache

Es war schon dunkel und hab ihn erst nicht gesehen, aber nach gründlicherer Suche hats dann doch noch geklappt

trouvé 26. octobre 2008 U - BOOT 777 trouvé la géocache

Erst beim 2. Anlauf geloggt wegen Muggels vor Ort. Vielen Dank.

trouvé 03. décembre 2007 drcliff trouvé la géocache

Heute um 15:18 geloggt.
Nette Umgebung, haben uns auf Grund des Wetters aber nicht lange aufgehalten.

Dank

drcliff und Philipp

trouvé 28. octobre 2007 Steinbock trouvé la géocache

Cache war Zwar schnell enddeckt,konnte aber nicht gleich

den Zugriff machen,wegan einiger Muggels vor Ort.Cache

gehoben am 28.Oct.07um13:15h.

Vielen Dank sagen der Steinbock mit Maskottchen Rina.

 

trouvé 12. août 2007 libby.de trouvé la géocache

found 12.08.2007 um 15:10 Uhr
Als Vierter einer 5-Stationen-Mopped-Tour bei herrlichem Wetter schnell gefunden.
Sehr interessante Location. Zwei freundliche Muggel-Omas trafen nach dem Loggen ein und wären gern mit mir Motorrad gefahren, aber ohne Helm iss das nix. ;-))
Danke u. viele Grüße
libby.de Stefan

trouvé 21. juillet 2007 buchy trouvé la géocache

Fast drive-in! Bei Regen schnell im Cachemobil geloggt. Danke für den Cache. Gruß, Buchy

trouvé 20. mai 2007 bup287 trouvé la géocache

Baum? Naja, wir haben Ihn :-)

trouvé 08. avril 2007 Fallen Russian trouvé la géocache

trouvé 05. avril 2007 Aldokyl trouvé la géocache

Schnell gefunden.

trouvé 03. avril 2007 hotelzulu trouvé la géocache

Nach dem Umlegen des Caches durfte ich den ersten Log im neuen Buch schreiben. Und kein Muggel an diesem Ort weit und breit, so war der Zylinder ratz fatz um 16 Uhr gehoben.
So jetzt gehts aber in der Abendsonne vorbei an den geschmückten Osterbrunnen zurück nach Hessen.
TFTC
Heinz

trouvé 17. février 2007 Ambulancerallye trouvé la géocache

Zusammen mit Little Inian im vorbeifahren gesucht und schnell gefunden. Schöner Platz!!!!

Danke

trouvé 03. février 2007 Pudeneen trouvé la géocache


Hi,
auch diesmal war es uns eine Verpflichtung die ersten zu sein! Der war ja fast beschämend leicht Laughing.

Und das bei dem furchteinflössenden Namen, den er allerdings zu Recht trägt.
Jedenfalls eine sehr nette Idee für den Sonntag-Nachmittag-Bußgang.

TFTC,
CannyChick und SeniorChick
Member of Wildchicken.net Geocacher Group Rhön

 

[Retour à la géocache]