Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rosisten    trouvé 71x pas trouvé 1x Note 2x

trouvé 10. février 2024, 13:09 Patix1 trouvé la géocache

Heute habe ich mich einer Gruppe angeschlossen von erfahrenen und vielleicht zukünftigen Cachern. Eine Runde um Frankfurt-Louisa

Der ließ sich nicht lange verbergen.
TFTC Patix1
#59

trouvé 29. août 2022, 07:36 team_GRLP trouvé la géocache


👍 T4T$/DFDC! boerni👍 Danke fürs legen, herführen, hegen und (pf)legen! 👍 Team GRLP (Hessen, 🇩🇪) - Nun ziert ein weiterer 😁 unsere GC Karte!

Signature items (discovery only please):  GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin: GW44X0

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)
   

trouvé 17. juillet 2021, 15:03 AnneundJochen trouvé la géocache

Vielen Dank fürs herrühren. Tolle Aussicht und direkt einen Zug gesehen

trouvé 29. juin 2021 Philcaro trouvé la géocache

Auf einer kleinen Abendrunde kam ich auch hier vorbei. Hier konnte ich auch endlich einen Haken ran machen, nachdem ich den vor zwei Jahren muggelbedingt weg lassen musste. Vielen Dank sagen Philcaro

trouvé 04. janvier 2021, 20:28 Feluko trouvé la géocache

Heute ging es mit dem Rad von Zeppelinheim aus in Richtung Louisa und Umgebung. Weiter ging es in die Region Jacobiweiher/Oberschweinstiege und dann über den Gehspitzweiher zurück. Dabei standen vor Allem einige Kurzmultis auf dem Plan, die ich früher teilweise bei Cachingrunden ausgelassen hatte. Insgesamt waren es am Ende 6 Multis und 2 Tradis. Nicht machen konnte ich den Tradi GC1CYG1, da ich hier coronabedingt vor verschlossenen Toren stand. Auch den seit 2008 archivierten GC10JC6 konnte ich nicht versuchen, da hier einige Muggel das Suchen unmöglich machten. Ansonsten wurden alle Caches problemlos gefunden.

Diesen Cache wollte ich schon seit einiger Zeit machen, jetzt kann ich ihn endlich von der Liste streichen. Dank Hint ein schneller Fund. Schöne Aussicht, danke für's zeigen!

Vielen Dank an alle Owner für das Auslegen der Dosen und Grüße aus Zeppelinheim
#2649

trouvé 29. juin 2020 Lineflyer trouvé la géocache

Auf einer Feierabendrunde mit dem E-Scooter angesteuert und nach ein wenig Fühlen schnell gefunden und geloggt.

---
TFTC!
#6268, 19:00

[c:geo - Android](https://www.cgeo.org)

trouvé 21. avril 2020, 16:02 N&T trouvé la géocache

Dankeschön

trouvé 25. décembre 2016 fuwo trouvé la géocache

Je nach Witterung und Tageszeit hat man von hier sicher einen sehr guten Blick auf die Skyline. Heute war es nicht ganz optimal, aber den Petling haben wir bald gefunden.

 

Danke fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

trouvé 13. août 2015, 00:20 Quittenhütte trouvé la géocache

Ein schöner Blick auf unsere Skyline und gerade bei dieser Hitze willkommen: Zugluft!

trouvé 14. novembre 2014 kabejota trouvé la géocache

Am Freitag hab ich etwas früher Feierabend und danach gings hier im Süden von Frankfurt nochmal auf eine kleine Cachetour. Hier gabs auf jeden Fall eine tolle Aussicht. 

DFDC
sagt
Kabejota

trouvé 31. juillet 2014, 09:58 der_sucher_in_der_Wueste trouvé la géocache

Koordinaten sind SEHR genau. Toll! Danke :)

trouvé 12. avril 2014 Riedxela trouvé la géocache

gesucht, gesucht, doch dann auf einmal wusste ich, wo ich hinlangen muss. Da war die kleine Dose schon und ich konnte mich auf den Logzettel eintragen. Vielen Dank für den Cache und den schönen Blick auf Frankfurt.

trouvé 03. novembre 2013 dogs4walk trouvé la géocache

Diesen Cache bei nicht so schönem Herbstwetter gesucht, gefunden und geloggt, nebenbei noch die schöne Aussicht genossen. Danke!

trouvé 07. septembre 2013 Herzöge trouvé la géocache

Wirklich sehr schöne Aussicht nach FFM! Danke für's verstecken Lächelnd

trouvé 27. septembre 2012 michi1281 trouvé la géocache

Diesen Cache hatte ich schon letztes Jahr versucht. Damals musste ich wegen zu vieler Muggels aufgeben! Heute Abend war ich in der nähe und ich probier es einfach! Nach dem 5 Muggel Autos vorbei waren konnte ich endlich den kleine schnappen!

DFDC

trouvé 02. janvier 2012 Jayjay. trouvé la géocache

Früher kam ich hier immer mit meiner Oma auf unserer Spazierrunde vorbei, und natürlich mussten wir immer warten bis ein Zug kam. Heute konnte ich dann zwar keine Aussicht genießen und hab auch auf keinen Zug gewartet, dafür durfte ich natürlich einen Cache finden :)

Danke für den Cache

trouvé 18. novembre 2011 Fassenachterin trouvé la géocache

Nummer 2 der heutigen Runde.
Nach genauerer Suche gefunden. Das Logbuch ist leider voll. Habe ein zusätzliches Loguch hineingelegt.
Danach habe ich noch ein Foto von der Aussicht gemacht.

14:38 Uhr

trouvé 28. septembre 2011 purzel113 trouvé la géocache

Heute gut gefunden. Schöne Aussicht.
TFTC

trouvé 08. août 2011 Die zwei Hobbits trouvé la géocache

Schnell gefunden,da er auf dem Weg lag zwar noch unversehrt aber trotzdem müsste man mal nach ihm gucken Cool .Hab ihn etwas versteckt doch weiß nicht ob es das endgültige Versteck war.

trouvé 28. juin 2011 LIFT 117 trouvé la géocache

Zum Glück schnell gefunden bei der Hitze. Beim Logbucheintag auf dem Geländer hätte ich mir fast die Finger verbrannt.
Ab 37° logge ich demnächst nur noch Schatten-Caches
LIFT

trouvé 24. mai 2011 Stefan60 trouvé la géocache

Vor langer Zeit gefunden!Lächelnd

und damals nur bei com geloggt!

trouvé 17. avril 2011 prussel trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Oster-GPS-Empfang haben auch wir hier die Skyline im Abendlicht genossen.
TFTC Jutta & Michael
17:25

trouvé 17. avril 2011 Maggre trouvé la géocache

Der erste Cache - und sofort gefunden Lächelnd

LG Maggre

trouvé 01. décembre 2010 SkyCacherFFM trouvé la géocache

Hab erst gezweifelt ob ich den finde...aber dann hab ich nochmal beherzt zugegriffen und schon hatte ich ihn in der Hand Netter Blick auf die Puderzuckerlandschaft! Gute Koords...

LOG: 1.12.2010, 11:45 Uhr

TFTC und VG
frankimsauerland


trouvé 23. septembre 2010 60316 trouvé la géocache

16:45 - Auf dem Weg zum Äppelwoi schnell gefunden - schöne Aussicht!

trouvé 02. juillet 2010 boehse77 trouvé la géocache

Auf kleinem Abend-Spaziergang schnell gefunden und geloggt.

Danke für den Cache und diese schöne Aussicht :)

boehse77

trouvé 21. juin 2010 FlashCool trouvé la géocache

Ein toller Blick von hier oben auf die Frankfurter Skyline. Schöne Stelle, kannte ich bisher noch nicht.

Vielen Dank für's Zeigen und natürlich für den Cache.

trouvé 06. juin 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Im Team schnell gefunden.

trouvé 20. décembre 2009 mukyanchon trouvé la géocache

Nach dem Desaster bei der Feuerwehr gab es hier wieder ein Erfolgserlebnis. Kaum gehoben fing es richtig an zu schneien. Vielen Dank fürs Versteck!

trouvé 22. septembre 2009 Darmstaedter trouvé la géocache

Vor einem Besuch in der Wikinger-Bar noch schnell cachen gewesen. Hübscher Ausblick.
Beim zweiten Mal gleich an die richtige Stelle gegriffen.

Grüße aus Darmstadt,
Darmstädter #247/174

trouvé 21. août 2009 neomx trouvé la géocache

Sub Rosa war er nicht [:O)] und ja, das Logbuch ist immer noch feucht und voll.

TFTC

trouvé 10. août 2009 Krisse2014 trouvé la géocache

Nette Aussicht die ich so noch nicht kannte.
Versteck war zusammen mit Ramini schnell gefunden.

trouvé 28. juillet 2009 koenig_loos trouvé la géocache

Schöner Cache :-) Heute nach der Arbeit mit einem Kollegen gelogt. Bitte mal Logbuch erneuern, da voll.

TFTC

koenig_loos

trouvé 18. juillet 2009 delete_155573 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 15. octobre 2020

trouvé 11. juin 2009 latent treasure trouvé la géocache

Zusammen mit dem wenzelbub auf Statistiktour durch Frankfurt. Der musste da natürlich auch sein. TFTC!

pas trouvé 03. juin 2009 Käferchen n'a pas trouvé le géoacache

Naja, netter Blick auf die Skyline, nur dummerweise nicht gefunden Cry

Hmmm, vllt suchen wir ihn wannanders nochmal...

Danke Trotzdem

Käferchen & her Daddy

trouvé 19. mai 2009 3m1tmag trouvé la géocache

Schne Stelle mit Blick auf die Skyline. Das Logbuch ist ein bisel feucht , konnte mich mit Kuli aber noch eintragen.
Danke für den Cache.

trouvé 18. mai 2009 bullbear trouvé la géocache

Schöne Stelle, auf die ich sonst nicht gekommen wäre! Danke!

trouvé 08. mars 2009 langlurch trouvé la géocache

Da kenne ich die Skyline Frankfurts nun fast von jeder Seite - aber dieser Cache hat mir eine neue, bislang noch nicht bekannte Blickrichtung auf die Skyline gezeigt. Danke schön dafür.
TFTC #66

trouvé 17. octobre 2008 schliessdruide trouvé la géocache

In der Kürze liegt die Würze:
Hin, geparkt, ein paar Meter gelaufen, an die richtige Stelle gegriffen. Zusammen mit sarah_B geloggt.

TFTC

trouvé 17. octobre 2008 sarah_B trouvé la géocache

Fast ein "Drive in" von der Cachelocation aus hat man wirklich einen schönen Blick auf die "Hessischen Alpen". Ich hatte das Glück, ein Foto machen zu können, während unten gerade ein Zug im Anmarsch war. So gelang ein wunderbarer Schnappschuss - Danke !

Geloggt zusammen mit dem schliessdruiden

T4TC

Les images pour ce log :
Die hesssischen Alpen...Die hesssischen Alpen...

trouvé 10. septembre 2008 soledad trouvé la géocache

Das war einer von diesen Caches, die ich schon seit einem Jahr auf der Watchliste hatte, die aber immer abseits meiner Wege lagen. Heute bin ich dann endlich einmal aufgebrochen, um diese Gegend abzugrasen.

Als ich gerade auf der Brücke angekommen war und die Suche beginnen wollte, kamen zwei junge Damen angeradelt, die sich zunächst ebenfalls für den Skylineblick zu interessieren schienen. Sie blieben dann aber ungewöhnlich lange stehen und machten den Eindruck als suchten sie etwas. Darauf angesprochen, outeten sie sich als noch namenlose Cacher-Kolleginnen und wir setzten die Suche gemeinsam fort.

Der Cache konnte sich dann auch nicht mehr lange verbergen. Vielen Dank dafür und für die nette Begegnung!

trouvé 15. août 2008 Walldenser trouvé la géocache

Nach Feierabend und ein wenig suchen doch noch gefunden. Danke für die nette Aussicht auf Frankfurt.

Walldenser

trouvé 15. juillet 2008 ikaros trouvé la géocache

der Weg zum Cache war komplizierter als das Finden

trouvé 03. juillet 2008 Lupo 512 trouvé la géocache

Heute Morgen auf einer kleinen Runde durch Frankfurt die Dose gesucht und auch gefunden.
Parkplatz Probleme gab es keine da ich mit meinem Motorroller unterwegs war, und ich aus der ganzen Sache ein Drive-In gemacht habe.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

Kein Tausch!

trouvé 15. mai 2008 olfplatsch trouvé la géocache

Die Dose war problemlos gefunden, nur die Kids dann wieder weg zu bewegen, war schwierig: "Mama, Zug gucken!"

Danke für den Cache

trouvé 03. mai 2008 ChemoCachers trouvé la géocache

Als letzten unserer heutigen Tour gut gefunden. Danke, dass uns dieser wirklich nette Platz mit Skylineblick gezeigt wurde, den wir ohne Cache wohl nie gefunden hätten. TFTC

ChemoCachers

trouvé 10. avril 2008 zwilling trouvé la géocache

Wäre eigentlich ein "milestone" da mein 200. Fund - wenn ich da nicht ein anderes individuelles milestone-Prinzip hätte (1 - 2 - 4 - 8 - 16 - ...... usw.). Also erst wieder bei 256.

Gut gefunden mit schönem Ausblick zur Skyline. Ist schon eine noble Gegend vom Cache da bergauf. Einigen "upperclass-Limusinen" mit CC-Schild begenet. Bedeutet CC eigentlich "classe Cacher oder Chef-Cacher oder confuse Cacher" - oder?

Danke für diesen Cache und herzliche Grüße

talajassa

trouvé 24. mars 2008 Vleermuis trouvé la géocache

Das war unser allererster gefundener Cache, juhu!!

 

Vielen Dank für diesen Anfängerfreundlichen Cache!!

 

Gruß

Vleermuis 

trouvé 19. mars 2008 tramdriver trouvé la géocache

Heute bei allerfeinstem Wetter gehoben.

trouvé 13. mars 2008 tt-diver76 trouvé la géocache

Schöner Platz und gut gemacht!

tftc Jan

trouvé 13. février 2008 paintblack trouvé la géocache

Hallo,

heute pünklich zum Sonnenuntergang gefunden. Smile

Danke für den Cache.

Paintblack

trouvé 06. février 2008 krimble krumbuk trouvé la géocache

Schneller after work Cache mit reizvoller Abendstimmung.

TFTC Krimble Krumbuk

trouvé 19. janvier 2008 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 06. janvier 2008 Isebar trouvé la géocache

14:45

Endlich gefunden...

Vielen Dank für diesen Cache sagen

Isebar & Mupfelchen
(Team_F&F_aus_F)

trouvé 03. janvier 2008 delete_123080 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. juin 2021

trouvé 04. novembre 2007 Bio-Miss-Marple trouvé la géocache

297., 17.30 Uhr: Wie gut, dass wir Anlieger sind!  ;)
So konnten wir die "nächtliche" Frankfurter Skyline richtig gut genießen. TFTC sagen doctress (die Bio-Miss-Marple) und Lone

trouvé 07. octobre 2007 buddeldaddy trouvé la géocache

16:20 Uhr #1 der heutigen MTB Runde. Bei bestem Wetter die Aussicht genossen, Final schnell gefunden.

Danke für den Cache

Grüße

Buddeldaddy

Note 13. août 2007 boerni a écrit une note

Cache-Kontrolle, alles bestens.
Cache on!

trouvé 24. juillet 2007 Zwillis trouvé la géocache

Man wirklich einen guten Blick auf die Rosenzüchter.

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland

ZWILLIS

Note 16. juillet 2007 boerni a écrit une note

Cachewartung; ein neues Logbuch erstetzt das alte, vollkommen durchnäßte!

trouvé 25. juin 2007 khanno trouvé la géocache

21:25 - #173


Eine wirklich schöne Stelle
Smile

Beteiligt waren vom Team Khanno
(X) Hanno, ( ) Claudia, ( ) Max, ( ) Sophie


(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke

trouvé 09. juin 2007 dreckohr trouvé la géocache

Ich kann nur empfehlen, den Cache bei Sonnenuntergang zu heben, denn der Ausblick auf die Skyline und auch auf das beschauliche KleingärtnerInnenleben zu den eigenen Füßen ist dann nochmal so schön.

Danke für den Cache.

Dreckohr

trouvé 02. juin 2007 Fam.Marsch trouvé la géocache

Bei kleiner Fahradtour mit dem Sohnemann bei schönsten Wetter gefunden.

Danke für den Cache.

Out: kleines gelbes Krokodil

In: kleiner grüner Flummi

trouvé 02. juin 2007 LeChuck trouvé la géocache

Echt coole Location! Vorm Aldi gleich mal vorbei geschaut und meinen ersten Cache gehoben.

trouvé 27. mai 2007 Jabepa trouvé la géocache

Nach kurzer Suche haben wir den Cache gefunden und dann noch die Skyline bewundert.
Danke für den Cache.

trouvé 09. mai 2007 kadett11.oc trouvé la géocache

in der Mittagspause mit Schlauwiner als #5 heute gefunden.

TFTC und den schönen Blick auf die Skyline

kadett11

#55

trouvé 27. avril 2007 SkateScout trouvé la géocache

So im 2. Anlauf diesmaql ohne GPS gefunden.
Beim ersten Mal war ohne dabei und konnte mir ja nur sagen das ein neuer Cache kommt. Aber diesmal auf Anhieb gefunden und ohne Muggels gelogt.

trouvé 20. avril 2007 diweb trouvé la géocache

Der Platz war schnll gefunden, aber dann vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen. Mußte mich eine Weile hineindenken, dann das Erfolgserlebnis. Geiles Versteck, vielen Dank

trouvé 10. février 2007 Don Cerebro trouvé la géocache

trouvé 10. février 2007 JMF trouvé la géocache

Waren dann doch zwei Griffe; einer von Don C. und einer von mir :-)
Der Cache konnte uns nicht entkommen!

Leider war der Blick auf die Frankfurter Skyline huete nicht so prickelnd, eher sehr Wolken verhangen :-(

Nüscht jetauscht. Danke für den Cache.

trouvé 09. février 2007 greiol trouvé la géocache

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 05.268' E 008° 40.743', déplacé vers 8 mètre

trouvé 03. février 2007 Schatzfinder trouvé la géocache

Hier waren wir doch schon einmal früher gewesen. Diesmal von der anderen Seite kommend war es fast ein Drive-In. Während wir den schönen Blick genossen, fanden wir in einer muggelfreien Pause rasch den Cache.

Rein: anhängliche Hexe
Raus: Geocoin 8-Ballers Micro!

trouvé 30. janvier 2007 safri trouvé la géocache

Nach dem Genuss des schönen Ausblicks und einer kleinen telefonischen Hilfe fand ich den Cache.
Den Hinweis zum damaligen Brückencache konnte ich schneller orten.

Danke!

  Coordonnées originales :  N 50° 05.265' E 008° 40.748'

[Retour à la géocache]