Recherche de Waypoint : 

Logs pour Tolkien Treasures: Weathertop    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé Recommandé 06. juillet 2008 CoxswainHell trouvé la géocache

#0207<br/>from Cat'n'Hell

trouvé Recommandé 06. juillet 2008 Cat.n.Hell trouvé la géocache

Zu Fuß von Bingen eine ganz schöne Strecke bis zum Cache... etwas unterschätzt
2. Anlauf - jetzt mit Spoiler und siehe da: Es geht doch!

Eine wirklich schöne Geschichte, eine wirklich tolle Umgebung, ein wirklich guter Cache!

Coxswain Hell
Steuermann

trouvé 15. septembre 2007 Ortungsdienst trouvé la géocache

Netter Cache, Danke

trouvé 12. mai 2007 Mountain Bruno trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf endlich gefunden.
Dank dem Grauen Star war die Cachebox schnell gefunden!

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

In: TB
Out: Geocoin

trouvé 12. mai 2007 Sturnus Canus trouvé la géocache

Heute mit dem Gefährten Mountain Bruno gesucht und gefunden . Sehr schön, nicht einfach und auch sehr Geländebetont, so haben wir es gerne .
Jetzt steht Nighthunt the Final eigentlich nicht's mehr im Weg (außer, das die Nächte derzeit zu kurz sind ).

Handel: Rein: GC & 2xTiere Raus: 2xGC & Tier

Vielen Dank für den Cache Sturnus canus der graue Star

pas trouvé 02. mars 2007 Mountain Bruno n'a pas trouvé le géoacache

Leider war es mir heute vergönnt das Final zu finden.
Die einzelnen Stationen waren promblemlos zu lösen, aber für's Final hat es dann nicht mehr gerreicht. [;)]
Nach einer Stunde erfolgloser Suche habe ich bei Einbruch der Dämmerung aufgegeben. [:(]
Trotzdem war es ein schöner "Spaziergang" [;)] [:D], genau richtig für mich!

I'll be back! [;)]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

trouvé Recommandé 17. février 2007 Selvaggio trouvé la géocache

Die Moderne scheint auch an der Wetterspitze nicht spurlos vorübergegangen zu sein. So wird der höchste Punkt inzwischen von einem "Gipfelhaus" verunziert. Das tut der empfehlenswerten Runde aber keinen Abbruch. Die Stationen sind allesamt schön in die Gesamtgeschichte eingebettet, nur mit Sams Pony hatten wir so unsere liebe Mühe. Zwar hatten wir sofort erkannt, was mir dem 'Weg des Tieres' gemeint war, aber: In welche Richtung? Und besonders: Wie weit? Denn es stellte sich später heraus, dass die Nachricht nicht beim nächsten Hinweis, sondern erst beim über-übernächsten Hinweis liegt!
Das Final hingegen ging, trotz etwas abweichender Koordinaten, recht problemlos. Man muss nur einfach dort suchen, wo's am schönsten ist...
Danke für die sehr vergnügsame Runde sagt,
Selvaggio
TNLNSL

trouvé 02. février 2007 Eichelhäher trouvé la géocache

[:D][:D][:D][:D] FTF!! [:D][:D][:D][:D]

Auf den Spuren der Gefährten machten sich heute nachmittag zwei Eichelhäher auf den schweißtreibenden Weg, um den einen Ring (FTF) zu finden, den Frodo irgendwo hoch oben über den Fluten des großen Grenzflusses hinterlassen hatte. Es scheint lange her gewesen zu sein, das die Gefährten diesen Weg eingeschlagen hatten, er war übersät mit Ästen und Geröll. Trotzdem wurden alle Wegpunkte aus der alten Erzählung des "Jagenden Fuchses" sauber angetroffen. Je näher wir Weathertop kamen, umso dichter wurden die Wolken um den Gipfel. Leichter Nieselregen setzte ein, man glaubte die Ringgeister wollten uns zum aufgeben zwingen. Mutig kämpften wir uns zu der Stelle, an der der eine Ring liegen sollte. Aber, kein Weg schien zu der gesuchten Spalte zu führen. Selbst das kleine gelbe Zauberkästchen zeigte verwirrende Zahlen und einen drehenden Pfeil. Doch dann: Spuren eines Fuchses! Und da ist auch die Felsspalte. Ein kurzer prüfender Blick, da ist der Schaaaatz. Unser.
Müde und erschöpft strebten wir danach zu den Ufern des großen Grenzflusses und bestiegen unsere Kutsche.

Kurz: Es hat Spaß gemacht. Vielen Dank.
in: Pilz, EP-Geocoin
out: FTF-Urkunde, TB Sherlock, Ball

Viele Grüße, die Eichelhäher.

[Retour à la géocache]