Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mordkuhlenberg    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 23. décembre 2007 frkroege trouvé la géocache

Hallo, Sarah und ich haben den ersten Cache gefunden.

Es war kalt und hat geregnet. Außerdem sind wir etwas dreckig geworden. Aber es hat uns grossen Spass gemacht.

Laughing

trouvé 14. octobre 2007 Hüpfelhyänen trouvé la géocache

Obwohl unser Navi einen ganz anderen Ort favorisiert hat, haben wir den Cache dank des hints nach einiger Sucherei doch noch gefunden.
TFTC und Grüße von den Hüpfelhyänen!

in: TB Hopper
out: --

trouvé 09. septembre 2007 Team Motte trouvé la géocache

Danke für den schönen Nachmittag,

haben die Geschichte und Suche genossen. Das GPS drehte ein wenig durch, lag am geschlossenen Blätterdach. Den Cache haben wir dann bei sonnigem CoolWetter um 15:15 Uhr gefunden.

out: Kartenspiel,Ziege

in: alte Münze, Pin 

Gruß Team Motte 

trouvé 14. juillet 2007 Team MarSti trouvé la géocache

Nette Tour...

trouvé 06. mai 2007 andy111 trouvé la géocache

Erbsen hab ich nicht gefunden, dafür aber den Cache und einen schönen Aussichtsturm.
Sehr schöne Gegend und ne tolle Geschichte.
IN: Coin

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland
andy111

trouvé 22. avril 2007 speerwerfer trouvé la géocache

Hallo,

bin heute noch mal vor Ort gewesen, nachdem ich gestern ohne Fund wieder nach Hause muste. Diesmal hatte ich dann den Hinweis vom Owner gelesen. Nach etwas hin und her, hab ich dann den Cache gefunden. Auch ich hatte das Gefühl, das die Koordinaten nicht richtig passten. Ich hab noch mal mit zwei GPS Geräten gemessen. Die Koordinaten gehen an den Cache Owner.

Ansonsten ist das ne wirklich tolle Ecke. Der Aussichtsturm ist auch einen Spaziergang wert. Ich denke, das mein erster Cache auch in er Gegend versteckt wird. Ich war schon auf Tour um eine schöne Stelle zu finden :-) 

Martin 

trouvé 14. avril 2007 DL1MH trouvé la géocache

Cache gegen 23:45h nach etwas längerer Suche im dunkeln gefunden.

in:  -
out: - 

 

trouvé 04. février 2007 dasbrie trouvé la géocache

Hallo,

wir waren mit unseren Kindern unterwegs und haben den Cache problemlos gefunden.

Interessantes Versteck!

Viele Grüße

DASBRIE

trouvé 30. janvier 2007 Lujason trouvé la géocache

Hurra !!!!!

Endlich mal wieder ein FTF ! [:D] [:D] [:D] [:D]

Heute nach Feierabend habe ich die Gelegenheit genutzt und den Cache gegen 17:15 gefunden ! Eine schöne Runde durch den Wald, zum Glück sind die Räuber ja schon vor langer Zeit vertrieben worden [:O)]

Viele Dank für den Cache und den schönen Spaziergang.
Lujason

OUT: TB Nessie
In: ---

[Retour à la géocache]