Ricerca waypoint: 

Log per (Name fehlt)    trovata 16x non trovata 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 50° 00.***' E 006° 00.***'

trovata 22. maggio 2010 DoppelPoeppel ha trovato la geocache

Diese wunderschöne Runde konnten wir bei herrlichem Frühlingswetter drehen. Die Streckenführung ist sehr schön. Durch Tompagolf lernen wir jetzt endlich mal die Gegend um Kornelimünster kennen. Das hat viel Spaß gemacht, vielen Dank! - 11:15 -

trovata 19. ottobre 2009 Waldmaus ha trovato la geocache

Wir haben heute bei tollem Sonnenwetter inmitten von grasenden Kühen den Cache gesucht und gefunden. Durch die umgestürzte riesige Weide in der Nähe dachten wir zuerst, das war es nun mit dem Cache, aber nach weiterem Suchen haben wir das Versteck dann doch ausfindig gemacht. 

Tolle Runde, vielen Dank an tompagolf!!!

In: Glückscent

Out: °/. 

trovata 05. agosto 2009 mash71 ha trovato la geocache

Eine sehr schöne Runde die ich bei bestem Wetter zwischen Arbeit und OCTC absolviert habe. Wie ich kurz hinter dem Cache feststellte, war ich aber doch nicht der einzige, der bei diesem Sommerwetter outdoor-mäßig aktiv war, denn direkt am namensgebenden Bach frönte ein Pärchen der Kultur freier Körper. [:I]
TFTC
mash71

trovata 01. maggio 2009 OneEyedJack ha trovato la geocache

Ein richtig schöner Spaziergang für einen sonnigen Tag. Im 1. Versuch einen Buchstabendreher in der Finalformel gehabt. Daher konnten wir uns zunächst einmal in der Bahnhofsvision stärken, um dann im 2. Anlauf schnell zuzugreifen.

OUT: Coin

TFTC
OneEyedJack (Sylvie, Dirk, Nicolas & Jonas)

trovata 01. marzo 2009 Team Eifelyeti ha trovato la geocache

Weia - deutsches Sprache, schweres Sprache. WP1 hat uns echt zu schaffen gemacht und, dank falscher Lösung, zu einer großen Extrarunde geführt
Dann die Sache mit Logik - sprich try and error - probiert und dabei fiel's uns wie Schuppen von den Augen.
Danach konnte sich das Döschen nicht lange vertecken. Die Dose war innen doch etwas feuchter. Wir haben sie weitestgehend trocken gelegt.
Die RUnde haben wir bei dem halbwegs schönen Wetter heute richtig genossen.
TFTC
Iris, Luca und Herbert

In: TB
Out: ./.

trovata 14. settembre 2008 Blue Savina ha trovato la geocache

Dies war unser zweiter Cache, den wir bei diesem herrlichen Wetter gemacht haben.
Die Gegend kannten wir schon. Damals mussten wir uns die Wiesen mit zahlreichen Kühen teilen, heute waren sie leider alle auf der anderen Seite des Zauns. Das Final liegt an einem sehr schönen Ort. Hier müsste man eigentlich direkt die Picknickdecke ausbreiten.

Vielen Dank für die schöne Runde!

Out: Coin

trovata 23. aprile 2008 Eifelbaer ha trovato la geocache

Sehr schöner Spaziergang! Heute ohne Matsch, ohne Kühe und ohne Muggles!
TFTC und viele Grüße an den Owner vom Eifelbaer

trovata 13. aprile 2008 Robin Hood ha trovato la geocache

Unser erster Cache! Sehr spannend! Vor allen Dingen, da wir diese Runde schon gut kannten, allerdings meist anders herum. Gleich drei Generationen waren beteiligt.

Wir sind angesteckt!

trovata 13. gennaio 2008 howie52_de ha trovato la geocache

Eine wirklich schöne Runde am Iterbach.  Haben bei sehr schönem Wetter den Cache heute gehoben. Der Baum scheint erst vor kurzem umgefallen zu sein. Haben den Cache in direktem Umfeld wieder versteckt.

 TFTC

Ronja & Howie

In: TB - Schnappis

Out: TB - Herz 

trovata 06. ottobre 2007 oeko61 ha trovato la geocache

Diese Runde durch die Wiesen kam mir ein bischen bekannt vor.Mein neuer Cache "Durch Felder und Wiesen" geht auch durch die offene Landschaft.Es muß nicht immer Wald sein.Es war eine schöne Runde ohne Tierkontakt.
Viele Grüße von oeko61

trovata 06. luglio 2007 radioscout ha trovato la geocache

A very nice walk in a beautiful surrounding.

Many thanks for showing us this nice place.

in: pen
out: pen and geocoin

trovata 07. giugno 2007 JoPeDie ha trovato la geocache

Eine Sehr schöner Cache der bei bestem Wetter richtig spaß gemacht hat und die Rindfischer sind gar nicht so neugierig(Decrypted Hints), den sie haben von uns keine Notiz genommen.Happy HuntingJoPeDie

trovata 25. marzo 2007 Team Franz ha trovato la geocache

Schöne Runde bei Frühlingssonne über die noch leeren Weiden.

TFTC

IN: TB
OUT: -

trovata 21. marzo 2007 jmsanta ha trovato la geocache

Zusammen mit dem gelben Elch gesucht und gefunden. Tolles Versteck, schöne Landschaft. Tompagolf steht eben für Qualität!. [:)]. TFTC - NT

trovata 04. febbraio 2007 vampirhummel ha trovato la geocache

An einem wunderschönen Sonntagmittag gefunden Entgegen der Meinung aller Wetterfrösche gab es erfreulich viel Sonne und wenig Wolken. Die Stationen waren alle gut zu finden, nur Mrs Vampirhummel verpatzte Ihren Einsatz bei der Bestimmung der Erdzeitalter an Hand der geologischen Verwerfung

Beim Final dann auf Team Morry gestoßen und auf dem Rückweg zum Parkplatz nett unterhalten. Vielen Dank für die schicke Coin!

In: Medaille
Out: Coin

PS: Mrs Vampirhummel möchte noch anmerken, daß Hummeln (die bekannterweise etwas fülliger sind) schon mal etwas Probleme mit doch sehr schmalen Durchgängen an den Gattern haben

trovata 03. febbraio 2007 ufabra ha trovato la geocache

Heute die schöne Runde am Iterbach gelaufen und das sonnige Wetter genossen. Da wir sonst nichts vorhatten, sind wir direkt zu Hause in Brand losgelaufen und haben so die Runde noch etwas erweitert.

Schönen Gruß auch an HerrSascha, den wir höchstwahrscheinlich aus der Ferne vom Weg aus zwischen WP2 und WP3 gesehen haben, als er wohl an der falschen Stelle suchte. Am Cache selbst haben wir ihn leider nur um 13 Minuten verpasst. Schade.

Zurück nach Brand sind wir dann durchs Indetal gelaufen.

IN: Locher
OUT: Coin, Dreh-Kalender

Viele Grüße und TFTC,
2x UFABRA

  Original coordinates:  N 50° 43.***' E 006° 11.***'

[Ritorna al listing della geocache]