Recherche de Waypoint : 

Logs pour Alter Receiver    trouvé 15x pas trouvé 1x Note 3x

Note 29. octobre 2007 L+L a écrit une note

Der Bagger steht schon im Gelände Cry. Leider war es das.

Grüße von L+L 

Note 27. août 2007 JuChHe-Fe a écrit une note

Ist die erste Station verschwunden? Konnten nix finden!

Note 24. août 2007 L+L a écrit une note

Der Cache existiert noch, es ist nur eine Station verschwunden die von uns noch nicht erneuert wurde.

Bei opencaching haben wir vergessen den Status zu ändern Embarassed , kann mal passieren. Der Cache wird auf jeden Fall erneuert.

L+L 

pas trouvé 24. août 2007 JuChHe-Fe n'a pas trouvé le géoacache

Nicht suchen! Der Cache existiert nicht mehr! Steht auf www.geocaching.com! Waren ca. 4 Stunden damit beschäftigt, den Cache zu suchen! Zu Hause besuchten wir nochmals die Seiten von www.opencaching.de und www.geocaching.com! Auf  www.geocaching.com wird der Cache als "nicht  verfügbar" geführt!  Also ACHTUNG!

trouvé 23. juin 2007 PDAndi trouvé la géocache

SUPER CACHE. Heute nach zweitem Anlauf um 16.30 Uhr gehoben. Hatte beim ersten Versuch vor 2 Wochen mit der Nummer 3 Probleme. Habe mir aber von Airdale einen Tipp geben lassen. (Nochmals vielen Dank an Airdale) Super Location, die leider innerhalb von 14 Tagen weiter zerstört wurde.

Vielen Dank an L+L

PDAndi

Trade: in: Schlüsselband / out: Golfball

trouvé 10. juin 2007 Ortungsdienst trouvé la géocache

Heute, auf unserem Weg zum Kreuzzug dorch die Pfalz, schnell den Alten Receiver gemacht. Diesmal waren alle Stationen vorhanden. Ein schöner Cache der viel Spass gemacht hat. Vielen Dank

trouvé 07. juin 2007 Airdale trouvé la géocache

Wahnsinn. Der beste Cache, den ich bis jetzt gemacht habe.

Tolle Location und Super Idee.

Danke!

in:      Lupe

out:    Knuddel-Elefant 

trouvé 19. mai 2007 dieschatzjäger trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Mittelaltermarkt in Rutsweiler hier nochmal vorbeigekommen um endlich zu loggen.

Danke an L+L für die tolle Location.

Out: TB's
In: Duschgel, Maggie Partyrezepte-Buch

Tine+Stefan

trouvé 02. avril 2007 D0KE trouvé la géocache

trouvé 31. mars 2007 Team Quixflix trouvé la géocache

Waren mal wieder mit Team Kleeblatt unterwegs.

Mal wieder ein schöner toller Lost Place Cache.

 

Vielen Dank fürs Verstecken.

 

Tam Quixflix 

trouvé 31. mars 2007 Team Kleeblatt trouvé la géocache

Zusammen mit quixquorc und ewigem Gastcacher Felix heute gesucht und gefunden. Tolle Location, wobei wir uns gefragt haben ab wann die denn verlassen ist. So alt ist das Zeug dort noch gar nicht...

Angekommen fanden wir noch die Cacher "Tichy" und "Wintergriller"

Vielen Dank für L+L für diesen wieder mal schönen Cache.

Da Quixquorc nichts über IN/OUT geschrieben hat:

IN: Knicklicht
OUT: Schraubenzieher

Grüße Team Kleeblatt

trouvé 19. mars 2007 seehoppel trouvé la géocache

Nachts im Dunkeln gemacht :)
Ich denke bei Dunkelheit ist er noch viel eindrucksvoller als am Tag.
Hat wahnsinnig viel Spaß gemacht, allerdings war mir bei manchen Stromleitungen doch recht mulmig... Alles in allem seeeehr gelungen! Davon sollte es viel mehr geben.

No trade

trouvé 14. mars 2007 Die Geoparden trouvé la géocache

Na, da möchte ich nicht aufräumen müssen! Und die Wasserrechnung zahlen auch nicht Laughing. Alle Stationen gut gefunden und ich habe es sogar geschafft, mich drucklos zu machen Tongue out

Danke  und Gruß von den Geoparden

 

kein Tausch 

trouvé 11. mars 2007 geojongleure trouvé la géocache

Geniale Location! Super idee! Wir hatten sehr viel Spass beim Finden.
In: kleines Kochbuch
Out: Kompass, TB Touris on Tour

trouvé 11. mars 2007 Lakritz trouvé la géocache

Kleine Ausfahrt der Hessischen Marine bei bestem Frühlingswetter.
Für den Besuch dieses Lost Places haben wir uns ein möglichst großes Zeitfenster ausgesucht, das wir vor Ort auch voll ausgenutzt haben. Das Gelände ist zwar nicht allzu groß, aber es gibt doch einiges zu sehen, und die Stationen liegen so geschickt, dass man auch dazu animiert wird, sich wirklich alles anzuschauen.
Es hat wahnsinnigen Spaß gemacht, sich hier umzusehen und nach den schön versteckten Hinweisen zu suchen. Location und Stages bilden einen gelungenen Lost Place Cache. Prädikat: wertvoll!
Vielen Dank für den tollen Sonntagnachmittag!
No trade.

trouvé 10. mars 2007 Mountain Bruno trouvé la géocache

Ein super Cache, wirklich klasse gelungen. [:D]
Gemeinsam mit dem Grauen Star hat es richtig Spaß gemacht.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

No Trade

trouvé Recommandé 10. mars 2007 Sturnus Canus trouvé la géocache

Super, toll, cool, einwandfrei, hat Spaß gemacht, riesig, pfundig, dufte, astrein .....mir fehlen die Worte !

Danke von Sturnus canus dem grauen Star Cool

Handel: Raus: TB, Spiel
Rein: GC, anderes Spiel

trouvé 04. mars 2007 Eichelhäher trouvé la géocache

Super toll ausgearbeiteter Multi!! Empfehlenswert!
Alle Stationen waren eindeutig zu finden. Keine der Aufgaben stellte uns vor größere Probleme, auch wenn es teilweise ein wenig knifflig war.
Allerdings hieß es für alle: schwer aufpassen, das sich keiner verletzt. Der alte Receiver ist in den Innenräumen total zerstört, da müssen ein paar Idioten einen ganz schönen Frust geschoben haben. Überall Glas und Scherben.
Den Stationen geht es allerdings sehr gut, sie sind vom Vandalismus unberührt geblieben und freuen sich auf weitere Schatzsucher.
in: Korb mit Münze, TB "Sherlock"047 Elementary, Mumie
out: Zwerg, Batmanring
Viele Grüße, die Eichelhäher.

Les images pour ce log :
KaputtKaputt
Vandalismus purVandalismus pur
alles zerstörtalles zerstört

trouvé 18. février 2007 Merlin55 trouvé la géocache

Hey!


Dieser Cache hat uns (Merlin55, Arcangel77 & Cachinghund "Sunny") schon in der Nase gejuckt, seitdem ich ihn entdeckt habe!

Und heute sind wir ihn bei schönstem Februarwetter mit Sonnenschein, blauem Himmel, und gut zweistelligen Temperaturen Endlich angegangen!

Die Location hatte ich mit ein wenig Recherche schon vor einiger Zeit gefunden, und Cachinghund "Sunny" hat Stellung an der Location "Fahnenmast" bezogen, und aufgepasst, dass uns Cachern nichts passiert! *g*
Die ersten vier Stages haben wir auch problemlos gefunden. Nur an Stage 5 haben wir dann doch ein wenig länger gebraucht... Nachdem wir diese Nuss aber geknackt hatten, haben wir die letzten beiden Stages aber doch noch gefunden!

Der Cache war wirklich klasse! Supergeniale Location, und sehr sauber ausgearbeitete Stages! TFTC!

Bis denn...


Bye, Markus.


Trade: no trade.

[Retour à la géocache]