Ricerca waypoint: 

Log per -    trovata 27x non trovata 0x Nota 0x

trovata 23. aprile 2010 bauerjack24 ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Halloweencache um 22.15 gefunden. Schnelle zwei Stationen zusammen mit dem Meisernator.

In: Eichhörnchen

DFDC und Grüße vom bauerjack24

  New coordinates:  N 51° 49.700' E 006° 38.200', moved by 3.3 km

trovata 17. ottobre 2009 MINI BLUES ha trovato la geocache

GEFUNDEN!!!

 

War unser erster multi-cache! Hat riesig spaß gemacht obwohl wir den Stift vergessen haben!!

Dann schnell gefunden

 

 

gez. MINI BLUES

trovata 23. agosto 2009 Poldina ha trovato la geocache

Cache gerade eben schnell gefunden. Schön gelegen. Viele Muggels unterwegs, da musste der richtige Moment abgepasst werden! TFTC

In: Dtld.armband WM 2006
Out: Holzarmband

trovata 12. novembre 2008 Joshua1202 ha trovato la geocache

Nette kleine Runde.

TFTC

trovata 09. novembre 2008 GPWS ha trovato la geocache

Ein schöner, lehrreicher Cache!

trovata 07. settembre 2008 Team Jaki ha trovato la geocache

Wir haben den Cache heute gefunden Smile. Hat uns viel Spaß gemacht.

Klasse ist auch das es nicht nur Spazieren gehen war, sondern das einen die Vergangenheit Bocholt`s und deren Bürger (aller Nationen) näher gebracht wurde.

TFTC und gerne mehr - Team Jaki

trovata 23. agosto 2008 Rapunzel ha trovato la geocache

heute um 14.30 hat mein Sohn ihn gefunden ,da war er etwas schneller wie ich :-) , hat Spaß gemacht

Team rapunzel

TFTC

trovata 29. luglio 2008 mobile78 ha trovato la geocache

Danke,

sehr schönes Plätzchen.

 

Schnell gefunden, mobile78

trovata 11. maggio 2008 Team Gizmo ha trovato la geocache

War unser erster Cache! Da er in unserer "Nachbarschaft" liegt, war er der richtige zum Einstieg. Danke!

No Trade

Team Gizmo

trovata 12. aprile 2008 Drei-Könige ha trovato la geocache

Eine schöne kindgerechte Tour. Super gefunden!

Danke für den schönen Nachmittag!

Out: Kinderspiel

In: Reisespiel

trovata 06. aprile 2008 Nurapolis ha trovato la geocache

Heute bei sonnigem Aprilwetter gefunden.

Weiter geht's zum Roddelberg.

trovata 06. febbraio 2008 rainman1960 ha trovato la geocache

Laughing geloggt am 4 januar 2008 um 15.50 Uhr.hat Spaß gemacht.

Jäger d.v. Schätze

trovata 27. dicembre 2007 xanadu008 ha trovato la geocache

Während eines kurzen Stadtwaldspazierganges, um nach den Feiertagen mal wieder etwas Bewegung zu bekommen, diesen netten kleinen Cache gehoben. Ich mag ja solche, die einem neue Aspekte eines bekannten Ortes aufzeigen. Und obwohl ich als gebürtiger Bocholter natürlich den Stadtwald kenne und dort auch schon häufiger war, hat's mich noch nie in diese Ecke verschlagen. Geschweige denn war mir bewusst, dass es dort mal ein Kriegsgefangenenlager gegeben hatte.
Daher vielen Dank für diesen Cache und die kleine Geschichtsstunde! :-)
No trade.

Xanadu008

trovata 21. dicembre 2007 Psionisti ha trovato la geocache

trovata 09. novembre 2007 geodi ha trovato la geocache

Zusammen mit Mainecooncat und Sam war es ein Kinderspiel

No trade.

TFTC

trovata 09. novembre 2007 mainecooncat ha trovato la geocache

Mein erster gefundener Cache. Zusammen mit Geodi und Sam. :-)

[This entry was edited by mainecooncat on Saturday, November 17, 2007 at 9:33:28 AM.]

trovata 05. ottobre 2007 dr-pepper ha trovato la geocache

Hi,

mein erster Cache! Schöne Sache und ich bin dabei!

Der nächste folgt sogleich...

Viele Grüße,
dr-pepper

PS: Logbuch ist voll ;

trovata 22. agosto 2007 Bokeltsen Jung ha trovato la geocache

Relativ einfach zu finden ... trotz guter Tarnung, aber ein interessantes Versteck für den Cache.

Ach ja, das Logbuch ist bald voll, es sind nur noch drei Einträge möglich !

Grüße vom
   Bokeltsen Jung

trovata 17. agosto 2007 Rhese Knollen ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche schnell gefunden

Rhese Knollen

trovata 11. agosto 2007 Team Red ha trovato la geocache

Um 19:45 Uhr gut gefunden.
Schöne Gegend
TFTC!
nix getauscht
Team _Red #48

trovata 22. luglio 2007 Vandeval ha trovato la geocache

Vielen Dank für unseren ersten Cache! Zum Einstieg perfekt! Laughing

trovata 30. giugno 2007 kfrank69 ha trovato la geocache

Wenigstens diesen Cache haben wir heute gefunden. Wunderschöne Gegend für einen Familienausflug. Hat uns sehr gut gefallen.
Danke dafür!

trovata 28. maggio 2007 dieglorreichenvier ha trovato la geocache

Heute unsere Nr. 1 auf der Bocholt-Tour.

Alles schnell und gut gefunden. Evtl. könnte man diesen Cache noch weiter ausbauen?!

In: ----
Out: TB Freedom Key

Es grüßen die glorreichen vier

trovata 17. maggio 2007 Fanta4++ ha trovato la geocache

Zusammen mit Patschek gehoben . Auch wir freuen uns auf den Bonus .

trovata 24. aprile 2007 crow187 ha trovato la geocache

Ein wirklich sehr gut gewählter Platz um einen Cache zu verstecken...

Hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht, und der Cache war schnell gefunden und geloggt. Zum Loggen bin ich allerdings ein paar Meter gelaufen, und als ich wieder kam hatte es sich ein Mann mit Hund auf einer Bank in der Nähe gemütlich gemacht... Nach vielen Streicheleinheiten für den Hund und einer Zigarette für Herrchen gingen dann beide und ich konnte den Cache wieder gut verstecken! =)

Crow187

trovata 13. aprile 2007 BooM ha trovato la geocache

Dieser Cache konnte sich nicht lange verstecken. Schnell gefunden

trovata 10. febbraio 2007 Zwillis ha trovato la geocache

Heute mal wieder die Familie in Bocholt besucht und auf dem Weg nach Hause schnell diesen Cache mitgenommen. Da das Wetter wirklich nicht gut war, war der kurze Weg heute sehr passend. Die gesuchten Zahlen und den Cache schnell gefunden.

Danke! ZWILLIS

in/out: nix ( war fast nichts da )

  Original coordinates:  N 51° 51.369' E 006° 39.108'

[Ritorna al listing della geocache]