Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der traurige Witwer?    trouvé 16x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 05. juin 2013, 06:00 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

pas trouvé 19. janvier 2008 borderbande n'a pas trouvé le géoacache

konnten den cache leider nicht finden, obwohl wir uns sehr sicher waren, dass es die richtige stelle war. ich befürchte fast, dass der cache verschwunden ist! der ort hat schon was faszinierendes!

die borderbande

trouvé 03. octobre 2007 ERNSCHER trouvé la géocache

Haben den Cache gefunden. Er lag allerdings etwa 2 Meter vor dem Grabstein auf offenem Feld. Da gehörte er bestimmt nicht hin. Diesmal durfte man dem Hint nicht folgen. Da wir das ursprüngliche Versteck nicht kannten, haben wir ihn in Augenhöhe versteckt.

 

trouvé 24. septembre 2007 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Die Difficulty ist für uns Ortsfremde ziemlich untertrieben. Erst eine ältere Dame konnte uns auf die richtige Spur bringen. Der Park - Friedhof ist allerdings Sonderklasse !

Danke für Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

trouvé 23. septembre 2007 Rattfratz&Arkani trouvé la géocache

Schon beim ersten Versuch waren wir richtig aber der Cache war nicht mehr da. Nach einem Hinweis an den Owner konnten wir heute endlich loggen.

(Kopie von geocaching.com)

trouvé 10. août 2007 Rather Nuts trouvé la géocache

Der Grabstein war mir bekannt, der Cache war dann auch schnell gefunden. Vielen Dank!

trouvé 16. juillet 2007 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 04. juillet 2007 Fox on the Hunt trouvé la géocache

Ich fühle mit ihm ;-(

trouvé 28. mai 2007 Mountain Bruno trouvé la géocache

Nachdem ich im Internet schonmal die Inschrift gefunden hatte, musste ich nur noch den Grabstein dazu entdecken.
Auch er und der Cachebehälter waren schnell gefunden.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

trouvé 18. mai 2007 safri trouvé la géocache

Auch für einen Hessen war dieser Rheinland-Pfälzer Cache nicht unlösbar. Zusammen mit Nala habe ich eine schöne Friedhofsrunde gedreht, wobei einige sehr ausgefallene Grabsteinkonstrukte zu sehen waren.

Vielen Dank für diesen idyllischen Fleck in Bingen, den ich ohne GC sicher nicht entdeckt hätte!

trouvé 17. mai 2007 maya66 trouvé la géocache

Es ist ein Wunder,dass wir den Cache gefunden haben,denn wir haben nichts kapiert.Naja wir sind auch nicht von Bingen. Eine andere Leseart war für uns nicht erkennbar,kann uns jemand aufklären???.Aber ok wir habens ja gefunden.

Grüße A.A +F.A.+R.C.

 

pas trouvé 12. mai 2007 Deuil&Data n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 11. février 2007 ceilord trouvé la géocache

ne knappe Stunde musste ich ja schon suchen bis mir der richtige Grabstein ins Auge sprang.
Der Mikro war dann sehr schnell gehoben und geloggt.

Vielen Dank für den Cache

Cyril

trouvé 05. février 2007 Crusader85 trouvé la géocache

Und wieder einer weniger, den es zu finden gilt. Diesmal hat ihn meine Freundin gefunden. (ärgerlich für mich)

Gruß
Team Denisa

trouvé 04. février 2007 Ortungsdienst trouvé la géocache

Uns geht es auch gut

trouvé 04. février 2007 Saeko76 trouvé la géocache

als alter binger kein problem

 

thx

 

Cool

trouvé 03. février 2007 Eichelhäher trouvé la géocache

Was soll man zu diesem Cache sagen?
Wie schon von den DRunners geschrieben, haben wir uns wirklich den Wolf gesucht. Es gibt hier jede Menge außergewöhnliche Grabsteine, die alle ihre eigene Geschichte haben. Aber nichts hat zu den Angaben gepasst. Also ab nach Hause. Aber nicht lange.
Mit der ergoogelten Antwort wurde der Cache dann seiner 1er Wertung gerecht. Nochmal hin, kurz geschaut und geloggt.
Nun kennen wir auch die wahre Geschichte, die sich dahinter verbirgt, interessant.
@DRunners: wir standen einmal alle fünf um diesen Stein herum, erkannten aber die Bedeutung nicht.

Les images pour ce log :
.......der war es auch nicht.......der war es auch nicht

trouvé 01. février 2007 Sturnus Canus trouvé la géocache

Supie, so hatte ich mir das gedacht, hinfahren loggen fertig. Sehr schöner Feierabend Cache, und für einen Binger Bub kein Problem .

Vielen Dank fürs verstecken mein lieber Oberst !

Grüße Sturnus canus

trouvé 31. janvier 2007 bull_112 trouvé la géocache

FTF !!!

 

Endlich hab ich mal was davon gehabt, als Kind immer auf nem alten Friedhof gespielt haben zu müssen...

War mir sofort klar, um welchen Grabstein es sich handelt... Cool

 

Für die, die den Stein nicht kennen - die andere Leseart ist echt geil...

 

Dank an den Oberst sagt der bull_112 

[Retour à la géocache]