Waypoint search: 

Log entries for Neuseenland - HAINER SEE    Found 41x Not found 0x Note 0x

Found 22 July 2012 trassolix found the geocache

Auf unserer heutigen Radtour um den Hainer See bildete dieser Cache den Abschluss. Noch ehe ich mich orientieren konnte hatte die trassolix Frau den Cache schon in der Hand.
Am Hainer See waren wir heute das erste Mal, die Tour hat uns gut gefallen.
dfdc
trassolix's

Found 06 November 2011 erisch found the geocache

am 06.11.2011 gefunden

Found 21 May 2011 Hedaja found the geocache

Nach dem Kletter Event noch schnell mitgenommen.
Sehr schöne Aussicht

Danke Hedaja

Found 21 May 2011 TheOnlyTruth found the geocache

Cache lala (und feucht), Ausblick dafür Tada :)

Danke.
Carsten

Pictures for this log entry:
SäulensitzerSäulensitzer

Found 22 July 2010 h1ghtower found the geocache

Zu Besuch im Land von Zahnfee&Co, musste unbedingt auch ein Cache von ihnen gesucht werden. Liebe Grüße aus Stralsund.

Found 17 July 2010 rstweb found the geocache

Die JuraFreaks waren gen Süden on Tour und wenn man schon mal da ist, dann lässt man keinen Cache einfach so liegen, zumal dieser ja auch an einem alten Tagebau bzw. neuen See liegt. Nachdem wir erstmal durch alles Gestrüpp am Cache vorbeigestürmt sind und die Aussicht genossen haben (hui, das geht ja gut runter!), ging es auf zur Cache-Suche, die nach kurzer Zeit zum Glück im Erfolg endete.

Vielen Dank für diesen Cache und as Zeigen der schönen Aussicht sagt René von den JuraFreaks!

Gefunden: 17.07.2010 16:25 Uhr

Found 24 June 2010 Raubritter found the geocache

Sehr sch&#xF6;n hier, dei Ecke l&#xE4;d zu verweilen ein. Leider hatte ich keine Zeit und muss weiter.<br/><br/>TFTC sagt Raubritter

Found 08 May 2010 Grünauer found the geocache

Auf dem Weg zur Geburtstagsfeier mal fix hier angehalten und schnell diese Dose gesucht. Auf anhieb gefunden und Muggelfrei geloggt.
Ein schönes Fleckchen unberührte Natur.

TFCT sagt Grünauer

in: nix
out: Coin

Found 05 December 2009 Pumuckel&Kuno found the geocache

Der Cache hat mir gut gefallen, denn von da hat man eine tolle Aussicht auf den (Espen)hainer See[^] Danke !

Found 03 June 2009 StachelRobby found the geocache

...und wieder ein Ausblick in die Zukunft des Leipziger Umlandes.
Danke fürs Zeigen (wäre wohl sonst noch
nicht hier her gekommen) sagt StachelRobby

Found 19 April 2009 mariane found the geocache

Den Cache hätten wir fast nicht gefunden, wir kamen offenbar von der falschen Seite, schon fast auf den Rückweg war dann aber doch noch etwas, was unser Interesse erweckte, war einfach zu typisch.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

Found 05 March 2009 irek17 found the geocache

Im Sommer ist hier bestimmt viel los, jetzt aber war es kein Problem, einen Strandkorb zu ergattern. Vielen Dank und viele Grüße.
Joanna & Irek
out/in: TB

Pictures for this log entry:
StrandkorbzeitStrandkorbzeit

Found 02 March 2009 Undiman found the geocache

Ein kurzer Fußmarsch mit tollem Blick auf die Seenlandschaft. Schnell gefunden und nach dem Log die Tarnung etwas verbessert.
Danke sagt
Undiman

Found 07 February 2009 Marley & friends found the geocache

An dieser Stelle waren wir noch nie zuvor und ohne die Zahnfee wären wir bestimmt nicht hierher gekommen.
Der Cache war schnell gefunden (der steckte richtig fest) und wir genossen noch den herrlichen Blick über den See.
Danke an die Zahnfee von Marley und seinen Freunden

Found 12 December 2008 Kleene found the geocache

Wir waren auf dem Weg von Leipzig nach Chemnitz. Hier war Zwischenstop befohlen [;)] und das hat sich sehr gelohnt.
Man hat einen tollen Blick und trotz trostlosem Wetter find ich solch wieder erwachende Natur spannend.
Vielen Dank für das Döschen und Grüße,
die KLeEnE

Found 15 November 2008 DeDosensammlr found the geocache

Auf einer kleinen Runde im südlichen Leipzig den Cache gut gefunden und geloggt.

danke fürs zeigen und verstecken

Found 13 July 2008 kwc_hero found the geocache

Hatte Suche eigentlich schon aufgegeben und dann doch noch mit viel Glück das Versteck gefunden.

 IN: TB DEMI DOG

Found 06 July 2008 LennyLucy found the geocache

Haben Cache gleich mit Baden verbunden.Laughing

Found 02 June 2008 PeSiRo found the geocache

Zwischen den Terminen schnell mal gelogt. Super Idee mit dem cache am See - wäre ich sonst nie hin gekommen - und bin doch sooo oft vorbeigefahren .... PeSiRo   Smile

in: Schlüsselanhänger und p.i.c.
out: -

Found 13 May 2008 Kartenkai found the geocache

Erst hässlicher Tagebau und jetzt Freizeitgebiet...
Aber so ist es viel schöner!Danke fürs zeigen...

Die Kartenkai's

Found 27 April 2008 disnee found the geocache

Mein erstes mal.
Und es war ganz einfach.
Leider hatte sich die "Dampfspeicher Lokomotive" vorher etwas störrisch. Wurde aber am Nachmittag noch geknackt.
Aber hier am Hainer See wurde der Misserfolg entschädigt.

Wirklich leicht zu finden.

Wenngleich die von anderen Cachern genannte Cacherautobahn doch eher eine Touristenbomben-Leger-Autobahn ist. Vorsicht vor den braunen Würmern mit dem meist weissen Häubchen ist hier auf jeden Fall geboten.

Found 16 March 2008 Schaschlik found the geocache

Schnell gefunden, gehoben und wieder gut versteckt.

Danke dem Verstecker sagen Schaschlik und ihr Rudel

in: Löwe       out: nix

Found 09 February 2008 D1k74 found the geocache

Heute 18:50Uhr im Dunkeln 1. den längsten und umständlichsten Weg gewählt und dann 2. auf den Cache gestanden und doch wo anders gesucht! Also ich glaube am Tage wäre die Sache in 10min erledigt gewesen [V]! Danke fürs her führen leider haben wir den See nicht sehen können aber wir kommen ein andermal gerne wieder! Dafür war das Baden in Bad Lausick super!

In: Nix
Out: 3x Coin´s die werden morgen in Leipzig verteilt

Danke
Claudi und Eik

Found Recommended 01 September 2007 brischniz found the geocache

Found 19 August 2007 Team Spectra found the geocache

<font color="blue">Heute auf dem Rückweg von Leipzsch zusammen mit Bluemchen gefunden.
TFTC
-out TB

Team Spectra</font>

Found 05 August 2007 PhunkyNipple found the geocache

Heute bei schönstem Sonnenschein schnell gefunden. Schöner See, den wir heute zum ersten mal in natura sahen :-)

In: Metallding, TB
Out: Korkenzieher

Grüße und Danke,
PhunkyNipple, Doreen und Velvet.

Found 17 July 2007 De Ryckswimmers found the geocache

14:55 Auf Dienstreise nochmal gebremst und schnell gefunden. Industrieidylle pur. no trade.
TFTC

Found 08 July 2007 willimax found the geocache

Mit den Taschenlampen die Cacherautobahn entdeckt und so haben wir den Cache schnell gefunden. Ca. 5 Meter entfernt sind mehrere Bäume frisch abgesägt wurden. Hoffentlich wird der Cache nicht entdeckt.

Zeit: 00:50 Uhr

Vielen Dank an Zahnfee&Co und Schöne Grüße aus Dresden von Willi


Found 08 July 2007 Karrataka found the geocache

Auf der Heimfahrt konnte nu dieser Cache noch schnell gefunden werden.
Danke sagt Karrataka.

Found 07 July 2007 Portitzer found the geocache

Man staunt nur, wie toll sich die Gegend hier entwickelt. Dabei erinnere ich mich noch mit Schrecken an die Schilder auf der B95, die früher hier immer vor "Industrienebel" gewarnt haben... Was für eine gruselige Wortschöpfung!
Im Nachhinein frage ich mich nur, warum wir uns auf dem Hinweg durch das hohe Gras gekämpft haben, wo die Zahnfee doch auf der anderen Seite extra mit der Sense den Weg frei gemacht hatte [:D]...

Schöne Ecke dort.

Danke fürs Verstecken und viele Grüße

Katrin & Kurt

#806

Found 27 May 2007 TeamEichi found the geocache

Cache mit Seeblick Smile - na ja nicht ganz. Rund um den Cache ist es tüchtig zugewachsen, bitte Sense mitbringen Laughing.
Danke und Grüße aus dem Zwönitztal
Anne, Ralf, Silvia u. Christian

Found 03 May 2007 cala found the geocache

Den Cache nach kurzer Suche gefunden. Toll was es hier für Pflanzen gibt, deren Blütenpollen kleben wie Harz nach der Suche überall.

Viele Grüße von
Carsten und Katrin

Found 28 April 2007 indiana suchri found the geocache

Haben den Cache gefunden! Schöne Ecke mit schöner Aussicht!

Danke und viele Grüße!

Found 22 April 2007 el_buscador found the geocache

Der Heenz hatte die beste Spürnase, nachdem wir etwas ziellos im ********* unhergeirrt sind. Das nächst mal gehen wir auch baden.

in: Zahnpflegestreifen+Überlebensstreichhölzer
out: Mundspiegel
#16

Found 17 February 2007 Special K. found the geocache

Bei diesem herrlichen Wetter hat uns wieder mal nichts zu Hause halten können. Und so ging es wieder mal ins schöne Neuseenland. Bei frühlingshaftem Sonnenschein war der Cache fix gefunden. Der war zur Abwechslung mal nicht so schwer, wie dei anderen der NSL-Serie[:D]

Vielen Dank
Special K. + Little K.

OUT:TB

Found 11 February 2007 GrT found the geocache

Als wir an den Zielkoordinaten waren suchten doch schon welche. Nach einer Zeit der Beobachtung dann uns dazugesellt und den Cache gefunden.
Danke und Grüsse besonders an maja 7879
Thomas & Matthias

Found 04 February 2007 Paulus85q found the geocache

Bei unserer heutigen Tour diesen Cache gut gefunden.

Danke für´s auslegen.

Grüße vom Team Paulus85q (Danilo, Dirk, Micha)

in: Teamkarte
out: TB

#206

Found 04 February 2007 lindolf found the geocache

Heute auf dem Rückweg von einem erfolgreichen Tag haben wir hier noch kurz gehalten und auch diese Aussicht genossen, nebenbei eine Cache gefunden, dankeschön!

Found 04 February 2007 GeoHase found the geocache

Servus,

wollten auf der Heimfahrt noch im Hainer See baden gehen, war uns aber doch zu kalt und sind dann durch hohes Gebüsch und Dornenhecken zum Cache gestolpert. Auf der Rücktour haben wir sogar den Weg entdeckt, welcher an den Maulwurfkrallen vorbeiführt...

Von der schönen Umgebung haben wir leider nicht so viel mitbekommen, da es schon finster war...

Vielen Dank und Grüße an die Zahnfee und den Co.
Die GeoHäsin
____________________
#674 2007/02/04 18:00
In: GeoCoin, TB
Cache in Ordnung

Found 04 February 2007 ChaosTeam found the geocache

Zum Auftakt unserer heutigen Tour haben wir mit diesem schnellen Cache gestartet. Danke an Zahnfee&amp;Co für diesen Cache sagt das

ChaosTeam

in: TB Cacheengel
out: TB "Bingley, United Kingdom"
Coin SCIME'S Rome

Found 03 February 2007 Steppentritt found the geocache

Beeindruckend was hier im Zahnfeeland für Seen entstehen. Auch hier wieder eine sehr schöne Stelle. Cacheversteck supi und schnell entdeckt. Schade , dass wir Bruno nicht mit hatten.
Vielen Dank und liebe Grüße Frank & Big
raus: Coin

[Back to the geocache listing]