Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Geocache Hardenbergbecke - erweitert -    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 01. agosto 2010 Team Shark Attack ha encontrado el geocache

Diese Runde durch eine schöne und abwechlungsreiche Landschaft hat uns am Sonntagnachmittag gut gefallen, wir haben alles auf Anhieb gefunden, die Final dose ist frech versteckt, aber schön TFTC!

encuentran 06. marzo 2010 fjf ha encontrado el geocache

Die ersten beiden Stationen waren gut zu finden. Das Schild bei Station 3 habe ich dann leider nicht gefunden, vielleicht war es durch Schnee verborgen oder ich hatte Schnee (oder was anderes ) vor den Augen. Aber mit ein bisschen Intuition und Spoilerbild habe ich den Final dann doch noch gefunden. Netter Spaziergang in schöner Umgebung! Danke für den Cache!

encuentran 03. noviembre 2009 blueguy ha encontrado el geocache

Auf einer Runde diese schöne Strecke in der Natur gemeistert.

Gruß blueguy!

encuentran 23. octubre 2009 GameQueen ha encontrado el geocache

Heute habe ich endlich diesen Cache gefunden, nachdem ich letzte Woche die Startkoordinaten falsch ausgerechnet habe.
Ich habe früher in diesen Wäldern als Kind gespielt. Es ist erstaunlich wieviel sich verändert hat.
Danke für den Cache (und die Kindheitserinnerungen)

encuentran 12. julio 2009 modem100 ha encontrado el geocache

Habe gestern den Cache gegen 18:30Uhr gefunden. Es war eine schöne Runde mit kurzem Umweg durch Bachbecken Smile

 IN: Button

OUT: Ü-Ei

encuentran 24. mayo 2009 bobo4693 ha encontrado el geocache

Smile Gut gefunden und fast muggles durchgekommenWink

 

encuentran 27. abril 2008 Keksdose ha encontrado el geocache

Eine wirklich nette Runde!

Danke für den Cache!

encuentran 27. abril 2008 ssambdar ha encontrado el geocache

Eine kleine Runde von 2km für die wir auch gute zwei Stunden gebraucht haben. Nicht weil es Probleme mit der Strecke gegeben hat. Aber die Tour führt an einem kleinen Bach in einem großen Flußbett vorbei - und mein erster Gedanke war: "Wie lange habe ich keinen Staudamm mehr gebaut". Und schwupps war die männliche Cacherfraktion (bestehend aus der Keksdose und mir) am und im Wasser am spielen. Der Kuscheltiger hat das ganze dokumentiert. Irgendwann haben wir dann doch noch die Runde vollendet. Allerdings steht auch fest, dass wir hier noch einmal hinmüssen. Einerseits natürlich für den Nachtcahe aber auch um einfach nochmal stundenlang am Bach zu spielen! Danke für den Cache! Kein Tausch.

encuentran 12. julio 2007 het_meisje ha encontrado el geocache

Obwohl ich den ursprünglichen Cache mit wim 47 zusammen gelegt habe, noch mal auf Heimatbesuch den erweiterten Cache abgelaufen- sehr schöne Runde

encuentran 14. mayo 2007 Sueffel ha encontrado el geocache

Das Rätsel war schnell gelöst und was über Velbert gelernt.
Vor Ort dann etwas abseits geparkt und erstmal zum ersten Wegpunkt. Alle Wegpunkte wurden gut gefunden, obwohl man immer wieder eine Pause wegen Hunde-Muggles einlegen musste. Ein schöner Cache wo auch mal wieder der Weg das Ziel ist:-)

Danke, Gruß Süffel

encuentran 03. abril 2007 MirracleFinn ha encontrado el geocache

So nachdem ich nun die richtigen Koordinaten hab bin ich mit meinem MTB auf ner kleinen Trainingsrunde hier nochmal vorbei um zu Loggen

Out: TB
In : TB

Kann man trotz Sturmschäden sehr gut machen!!

encuentran 25. marzo 2007 fjf ha encontrado el geocache

Beim Rätsel noch ein bisschen über Velbert gelernt, und den Cache recht schnell gefunden.

TFTC (und thanks for the Bleistiftspitzer, der Stift im Cache ist ok, aber mein eigener war gerade abgebrochen und ich hatte keinen Spitzer dabei)

encuentran 17. marzo 2007 WuLaW ha encontrado el geocache

Nachgeloggt.

TFTC sagen WuLaW

 

encuentran 18. febrero 2007 Ferkelbande ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]