Waypoint-zoeken: 

Logs van Geocache Hardenbergbecke - erweitert -    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 01. augustus 2010 Team Shark Attack heeft de cache gevonden

Diese Runde durch eine schöne und abwechlungsreiche Landschaft hat uns am Sonntagnachmittag gut gefallen, wir haben alles auf Anhieb gefunden, die Final dose ist frech versteckt, aber schön TFTC!

Gevonden 06. maart 2010 fjf heeft de cache gevonden

Die ersten beiden Stationen waren gut zu finden. Das Schild bei Station 3 habe ich dann leider nicht gefunden, vielleicht war es durch Schnee verborgen oder ich hatte Schnee (oder was anderes ) vor den Augen. Aber mit ein bisschen Intuition und Spoilerbild habe ich den Final dann doch noch gefunden. Netter Spaziergang in schöner Umgebung! Danke für den Cache!

Gevonden 03. november 2009 blueguy heeft de cache gevonden

Auf einer Runde diese schöne Strecke in der Natur gemeistert.

Gruß blueguy!

Gevonden 23. oktober 2009 GameQueen heeft de cache gevonden

Heute habe ich endlich diesen Cache gefunden, nachdem ich letzte Woche die Startkoordinaten falsch ausgerechnet habe.
Ich habe früher in diesen Wäldern als Kind gespielt. Es ist erstaunlich wieviel sich verändert hat.
Danke für den Cache (und die Kindheitserinnerungen)

Gevonden 12. juli 2009 modem100 heeft de cache gevonden

Habe gestern den Cache gegen 18:30Uhr gefunden. Es war eine schöne Runde mit kurzem Umweg durch Bachbecken Smile

 IN: Button

OUT: Ü-Ei

Gevonden 24. mei 2009 bobo4693 heeft de cache gevonden

Smile Gut gefunden und fast muggles durchgekommenWink

 

Gevonden 27. april 2008 Keksdose heeft de cache gevonden

Eine wirklich nette Runde!

Danke für den Cache!

Gevonden 27. april 2008 ssambdar heeft de cache gevonden

Eine kleine Runde von 2km für die wir auch gute zwei Stunden gebraucht haben. Nicht weil es Probleme mit der Strecke gegeben hat. Aber die Tour führt an einem kleinen Bach in einem großen Flußbett vorbei - und mein erster Gedanke war: "Wie lange habe ich keinen Staudamm mehr gebaut". Und schwupps war die männliche Cacherfraktion (bestehend aus der Keksdose und mir) am und im Wasser am spielen. Der Kuscheltiger hat das ganze dokumentiert. Irgendwann haben wir dann doch noch die Runde vollendet. Allerdings steht auch fest, dass wir hier noch einmal hinmüssen. Einerseits natürlich für den Nachtcahe aber auch um einfach nochmal stundenlang am Bach zu spielen! Danke für den Cache! Kein Tausch.

Gevonden 12. juli 2007 het_meisje heeft de cache gevonden

Obwohl ich den ursprünglichen Cache mit wim 47 zusammen gelegt habe, noch mal auf Heimatbesuch den erweiterten Cache abgelaufen- sehr schöne Runde

Gevonden 14. mei 2007 Sueffel heeft de cache gevonden

Das Rätsel war schnell gelöst und was über Velbert gelernt.
Vor Ort dann etwas abseits geparkt und erstmal zum ersten Wegpunkt. Alle Wegpunkte wurden gut gefunden, obwohl man immer wieder eine Pause wegen Hunde-Muggles einlegen musste. Ein schöner Cache wo auch mal wieder der Weg das Ziel ist:-)

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 03. april 2007 MirracleFinn heeft de cache gevonden

So nachdem ich nun die richtigen Koordinaten hab bin ich mit meinem MTB auf ner kleinen Trainingsrunde hier nochmal vorbei um zu Loggen

Out: TB
In : TB

Kann man trotz Sturmschäden sehr gut machen!!

Gevonden 25. maart 2007 fjf heeft de cache gevonden

Beim Rätsel noch ein bisschen über Velbert gelernt, und den Cache recht schnell gefunden.

TFTC (und thanks for the Bleistiftspitzer, der Stift im Cache ist ok, aber mein eigener war gerade abgebrochen und ich hatte keinen Spitzer dabei)

Gevonden 17. maart 2007 WuLaW heeft de cache gevonden

Nachgeloggt.

TFTC sagen WuLaW

 

Gevonden 18. februari 2007 Ferkelbande heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]