Ricerca waypoint: 

Log per Kinder-Cache    trovata 21x non trovata 0x Nota 4x

trovata 23. aprile 2011 Fantomas321 ha trovato la geocache

Was für eine tolle Tour an diesem sonnigen Tag. In entspannten 2 Stunden haben wir die Stationen gesucht und gefunden, um am Schluss mit dem bisher größten Cachebehälter unserer Cacherlaufbahn belohnt zu werden. TBs haben wir nicht angetroffen. Vielen Dank für die tolle Tour. Es empfiehlt sich gutes Schuhwerk, das wir zum Glück hatten, sonst natürlich ausreichend zu Trinken. In: Coin, Figürchen Out: Muschel (166 @ 17.26)

trovata 14. gennaio 2011 broiler ha trovato la geocache

Vor geraumer Zeit gesucht und gefunden (vgl. GC).

Broiler

trovata 07. novembre 2010 Abendrot ha trovato la geocache

Das war der erste Nachtcache mit meinen Kindern. Dann auch noch so ein guter! Tolle Wegführung (Querfeldein sind wir jetzt gegangen) mit, für die Kinder gut lösbare Rätsel. Das Abenteuer, mit Lampen den Weg zu finden, war für die Kinder Spannung pur. Als dann noch der Final in Sicht kam war das Jubeln groß!

Dieser Cache hat uns allen sehr viel Spaß gemacht. Besonders als Nachtcachevariante.
In: Stifte, Kinderflammenwerfer [:-)], Reflektor, Indianer, TB Around the world
Out: Püppchen, Radio, Miky

Grüße von Abendrot

trovata 16. maggio 2010 CADS11 ha trovato la geocache

Vor einiger Zeit sind wir diesen Cache schon mal angegangen. Regen und der fehlende richtige Einstig zwang uns zur Aufgabe.
Heute haben wir das schöne Wetter genutzt und von Station 1 an alle Stationen, teilweise nach längerem Suchen, gefunden.
Wir fanden schöne Stationen vor und die Aussichten längs des Weges taten das Übrige.
Besten Dank an den Owner für die großen Kinderaugen beim Anblick der "kleinen"Kiste. So macht Schatzsuche Spaß
CADS11

IN: Coin

trovata 30. settembre 2009 Nanya ha trovato la geocache

20:45 Uhr:
Wow, das nenn ich doch mal ne ordentliche Schatztruhe [:)]
Wir haben natürlich wieder die abenteuerlichere nächtliche Variante gewählt und es hat super Spass gemacht. Zwischendurch waren wir kurzzeitig etwas orientierungslos, da an Station F am Reflektor nichts zu finden war. Dann hat DarinOKennis aber zufällig nen Mikro entdeckt und nach ein wenig Rätselraten haben wir ihn unserem Cache zugeschrieben, ihn an ordnungsgemäßer Stelle wieder hingelegt und unsere Suche fortgesetzt.
Danke für diese schöne Runde, nachts im Wald rumstapfen ist einfach das Beste [:D]
Lieben Gruß,
Nanya

trovata 19. settembre 2009 ice13-333 ha trovato la geocache

Als ich mit Geotuppi und DePussel hier oben ankam nach den beiden anderen Caches ging es bei meinem Schatz Zwerg Nase grade auf Feierabend zu. Also schnell gesmst ob er mit möchte und kurz auf ihn gewartet um den Tag zu viert ausklingen zu lassen. Durch die Reflektoren war es sicher leichter als tagsüber, so das wir die Runde schön geniessen konnten.

Log: 1:12

Danke

In: TB

(GC#772 Gesamt#786 OC#543)

trovata 18. settembre 2009 Zwerg Nase ha trovato la geocache

Tja das war´s dann wohl erstmal! Mit einem weinenden und einem lachenden Auge habe ich den 30. und somit für mich letzten Labi-Cache vollendet. Aber erstmal an den Anfang...
Als ich heute kurz vor Feierabend die Nachricht von meinem Herzblatt bekam "Wir wollen jetzt den Kinder-Cache vom Labi machen, willst du mit?" war für mich sofort klar: "JA" War dieser Cache doch das das letzte Puzzleteilchen aus einer langen und großartigen Serie von Caches die ich bis heute von Labi machen durfte. Also bin ich schnell nach Hause gefahren, habe nochmal die Beschreibung ausgedruckt, den Cacher-Rucksack gegriffen und dann ging´s rauf auf den Berg wo schon ice13-333, geotuppi und dePussel auf mich warteten. Dass es mal wieder stockfinster war ist bei diesem Cache ja glücklicherweise kein Hindernis sondern eher eine Hilfe, da doch alle Stationen mit guten Reflektoren versehen sind; auch wenn wir einmal satte 30m off waren und uns der Reflektor wieder Richtung Weg zurückrief [;)]. Also spulten wir zügig die Stationen runter und hatten dabei so manches lustige Erlebnis, wie z.B. einen schlafenden Wanderer der sich in der nahen Schutzhütte ein Nachtlager gemacht hatte. Der arme Kerl war bestimmt nicht so begeistert dass wir da mit unseren Lampen umherliefen und beratschlagten welche Rechnung nun die Richtige sei. Davon abgesehen dröhnte permanent Discomusik aus dem Tal herauf [:D]. Als wir dann zu guter Letzt die Dose gefunden hatten waren wir glücklich und so mancher von uns auch abgekämpft, hatten die anderen doch schon 2 weitere Labis für heute in den Beinen [^].
Ja Eric, jetzt bleibt mir wohl nichts anderes übrig als darauf zu hoffen dass du vielleicht als Ersatz für die mittlerweile archivierten, bzw. inaktivierten Caches etwas Neues kreierst. Ich würde mich sehr freuen !!! [:D]

Danke für alle deine Caches, Gruß Hajo.

In: Coin

#529

Nota 09. giugno 2009 labi ha scritto una nota

Der Cache wurde entwendet.

trovata 04. aprile 2009 Bullyan ha trovato la geocache

Um 21:30 mit "Unentschlossen" gefunden...
war eine schöne Runde mit relativ einfachen Stationen. Lediglich die letzte war etwas tricky.

TFTC

in: Coin
Out: Coin

trovata 23. febbraio 2009 Wartezimmer ha trovato la geocache

Wir haben viel Spaß mit den verschiedenen Aufgaben gehabt. Vor allem die letzte Station hat uns sehr gut gefallen. Diese Cachetour konnte sogar das miese Wetter vergessen lassen.
Leider war eines unserer Tauschobjekte vor Ort durch eine undichte Trinkflasche aufgeweicht, so bin ich später nochmal zurück um noch was dazu zu legen. Es ist doch immer wieder ein schönes Erlebnis, wenn man wie hier gute Sachen im Versteck findet. Vor allem für die jüngeren Sachensucher.
out: Aufziehrennauto
In: Flummi, Bagger.
    Turtles 140s Travel Express Geocoin
Danke sagen Wartezimmer & Team

trovata 06. febbraio 2009 Knobelix ha trovato la geocache

Die letzte Station vor dem Cache gehört für mich in die Top Ten der tollen Ideen bei Multicache-Stationen! Und in die Cachebox selber geht wirklich gut was rein - ideal für einen Kindercache.

Knobelix & family

trovata 10. gennaio 2009 catalpa tibetica ha trovato la geocache

mit telefonjoker gefunden (wollten nicht mitten in einer grillfeier suchen)

 

trovata 20. dicembre 2008 muggelschreck ha trovato la geocache

Hallöchen! Unsere Jugendherbergssaufenthalte verbinden wir nun mit dem Geocachen, was wir erst kürzlich für uns entdeckt haben. Bei einem etwas verregneten Tag sind wir losgezogen, jedoch durften wir mit viel Spaß durch die Gegend hüppen! :-) Wir möchten uns recht herzlich für diesen schönen Spaziergang bedanken. Wirklich toll... so dürfte es durchaus weitergehen *smile*!!!

trovata 27. settembre 2008 Tünnes und Hexe ha trovato la geocache

Boa war das voll da. Aber mit den Kleinen konnten wir alle Stationen finden und die Rätsel lösen.
Vielen Dank und Grüße
Tünnes und Hexe

Nota 22. giugno 2008 labi ha scritto una nota

Der Cache wurde entwendet.

Es wird einige Zeit brauchen bis zur Erneuerung.

MFG Labi

trovata 13. aprile 2008 Red_Oskar ha trovato la geocache

Was soll man nach so einem Tag eigentlich sagen?! Beinahe schon wieder an der ersten Station gescheitert (wer lesen kann, ist klar im Vorteil ), haben wir auf der Flucht vor dem einsetzenden Regen durch einen Zufallsfund dann doch noch den Einstieg in diesen Multi bekommen. Auf der Jagd nach der finalen Koordinaate stießen wir dann noch auf das ebenfalls suchende TeamE, so daß wir letztendlich in einer gemeinsamen hilfestellenden und lustigen Kinder-/Eltern-Runde den Cache relativ mühelos heben konnten.

IN: Quartett, Schlüsselanhänger
OUT: Knobelspiel, Anhänger

trovata 09. febbraio 2008 Homer Jay ha trovato la geocache

Labi-Cache macht Kinder froh und Erwachsene ebenso ...
Obwohl heute die Massen unterwegs waren, haben wir gemeinsam mit Loopi diese schöne Runde sehr genossen. Und wenn man genau die Beschreibung ließt, klappt es auch mit dem Cache [;)]
Vielen Dank und Grüße aus Köln
Gisela & Jürgen

in : TB, Haribo-Kartenspiel
out : -

trovata 31. dicembre 2007 pfote & der wolf ha trovato la geocache

Der letzte Cache dieses Jahres und das war echt ein schööööner Abschluss!! Eine sehr schöne Runde und auch bei Nacht eine sehr schöne Aussicht! ( und nachts hat man auch gar keine Parkplatzprobleme!)
Gemeinsam mit gaffelpaffel hatten wir viel Freude und nur wenig Angst in der totalen Dunkelheit.

Alles gut gefunden und manchmal auch die Hilfe benötigt.

Sehr gut gemacht!! 

VIELEN DANK!!! 

In: Seifenblasen & Geduldsspiel
Out: Giraffe & TB Gandhi


pfote & der wolf

trovata 31. dicembre 2007 gaffelpaffel ha trovato la geocache

01:00 Eine sehr schöne Runde! Bei Nacht hat man eine beeindruckende Aussicht. Ein wenig gruselig war es schon.

Besonders gut hat mir gefallen, dass es für alle Aufgaben eine Hilfe gab. Auch wenn wir mal ratlos waren, konnten wir die Aufgaben mit etwas mehr Aufwand lösen und so zum Ziel gelangen. Wirklich toll gemacht!

Wir hatten sehr viel Spass und haben die Tour sehr genossen!

IN: GC Midnight Rose
OUT: Nix

TFTC, gaffelpaffel zusammen mit pfote & der wolf

trovata 29. agosto 2007 roli_29 ha trovato la geocache

Heute rgab sich nochmal die Chance, eine schöne Runde bei bestem Wetter zu laufen. Alle Stationen waren gut zu finden und nach einer längeren Pause an der letzten Station, konnte ich auch die Büxe ausfindig machen.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trovata 18. agosto 2007 Blinky Bill ha trovato la geocache

Zum Ausklang unseres heutigen Ausfluges ins Ahrtal noch diesen Cache zusammen mit den Snoopies absolviert. Bei der Anfahrt kam eine kleine Befürchtung auf, ob denn vielleicht der Parkplatz bei diesem schönen Wetter nicht komplett belegt wäre - aber auch hier war es heute nicht übermässig voll. Die einzelnen Aufgaben konnten sicher gelöst werden und auch für die letzte Station vor dem Cache hatten wir ein nützliches Utensil dabei, welches kurzerhand zum Lösen dieser Aufgabe umfunktioniert wurde [;)].

Kerstin & Marco

Rein: TB
Raus: Coin

Nota 25. aprile 2007 labi ha scritto una nota

Habe heute die fehlende Station erneuert.
Alle anderen Stationen sind OK.
Bitte alles wieder gut verstecken.

So, jetzt ran an den Cache und viel Spaß dabei.

Es grüßt Labi

Nota 13. aprile 2007 labi ha scritto una nota

Jemand hatte gemeldet das eine Station nicht mehr da ist. Demnach aufgemacht um dieses in Ordnung zu bringen. Alle anderen Stationen kontrolliert, dabei festgestellt das noch eine Station entwendet wurde. Da diese etwas aufwendiger ist habe ich den Cache bis auf weiteres Disabled.

Labi

trovata 11. marzo 2007 Meister Eder ha trovato la geocache

Nach anfänglicher Euphorie kam bei der letzten Aufgabe doch noch die Ernüchterung. Das ist nichts für einen Nachtcache, es sei denn, man hat einen Rucksack voller Batterien dabei [;)]
Aber man läßt sich ja nicht unterkriegen, also haben wir uns ein Weilchen niedergelassen um danach schnell zum Cache vorzudringen. Aber Pustekuchen. Wie wir hier feststellen mußten, enthielten die Mikros mehr Informationen als uns aufgefallen war. Das war zwar eindeutig unser Fehler, verlängerte den Cache aber trotzdem um über 30 Minuten. Wer aber sorgfältig liest oder die Zettel sogar abfotografiert, bleibt von dieser Überraschung verschont.
Den Cache selbst haben wir letztlich schnell gefunden.
Alles in allem hat es heute trotzdem viel Spaß gemacht, weil die Aufgaben nett gestellt sind und die Umgebung bei dem Wetter viele Sinneseindrücke bietet. Neben Frühlingsduft und herrlicher Aussicht sind uns auch zahlreiche Salamander und Schmetterlinge begegnet.
Leider war es jedoch maßlos überfüllt. Wir haben heute erstmals erlebt, daß alle Parkplätze überbelegt sind.
Macht aber nix.
Rein: Elefant (nur ein kleiner)
Raus: Flummi
Vielen Dank und Grüße,
Meister Eder (Tine und Thomas)

trovata 17. febbraio 2007 Gabi und Ulli ha trovato la geocache

Eine schöne, gelungene Runde. An einer Station mußten wir doch tatsächlich den Hint nutzen. Aber wir waren auch ohne Kind und Nachts unterwegs, da ist man schon mal im Nachteil. Die letzte Station vor dem Cache hat uns zwar bei der Dunkelheit fast alles abverlangt, aber schlußendlich hielten wir die mehr als reichhaltig gefüllte Box um 20:30Uhr in unseren Händen.
Gelungener Cache, mit viel Phantasie angelegt.
Vielen Dank an den Owner von

diddilandy (die 2 U´s aus der Eifel)

Mit gingen ein TB und das Geocoinbuch (Tolle Idee!) und eine Wasserpistole, zurück blieb eine große Glaskugel.

[Ritorna al listing della geocache]