Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Druselturm    gefunden 56x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. April 2009 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Kassel-Rad-Runde gemeinsam mit Palmiga gut gefunden.

Dankeschön!

gefunden 09. April 2009 Babbsack + Bastelkarte hat den Geocache gefunden

Moin Moin!

Nach dem leckeren Essen bei Dönerstag Event mussten wir uns die Beine mal ausgiebig vertreten und haben eine kleine Tour durch die Kasseler Innenstadt gemacht.

Vielen Dank für den Cache!

Viele Grüße

Babbsack + Bastelkarte

[This entry was edited by Babbsack + Bastelkarte on Friday, April 10, 2009 at 5:48:26 AM.]

gefunden 21. März 2009 GG WG hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und geloggt.  Cool

DFDC  GG WG

gefunden 04. März 2009 ecamden hat den Geocache gefunden

Bei meiner kleinen Kasseltour nach etwas suchen gefunden. TFTC!

gefunden 24. Februar 2009 fjf hat den Geocache gefunden

Etwas länger gesucht und durch Muggles immer wieder unterbrochen, aber schließlich doch gefunden. TFTC!

gefunden 20. Januar 2009 wodan48 hat den Geocache gefunden

Etwas gesucht, dann doch gefunden.

gefunden 04. Januar 2009 gpkks hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche und mit Hilfe des Spoilers gut gefunden und nachdem die Auto-, Spiel- und Spaziergänger-Muggel die Location verlassen hatten, auch noch unbeobachtet geloggt.

Gruß
Team gpkks

gefunden 18. Oktober 2008 WaRu hat den Geocache gefunden

War gar nicht so einfach während des samstäglichen Alarms in der Innenstadt ungesehen...na ja, hat geklappt, danke dafür! WaRu 

gefunden 05. Oktober 2008 Kleine Anna hat den Geocache gefunden

nach ein bisschen hin und her suchen  und hohem muggelaufkommen gut heben können

gefunden 26. September 2008 newbornfire hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Cache Tour durch Kassel, zusammen mit den kindern vom küfer, schnell gefunden . TFTC

gefunden 18. August 2008 Team Iguana hat den Geocache gefunden

Heute abend auf kleiner Testrunde mit dem neuen GPS gefunden. Das sch.... ding funktioniert aber nicht! bin stink sauer!
Danke Team Iguana

gefunden 26. Juli 2008 delete_119718 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 17. Mai 2020

gefunden 27. Juni 2008 Soehrecacher hat den Geocache gefunden

Nachdem die Muggels weg waren gut geloggt!

gefunden 04. Juni 2008 latent treasure hat den Geocache gefunden

Dank Kinderwagen gut getarnt gehoben. TFTC!

gefunden 23. Mai 2008 DumDiDum(R) hat den Geocache gefunden

Sehr viele Muggels unterwegs. Trotzdem (hoffentlich) unbemerkt geloggt. TFTC

gefunden 22. Mai 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour kreuz und quer durch Kassel gefunden.



Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 10. Mai 2008 berserker100 hat den Geocache gefunden

Diese Dose im Rahmen des Pfingstevent Kassel schnell gefunden. Trotz der super vielen Muggel dort doch unbemerkt geloggt und wieder versteckt. Man wird ja erfinderisch um unbemerkt zu bleiben. [;)]

gefunden 10. Mai 2008 pica8 hat den Geocache gefunden

#387#
An diesem Wochenende war ich mit ceddy in Kassel auf dem Pfingstevent unterwegs.
Auf dem Weg zum Bunkerevent konnten wir den vielen Cachezeichen auf unserem Display nicht länger die kalte Schulter zeigen. Schnell das Auto geparkt und eine kurze Runde gedreht... was uns fast das Bunkerevent kostete.
Hier schickten unsere Navis uns ein wenig durch die Gegend und auch der Hint half zunächst nicht wirklich. Dann hatte ceddy aber die richtige Idee, den richtigen Blick und nach ein paar Verrenkungen die Dose auch in der Hand. Ich durfte sie dann zurücklegen. :-)
Danke und Gruß
Annette (pica8)

gefunden 10. Mai 2008 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache im Rahmen des WWFM III mit dem Kasseler-Event-Rudel "WILDCHICKEN.NET" gesucht und gefunden.

gefunden 10. Mai 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Mai 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Als Mitglied der WILDCHICKEN.NET Gruppe schnell gefunden.

gefunden 26. April 2008 Chiro hat den Geocache gefunden

Dem frisch renovierten Turm und seinem Cache einen Besuch abgestattet.
TFTC Chiro

gefunden 25. April 2008 Zweisternweiss hat den Geocache gefunden

Ich habe den Schatz heute gefunden - mit Hilfe des Spoilers kein Problem !

gefunden 19. April 2008 HappyDreamTeam hat den Geocache gefunden

Eigentlich aus gaaaanz anderen Gründen in der Stadt gewesen, haben wir den Cache doch noch mitgenommen. Hatten die Koordinaten zufälligerweise dabei... man geht ja nicht mehr ohne aus dem Haus... Wink

 

TFTC sagt das HD-Team

 

gefunden 17. April 2008 monitor hat den Geocache gefunden

Heute während eines Einkaufsbummels, mals kurz dem Druselturm und dem Cache einen Besuch abgestattet.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

gefunden 20. März 2008 hi2k hat den Geocache gefunden

Nach dem Dönerstag diesen Cache zusammen mit Wolf4 und deady gefunden.
Danke für den Cache!
Grüße
Martin

gefunden 02. März 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

gefunden 02. März 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 02. März 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

gefunden 29. Februar 2008 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Februar 2008 Los Toros hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Innenstadt-Runde vor der Arbeit heute Morgen im Schutz der Dunkelheit schnell gefunden und beim Schuhebinden eingeloggt.
TFTC!
#93#
Los Toros

gefunden 03. Februar 2008 brother hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf sicher gehoben.

gefunden 17. Dezember 2007 MaJuKoWa hat den Geocache gefunden

Vom Weihnachtsmarkt kurz weg und schnell gefunden!

 

Gruß MaJuKoWa 

gefunden 16. Dezember 2007 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner sonntäglichen MTB-Tour im dritten Anlauf endlich gefunden und schnell geloggt.

 Gruß Torsten

gefunden 16. November 2007 Nibbles hat den Geocache gefunden

Heute beim Bummeln durch die City trotz Mugglegefahr zugeschlagen:

Von der anderen Seite angeschlichen, gehoben und dann abgesetzt geloggt. Anschießend wieder vorsichtig platziert!

 TFTC

Kassel, ein kleines Cacher-Paradies: Ich komme wieder... Smile

Nibbles 

gefunden 13. Oktober 2007 tuxluxx hat den Geocache gefunden

Heute beim Einkaufsbummel in Kassel ohne Probleme gefunden.

TFTC        tuxluxx 

gefunden 03. September 2007 Ju-chan hat den Geocache gefunden

Heute war es mugglefrei, somit schnell gefunden.

TFTC

gefunden 03. September 2007 Cauchy-Schwarz hat den Geocache gefunden

Heute bei schlechtem Wetter war dort muggelfreie Zone. So konnten wir ihn heben.

TFTC

gefunden 21. August 2007 peter61 hat den Geocache gefunden

Da haben wir etwas suchen müssen. Zuerst war auch noch das "Auge des Gesetzes" auf der anderen Strassenseite, was uns etwas verunsicherte, aber schlussendlich wurden wir fündig.
Besten Dank,

Peter

gefunden 18. August 2007 Medicusi hat den Geocache gefunden

erst am Druseturm gesucht ... aber da ist ein Restaurant .... habe fast Streß mit dem Kellner bekommen .... aber dann noch mal genau geschaut ... und AHA .... DANKE!

gefunden 13. August 2007 hirsch15 hat den Geocache gefunden

Meine kleine Tochter geht jetzt auch gerne in die Stadt (sofern wir auch einen Cache suchen).

Dieser Cache ist einfach zu finden.

gefunden 04. August 2007 tigger89 hat den Geocache gefunden

am 31.07.07 auf einer kleinen Tour mit Freundinnen durch die Stadt bei schönem Wetter relativ schnell gefunden.

Gruß

tigger89

gefunden 05. Juli 2007 Pocahontasks hat den Geocache gefunden

Erste im neuen Logbuch! Gut und schnell gefunden!

gefunden 07. April 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

tftc

gefunden 05. April 2007 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Vor dem Event noch schnell hier kurz angehalten.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 05. April 2007 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Nach dem Döner's-Tag Event einen kleinen "Verdauungsspaziergang" in die Umgebung gemacht und dabei diesen Cache besucht. War vor dem Scheidemann Platz schon einmal hier, konnte wegen Muggels nicht richtig suchen. Auf dem Rückweg hier noch mal mit Mückenfett vorbei, dann schnell gefunden.


NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 03. April 2007 FunGeoCacher hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden von unserem GastCacher Daniel --> perfekt - trotz vieler Muggel

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan (mit den Gästen: Johanna&Daniel)

gefunden 30. März 2007 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Der Druselturm - wer hier war hatte wohl keinen Dusel.

Danke und blue sky

T:o)m
mit greiol und 11erkeol unterwegs

gefunden 30. März 2007 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 17. März 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Also, da hatte ich beim ersten mal wohl Tomaten auf den Augen. Heute ohne GPS gefunden mit einem Griff.
TFTC & Grüße
Deadman

gefunden 15. März 2007 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Zum Glück war heute nicht viel los. Und so war es keine große Schwierigkeit. Danke

gefunden 23. Februar 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Tja, die muggels haben schon geguckt, dass sich da jemand an jedem Pfosten die Schuhe neu band
Aber auch dieser Weg führte zum Erfolg.

Liebe Grüße
Sandra

gefunden 14. Februar 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Im Schutze eines Paketautos problemlos geborgen und versteckt.

Vielen Dank

Peter

gefunden 08. Februar 2007 Rokop hat den Geocache gefunden

Im Schatten der Nacht schnell gefunden, vielen Dank für den Cache.

Schöne Grüße, Rokop

gefunden 03. Februar 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Mit Inge und Dunsi zur Haupteinkaufszeit gelogt, nachdme der vorgesehene Multi abgebrochen werden musste.


TFTC

gefunden 03. Februar 2007 barbie_bruettler hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, auch am Samstagmorgen ohne Muggelgefahr geborgen.

Danke für den FTF
Barbie&Brüttler

[Zurück zum Geocache]