Recherche de Waypoint : 

Logs pour Druselturm    trouvé 56x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 10. avril 2009 Rauchis1904 trouvé la géocache

Auf kleiner Kassel-Rad-Runde gemeinsam mit Palmiga gut gefunden.

Dankeschön!

trouvé 09. avril 2009 Babbsack + Bastelkarte trouvé la géocache

Moin Moin!

Nach dem leckeren Essen bei Dönerstag Event mussten wir uns die Beine mal ausgiebig vertreten und haben eine kleine Tour durch die Kasseler Innenstadt gemacht.

Vielen Dank für den Cache!

Viele Grüße

Babbsack + Bastelkarte

[This entry was edited by Babbsack + Bastelkarte on Friday, April 10, 2009 at 5:48:26 AM.]

trouvé 21. mars 2009 GG WG trouvé la géocache

Gut gefunden und geloggt.  Cool

DFDC  GG WG

trouvé 04. mars 2009 ecamden trouvé la géocache

Bei meiner kleinen Kasseltour nach etwas suchen gefunden. TFTC!

trouvé 24. février 2009 fjf trouvé la géocache

Etwas länger gesucht und durch Muggles immer wieder unterbrochen, aber schließlich doch gefunden. TFTC!

trouvé 20. janvier 2009 wodan48 trouvé la géocache

Etwas gesucht, dann doch gefunden.

trouvé 04. janvier 2009 gpkks trouvé la géocache

Nach kurzer Suche und mit Hilfe des Spoilers gut gefunden und nachdem die Auto-, Spiel- und Spaziergänger-Muggel die Location verlassen hatten, auch noch unbeobachtet geloggt.

Gruß
Team gpkks

trouvé 18. octobre 2008 WaRu trouvé la géocache

War gar nicht so einfach während des samstäglichen Alarms in der Innenstadt ungesehen...na ja, hat geklappt, danke dafür! WaRu 

trouvé 05. octobre 2008 Kleine Anna trouvé la géocache

nach ein bisschen hin und her suchen  und hohem muggelaufkommen gut heben können

trouvé 26. septembre 2008 newbornfire trouvé la géocache

Heute auf unserer Cache Tour durch Kassel, zusammen mit den kindern vom küfer, schnell gefunden . TFTC

trouvé 18. août 2008 Team Iguana trouvé la géocache

Heute abend auf kleiner Testrunde mit dem neuen GPS gefunden. Das sch.... ding funktioniert aber nicht! bin stink sauer!
Danke Team Iguana

trouvé 26. juillet 2008 delete_119718 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. mai 2020

trouvé 27. juin 2008 Soehrecacher trouvé la géocache

Nachdem die Muggels weg waren gut geloggt!

trouvé 04. juin 2008 latent treasure trouvé la géocache

Dank Kinderwagen gut getarnt gehoben. TFTC!

trouvé 23. mai 2008 DumDiDum(R) trouvé la géocache

Sehr viele Muggels unterwegs. Trotzdem (hoffentlich) unbemerkt geloggt. TFTC

trouvé 22. mai 2008 andy111 trouvé la géocache

Auf einer Radtour kreuz und quer durch Kassel gefunden.



Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trouvé 10. mai 2008 berserker100 trouvé la géocache

Diese Dose im Rahmen des Pfingstevent Kassel schnell gefunden. Trotz der super vielen Muggel dort doch unbemerkt geloggt und wieder versteckt. Man wird ja erfinderisch um unbemerkt zu bleiben. [;)]

trouvé 10. mai 2008 pica8 trouvé la géocache

#387#
An diesem Wochenende war ich mit ceddy in Kassel auf dem Pfingstevent unterwegs.
Auf dem Weg zum Bunkerevent konnten wir den vielen Cachezeichen auf unserem Display nicht länger die kalte Schulter zeigen. Schnell das Auto geparkt und eine kurze Runde gedreht... was uns fast das Bunkerevent kostete.
Hier schickten unsere Navis uns ein wenig durch die Gegend und auch der Hint half zunächst nicht wirklich. Dann hatte ceddy aber die richtige Idee, den richtigen Blick und nach ein paar Verrenkungen die Dose auch in der Hand. Ich durfte sie dann zurücklegen. :-)
Danke und Gruß
Annette (pica8)

trouvé 10. mai 2008 kaFFeeTrinKer trouvé la géocache

Auch diesen Cache im Rahmen des WWFM III mit dem Kasseler-Event-Rudel "WILDCHICKEN.NET" gesucht und gefunden.

trouvé 10. mai 2008 NDR trouvé la géocache

trouvé 10. mai 2008 Aldokyl trouvé la géocache

Als Mitglied der WILDCHICKEN.NET Gruppe schnell gefunden.

trouvé 26. avril 2008 Chiro trouvé la géocache

Dem frisch renovierten Turm und seinem Cache einen Besuch abgestattet.
TFTC Chiro

trouvé 25. avril 2008 Zweisternweiss trouvé la géocache

Ich habe den Schatz heute gefunden - mit Hilfe des Spoilers kein Problem !

trouvé 19. avril 2008 HappyDreamTeam trouvé la géocache

Eigentlich aus gaaaanz anderen Gründen in der Stadt gewesen, haben wir den Cache doch noch mitgenommen. Hatten die Koordinaten zufälligerweise dabei... man geht ja nicht mehr ohne aus dem Haus... Wink

 

TFTC sagt das HD-Team

 

trouvé 17. avril 2008 monitor trouvé la géocache

Heute während eines Einkaufsbummels, mals kurz dem Druselturm und dem Cache einen Besuch abgestattet.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

trouvé 20. mars 2008 hi2k trouvé la géocache

Nach dem Dönerstag diesen Cache zusammen mit Wolf4 und deady gefunden.
Danke für den Cache!
Grüße
Martin

trouvé 02. mars 2008 derfrank trouvé la géocache

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

trouvé 02. mars 2008 roli_29 trouvé la géocache

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 02. mars 2008 Diefinder trouvé la géocache

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

trouvé 29. février 2008 MVG 2/69 trouvé la géocache

trouvé 08. février 2008 Los Toros trouvé la géocache

Auf einer kleinen Innenstadt-Runde vor der Arbeit heute Morgen im Schutz der Dunkelheit schnell gefunden und beim Schuhebinden eingeloggt.
TFTC!
#93#
Los Toros

trouvé 03. février 2008 brother trouvé la géocache

Beim zweiten Anlauf sicher gehoben.

trouvé 17. décembre 2007 MaJuKoWa trouvé la géocache

Vom Weihnachtsmarkt kurz weg und schnell gefunden!

 

Gruß MaJuKoWa 

trouvé 16. décembre 2007 Liteville trouvé la géocache

Heute auf meiner sonntäglichen MTB-Tour im dritten Anlauf endlich gefunden und schnell geloggt.

 Gruß Torsten

trouvé 16. novembre 2007 Nibbles trouvé la géocache

Heute beim Bummeln durch die City trotz Mugglegefahr zugeschlagen:

Von der anderen Seite angeschlichen, gehoben und dann abgesetzt geloggt. Anschießend wieder vorsichtig platziert!

 TFTC

Kassel, ein kleines Cacher-Paradies: Ich komme wieder... Smile

Nibbles 

trouvé 13. octobre 2007 tuxluxx trouvé la géocache

Heute beim Einkaufsbummel in Kassel ohne Probleme gefunden.

TFTC        tuxluxx 

trouvé 03. septembre 2007 Ju-chan trouvé la géocache

Heute war es mugglefrei, somit schnell gefunden.

TFTC

trouvé 03. septembre 2007 Cauchy-Schwarz trouvé la géocache

Heute bei schlechtem Wetter war dort muggelfreie Zone. So konnten wir ihn heben.

TFTC

trouvé 21. août 2007 peter61 trouvé la géocache

Da haben wir etwas suchen müssen. Zuerst war auch noch das "Auge des Gesetzes" auf der anderen Strassenseite, was uns etwas verunsicherte, aber schlussendlich wurden wir fündig.
Besten Dank,

Peter

trouvé 18. août 2007 Medicusi trouvé la géocache

erst am Druseturm gesucht ... aber da ist ein Restaurant .... habe fast Streß mit dem Kellner bekommen .... aber dann noch mal genau geschaut ... und AHA .... DANKE!

trouvé 13. août 2007 hirsch15 trouvé la géocache

Meine kleine Tochter geht jetzt auch gerne in die Stadt (sofern wir auch einen Cache suchen).

Dieser Cache ist einfach zu finden.

trouvé 04. août 2007 tigger89 trouvé la géocache

am 31.07.07 auf einer kleinen Tour mit Freundinnen durch die Stadt bei schönem Wetter relativ schnell gefunden.

Gruß

tigger89

trouvé 05. juillet 2007 Pocahontasks trouvé la géocache

Erste im neuen Logbuch! Gut und schnell gefunden!

trouvé 07. avril 2007 bup287 trouvé la géocache

tftc

trouvé 05. avril 2007 Mueckenfett trouvé la géocache

Vor dem Event noch schnell hier kurz angehalten.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 05. avril 2007 DL3BZZ trouvé la géocache

Nach dem Döner's-Tag Event einen kleinen "Verdauungsspaziergang" in die Umgebung gemacht und dabei diesen Cache besucht. War vor dem Scheidemann Platz schon einmal hier, konnte wegen Muggels nicht richtig suchen. Auf dem Rückweg hier noch mal mit Mückenfett vorbei, dann schnell gefunden.


NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 03. avril 2007 FunGeoCacher trouvé la géocache

Schnell gefunden von unserem GastCacher Daniel --> perfekt - trotz vieler Muggel

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan (mit den Gästen: Johanna&Daniel)

trouvé 30. mars 2007 Knopfauge trouvé la géocache

Der Druselturm - wer hier war hatte wohl keinen Dusel.

Danke und blue sky

T:o)m
mit greiol und 11erkeol unterwegs

trouvé 30. mars 2007 greiol trouvé la géocache

trouvé 17. mars 2007 Deadman trouvé la géocache

Also, da hatte ich beim ersten mal wohl Tomaten auf den Augen. Heute ohne GPS gefunden mit einem Griff.
TFTC & Grüße
Deadman

trouvé 15. mars 2007 rschwadeoc trouvé la géocache

Zum Glück war heute nicht viel los. Und so war es keine große Schwierigkeit. Danke

trouvé 23. février 2007 slentil trouvé la géocache

Tja, die muggels haben schon geguckt, dass sich da jemand an jedem Pfosten die Schuhe neu band
Aber auch dieser Weg führte zum Erfolg.

Liebe Grüße
Sandra

trouvé 14. février 2007 kpit51 trouvé la géocache

Im Schutze eines Paketautos problemlos geborgen und versteckt.

Vielen Dank

Peter

trouvé 08. février 2007 Rokop trouvé la géocache

Im Schatten der Nacht schnell gefunden, vielen Dank für den Cache.

Schöne Grüße, Rokop

trouvé 03. février 2007 Polizei trouvé la géocache

Mit Inge und Dunsi zur Haupteinkaufszeit gelogt, nachdme der vorgesehene Multi abgebrochen werden musste.


TFTC

trouvé 03. février 2007 barbie_bruettler trouvé la géocache

Gut gefunden, auch am Samstagmorgen ohne Muggelgefahr geborgen.

Danke für den FTF
Barbie&Brüttler

[Retour à la géocache]