Recherche de Waypoint : 

Logs pour Asche zu Asche    trouvé 28x pas trouvé 1x Note 2x

OC-Team archivé 18. novembre 2015 mic@ a archivé la géocache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier wurde der Cache auf geocaching.com von einem neuen Owner übernommen, der auch den Cache umgestaltet hat (neue Wegpunkte und finale Formel). Da der Multi somit mit diesen Angaben hier nicht mehr findbar ist, archiviere ich nun dieses Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 02. novembre 2015 delete_186564 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 22. août 2021

trouvé 23. mai 2014, 19:06 3Stanisläuse trouvé la géocache

Supercache... und gut geeignet für Kinder

trouvé 30. mai 2013 Eagle_ trouvé la géocache

ein außergewöhnliches Areal. Danke fürs Herumführem

trouvé 24. mars 2013 Hynz trouvé la géocache

Mit Freunden beim Schloss Neugebaeude getroffen und waehrend diese erst einmal den oeden Unschuldig Ostermarkt besucht haben bei Eiseskaelte den Urnenfriedhof erkundet. Nach den ersten Stages dann gemeinsam mit dodo22 den Rest absolviert und schliesslich nach Neuinterpretation der letzten Rechnung auch die Dose mit dem sehr feuchten und vollen Logzettel gefunden. Nette aber etwas unortodox kreuz und quer verlaufende Tour. Thanx.

trouvé 08. juillet 2012 Zweiauge trouvé la géocache

ich hab den vor ewigen Zeiten mal über GC gefunden, jetzt hab ich hier nen Account, jetzt logge ich hier. Danke für den Cache und fürs listen hier.

trouvé 14. mai 2012 pri0n trouvé la géocache

Mir ist es wie den Vorloggern gegangen - Juliane ließ sich nicht blicken! Kann es sein, dass die Dame eventuell verzogen ist (soll ja bei Friedhofscaches hie und da vorkommen...)?
So fehlte auch mir der entscheidende Hinweis für die Ostkoordinate, allerdings habe ich beim Brute force suchen anscheinend beim richtigen Ende begonnen und dann quasi einen Sekundenfund haben dürfen und den Cachewächterameisen den Mikro entreissen können.

Vielen Dank!

trouvé 11. septembre 2011 Die Archäologen trouvé la géocache

wir danken für die interessante Runde! LG

trouvé 08. juin 2010 tweetykojote trouvé la géocache

beiGC schon lange geloggt nun auch hier eingetragen

 

tftc tweetykojote 

trouvé 19. avril 2010 rainmaker-aut trouvé la géocache

Im vorigen Jahr gelöst, heute abgeholt!

(Nachlog auf OC)

trouvé Recommandé 04. avril 2010 temu_dshin trouvé la géocache

Heut mit netter Begleitung(Geo-Johnny) und Kaiserwetter diesen schönen Multi angegangen und auch beendet! Danke für's zeigen und für den geschichtlichen Hintergrund!
GK Little Crow

(4.5 Sterne bei GCVote)

Note 01. avril 2010 Geo-Johnny a écrit une note

Cache kann wieder gesucht werden, zur Zeit allerdings nur als Mikro.
Geo-Johnny

pas trouvé 14. mars 2009 Geo-Johnny n'a pas trouvé le géoacache

Das Versteck wurde durch Umgrabearbeiten des Stadtgartenamtes zerstört. Cache kommt neu soblad sichergestellt ist, daß die Arbeiten an dieser Stelle abgeschlossen sind.
Geo-Johnny!

trouvé 18. octobre 2008 McKirni trouvé la géocache

Auch nach über 2 Jahren würde ich noch immer OC bevorzugen. Die Bilderverwaltung ist einfach um Klassen besser, als bei GC.

Bei dem Cache wurde ich mit dem ersten Irrgarten auf einem Friedhof konfrontiert.
Schön war's, ich habe zwar oft das grüne Hinweisschild "zum Krematorium" gesehen, den Eingang aber immer als renovierten Teil des Schloss Neugebäudes interpretiert ...

in: viel Glück (Schwein)
out: frohes Fest (Wäscheklammer)

Les images pour ce log :
SonnenKuppelSonnenKuppel

trouvé 14. octobre 2008 hintperg trouvé la géocache

Um 17:00 Uhr mutterseelenallein durch den Friedhof spaziert.
War wirklich schön. In zwei Wochen ist hier der Bär los...
TFTC
hintperg

trouvé 11. juin 2008 Wesi 122 trouvé la géocache

Vor längerer Zeit begonnen, heute den Cache gehoben da ich gerade in der nähe war.
TFTC Wesi 122

trouvé 08. février 2008 reini trouvé la géocache

Gut ausgearbeitete Runde. Der letzte Cache hier hat mich nicht so weit ins Gelände geführt, danke dafür. Die Wegführung musste allerdings wegen an Gräbern gedenkenden Angehörigen, die ich nicht stören wollte, etwas umarrangiert werden, was aber kein Problem war. Die Dose selber war heute leider aber von 5 Meter Entfernung zu sehen, hab sie natürlich wieder besser versteckt und getarnt (gefehlt hat jedenfalls nichts).
Danke für den Spaziergang
reini
in: TB

trouvé 18. novembre 2007 Gavriel trouvé la géocache

Alle Stages waren ohne Probleme und ohne Spoilerphotos zu finden.
Bei Stage 1 war schon ein anderes Team am Rechnen, aber sie verschwanden zielstrebig in einer anderen Richtung.
Das Labyrinth bei Stage 4 ist nett, aber für Gräber eine eher eigenartige Umgebung. Dort dürften auch höhlengrabende Tiere wohnen, zumindest sieht man die Eingänge zu den Bauten. Für die Erdwespen war es heute schon zu kalt.

Den ursprünglichen Garten wird man zwar nie wieder herstellen können, aber durch den Friedhof kann er wenigstens nicht mit irgendwelchen Betonburgen zugebaut werden.

Der Cache war gut sichtbar, aber wirklich gut tarnbar ist er nicht, das verfügbare Tarnmaterial wird zu leicht davon geweht.

Out: vergreistes Rotkäppchen
In: Boromir, European Union Coin, Niederrhein Coin

thx, Gavriel & Mike

trouvé 01. juillet 2007 Mausbiber trouvé la géocache

Heute zum ersten Mal diese interessanten Urnengräber besucht. Danke für die nette Runde.
OUT: TB Handy
Liebe Grüße die Mausbibers, Susanna, Nora & Heinz

trouvé 27. juin 2007 sterau trouvé la géocache

Beim ersten Mal durch ein Gewitter vertrieben, nunmehr bei Sonnenschein gehoben. Nette Runde. Wusste gar nicht, das es einen eigenen Urnenfriedhof gibt. THX, Sterau

trouvé 07. juin 2007 peter61 trouvé la géocache

Im 2. Anlauf gefunden. Beim ersten Mal hatten wir bei der Berechnung der Endkoordinaten etwas falsch verstanden. Aber nach einer kleinen Korrektur durch den Owner, nochmals besten Dank, war es eine glatte 0 Sekunden Angelegenheit.
Besten Dank für die Führung über den Urnenfriedhof.

Peter

trouvé 02. juin 2007 tomduck trouvé la géocache

am friedhof selber habe ich mich etwas unwohl gefühlt, konnte mir allerdings nicht erklären wieso. bei station 1 hat es etwas länger gedauert, bis ich die kniende frau gefunden hatte, und auch das grab der frau juliane wollte sich zunächst nicht finden lassen. das glas selber dann mit genauen koordinaten sehr schnell gefunden. tftc

trouvé 01. juin 2007 Termite2712 trouvé la géocache

Sehr schöne Cacherunde auf einem Friedhof, auf dem ich bis dato nicht war.
Wirklich sehr schön dort!
Besonders berührend war das kleine Grab eines Neugeborenen mit den Abschiedsworten der Mutter zwischen Stage 1 und Stage 2.
Cache selbst war schnell gefunden.
TFTC!
Termite2712

trouvé 12. mai 2007 M.W. trouvé la géocache

Interssanter Rundgang durch ein unbekanntes Areal, irgendwie waren wir aber froh auch einem Lebenden zu begegnen - TeamSO.
Gemeinsam dann ein rascher Fund.
In Filzstift
Out Stempel
Danke, M&W

trouvé 08. avril 2007 cervus26 trouvé la géocache

wir haben heute den spaziergang in diesem friedlichen ambiente sehr genossen und nach einer - konzentrationsbedingten - fehlberechnung den schatz doch noch gefunden.
danke für den cache
cervus26  :D
in: karabinerband
out: osterei

trouvé 12. mars 2007 maxl5150 trouvé la géocache

Heute bei schönem Wetter gemacht.

TFTC/NT Maxl5150

trouvé 03. mars 2007 bagsj trouvé la géocache

A nice afternoon walk. We enjoyed the special atmosphere (because of th drizzling weather Wink).

 

Many thanks for the occasion to make an extended visit to the area without hiding a box afterwards. Innocent

 

OUT: watch, teddybear

IN: marble, 2 kinds of stamps 

trouvé 20. février 2007 theplank trouvé la géocache

trouvé 19. février 2007 mindex trouvé la géocache

Nach einer Cachekontrolle diesen Cache gemacht.Tolle Führung durch den Friedhof! Ideales Wetter! Äußerst gelungener Cache!
Danke dafür!
NT

trouvé Recommandé 18. février 2007 The GiGis trouvé la géocache

Schöner Spaziergang ,wieder was neues endecktInnocent

no trade

The GiGis

trouvé 14. février 2007 Stegi trouvé la géocache

Netter Cache und schöner Spaziergang bei super Wetter! Da ich ohnehin ein Friedhofsfan bin, hat mir dieser Cache sehr gut gefallen!
In: Ritter
Out: Ente

LG & TFTC
Stegi

Les images pour ce log :
Die Royals in Wien?Die Royals in Wien?
Adele in Wien?Adele in Wien?
Dose in Wien!Dose in Wien!

trouvé 04. février 2007 ROD trouvé la géocache

[Retour à la géocache]