Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hünxe das Dorf im Grünen Teil 4    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 15. julio 2014 Seby1984 has archived the cache

Die Dose ist leider weg

encuentran 06. abril 2012 Brummel Bär ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang durchs Dörfchen.

encuentran 15. febrero 2012 Kleunam ha encontrado el geocache

Diesen Multi bin ich heute trotz des wirklich frischen Wetters angegangen. Er war auch gut zu lösen. Während der Stationen konnte ich einen Eisbrecher beobachten, der sich voller Ehrgeiz seinen Weg durch den zugefrorenen Kanal bahnte. Sehr beeindrucken.

Danke für den Cache :-)

[#K, K, 829, car, 17:30]

Gesegnet by Android ;-)

Imagen para el log de entrada
Eisbrecher bei der ArbeitEisbrecher bei der Arbeit
Eisbrecher von nahemEisbrecher von nahem

encuentran 29. mayo 2011 kabagi ha encontrado el geocache

Heute hat das Kabagi Team einen sehr schönen Tag am Kanal verbracht und dabei diesen Schatz gehoben.

TFTC

encuentran 20. marzo 2011 2zwerge ha encontrado el geocache

2Zwerge haben gesucht und gefunden :))

encuentran 19. marzo 2011 The flying sheeps ha encontrado el geocache

Schöner Cache, bei herrlichem Wetter netten Spaziergang gemacht.

In: Klick-Klack

Out: Travel Bug

encuentran 21. enero 2011 rolandforchrist ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

encuentran 22. octubre 2010 Joe62 ha encontrado el geocache

Ich war mit meinen beiden Söhnen Fabian und Kai unterwegs, um gemeinsam den ersten Cache unseres Lebens zu finden. Die Beschreibung war schlüssig und so waren wir nach relativ kurzer Zeit am Ziel. Es hat uns allen riesigen Spass gemacht und eins steht fest: Das war mit Sicherheit erst der Anfang ...

encuentran 31. enero 2009 currywurst ha encontrado el geocache

gut gefunden

TFTC

encuentran 20. enero 2009 KleineRatte ha encontrado el geocache

Heute hat's mich mal wieder nach Hünxe verschlagen. Nachdem ich bei Teil 2 der Serie leider nicht fündig wurde (wohl bei den Fenstern verhauen und im Zielgebiet zu viele Muggel), hatte ich hier mehr Erfolg. Alle Stationen und auch das Final gut gefunden und um 12:00 geloggt.
TFTC Michael

encuentran 06. abril 2008 Tifoza ha encontrado el geocache

Heute alle Stationen und den Cache gut gefunden.

No trade.

Vielen Dank für den Cache

Martina und Rolf 

encuentran 08. marzo 2008 Caya ha encontrado el geocache

Vielen Dank für diesen Cache!!

encuentran 06. octubre 2007 PX200E ha encontrado el geocache

Nachdem wir den Teil 3 erfolgreich abgeschlossen haben, packten wir direkt die Koordinaten von Teil 4 in unsere GPS Geräte und der Run ging weiter.
Auch diesen Multi konnten wir ohne Probleme lösen und mein PDA konnte auch noch bei der Strassennamenfindung helfen. Hat uns zwar nicht viele Meter gespart aber jeder weniger gelaufene Meter an diesem Tag zählte.
Zusammen mit WolfmanOB dann auch das Final ausgemacht und geloggt. Und dann ging es wie konnte es anders sein, zu Teil 5 der Hünxe Sage.
Vielen Dank an Seby für den Cache.
Schade das Krudenburg gestern noch nicht freigeschaltet war, den hätten wir danach wohl auch noch mitgenommen.
Wurde erst heute morgen veröffenlicht.


PX200E

encuentran 02. abril 2007 TommyLi ha encontrado el geocache

Schöne Route, wir hatten nur Probleme, die zweistellige Zahl auf dem Fundament zu finden (die waren wohl zu groß für uns)!Smile

 Ihr solltet auf keinen Fall weiter als das Verbotsschild fahren, sonst bekommt ihr Ärger mit dem selbst ernannten Sheriff!Undecided

encuentran 04. febrero 2007 dd-lab ha encontrado el geocache

Nachdem wir heute den "Teil 3025" erfolgreich gelöst haben, war nun auch noch Teil 4 dran. Bei schönem "Frühlingswetter" war es ein schöner spaziergang bis zum cache..
Seby, bei Zeiten schau doch mal bitte nach der Cachdose.. Denke das es nicht ewig dauern wird, bis der Wald nach den Sturmschäden aufgeräumt wird.. glaub dann wird deine Dose auch weg sein... aber sonst trocken und im besten Zustand.
Danke und Gruß
Team dd-lab

encuentran 13. enero 2007 Legosteinteam ha encontrado el geocache

Bei sehr durchwachsenem Wetter haben wir uns heute an Teil 4 dieser Cacheserie herangewagt. Alle Stationen und auch der Cache waren schnell gefunden. Bei guten Wetter wird die Strecke noch etwas schöner sein. In der Nähe von Station 5 sind wir im Sommer mal von einem brütenden Schwanenpaar sehr mißtrauisch angesehen worden. Wenn wir da näher herangegangen wären, dann hätte es wohl eine Auseinandersetzung gegeben. Danke für den Cache.
out: -
in: Transistorradio

[Volver a la lista de geocache]