Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gotteshäuser in Neukirchen-Kath.Pfarge.St.Quirinus    encuentran 20x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 21. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

no encontrado 19. septiembre 2010 Mausgatt no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden. Bei den Koordinaten wimmelt es eher nur von Muggeln. Zudem auf Privatgrundstück der Kirche. Leider auch nichts mit dem Hint anfangen können. Sind um die ganze Kirche herumgelaufen und haben mit 4 gesucht. Ist der Cache noch da? (Wir sind halt noch Anfänger ...)

encuentran 02. diciembre 2009 SirDonHoschi ha encontrado el geocache

auf kleiner runde mit Bonkas gut gefunden

encuentran 06. junio 2009 searcher99 ha encontrado el geocache

Haben den Cache trotz Regen schnell gefunden und konnten um 14:00 loggen.
DFDC

encuentran 31. mayo 2009 QuaerensThesaurum ha encontrado el geocache

Sonntag ist ein guter Tag, da ist es hier menschenleer. TFTC.

encuentran 18. febrero 2009 Pilates-Team ha encontrado el geocache

Schöne Muggelfreie Stelle.

Gut gefunden.

TFTC


Pilates-Team

encuentran 27. junio 2008 jules4 ha encontrado el geocache

Heute auf kleine Tradi-Tour gewesen und diese Dose gut gefunden. Vielen Dank dafür.

encuentran 27. mayo 2008 pica8 ha encontrado el geocache

#458#
Hier ist man zumindest fast unbeobachtet, kann in Ruhe suchen und auch loggen. Die Dose ist ja nett.
Danke und Gruß
Annette (pica8)

encuentran 20. mayo 2008 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 31. diciembre 2007 Puschelcrew ha encontrado el geocache

der letzte für heute, geloggt um 16.10Uhr, jetzt geht's zur Party,
TFTC Puschelcrew & guests Annabelle, Denise & Marcel  :D
ach ja: leider total durchgeweicht - needs maintenance - kein Log möglich

encuentran 02. noviembre 2007 bobony ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt.

 Danke bobony

encuentran 04. agosto 2007 Team.Tinchen ha encontrado el geocache

Heute auf meiner Tour zusammen im Team mit dem Eisbaer gesucht und gefunden!

Danke für den Cache

Tinchen
#385

encuentran 04. agosto 2007 Team.Eisbaer ha encontrado el geocache

-- 2007-08-04 12:05 --

Auf unserer Tour rund um Duisburg den Cache angefahren und gut gefunden! Leider auch nur einen Klumpen Papiermatsch vorgefunden, aber der Cache wird ja erneuert, wie ich jetzt lesen konnte. Sorry, meine Ausdrucke waren von letzter Woche!

TFTC

Eisbaer
#619

encuentran 26. mayo 2007 Dingo01 ha encontrado el geocache

Keine Muggles in der Nähe, so war es um 16:00 ein schneller Griff. Danke für den Cache! Das Logbuch ist leider schon wieder sehr feucht.
Bingo!
sagt der Dingo 01

No muggles around, so it was a fast log at 16:00 TFTC,
cheers,
Dingo01

encuentran 19. mayo 2007 derfrank ha encontrado el geocache

Auf unserem heutigen Tradi-Powerday
zusammen mit Jens (jensileinchen, Jochen (die Finder) und Roland (roli_29) gut gefunden.

TFTC

terrror & amok

encuentran 19. mayo 2007 Diefinder ha encontrado el geocache

Während unseres langen TCMT – Tages im Großraum Duisburg - Moers sind wir auch hier schnell fündig geworden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

encuentran 19. mayo 2007 roli_29 ha encontrado el geocache

Bei einem gemeinsamen TCMT (Tradi-Cache-Marathon-Tag) haben Jochen, Frank, Jens und ich den Cache gut gefunden!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 17. mayo 2007 PX200E ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit dem Team Pathfinder gefunden.
Danke für den Cache.

PX200E

encuentran 17. mayo 2007 TeamPathfinder ha encontrado el geocache

Heute auf einer kleinen Cachetour mit PX200E recht zügig gefunden.


Thx 4 Cache


Team Pathfinder

encuentran 15. abril 2007 buhmannechs ha encontrado el geocache

Gute gefunden, Eintrag siehe unter GC.

Gruß, 1/2 buhmannechs´

encuentran 25. febrero 2007 diga ha encontrado el geocache

danke für den schnellen Cache.

DiGa

encuentran 26. enero 2007 Kartengucker ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Hause zwischendurch einen schnellen Cache. Um 16:05 Uhr gelogged. Vielen Dank.

Der Kartengucker

[Volver a la lista de geocache]