Waypoint search: 

Log entries for Kirchen in Duisburg - St.Ludger Asterlagen    Found 56x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 09 January 2016 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 06 April 2015 Kalleblank found the geocache

Kalleblank und Marry habe den Cache gut gefunden .
Sehr schöner Cache und super Idee
Danke
Gruß Kalle & marry

Found 23 January 2015 Vitrus found the geocache

Nach dem nahen Nachtcache haben Lattenjupp; Cacher18, Guido1904 und ich hier noch kurz gestoppt und geloggt.
Grüße
Vitrus

Found 22 September 2014, 17:37 thommie77 found the geocache

Gut gefunden, trotz Verkehrseinschränkung. Wird allerdings etwa klamm! Vielleicht mal darüber nachdenken, ob das besser abgedichtet werden kann.

Found 06 July 2014, 16:54 Gulaschkind found the geocache

Eben schnell angehalten xD

Found 06 July 2014, 16:53 Poppez found the geocache

Ich kam, sah und ... fand eine cache! ;)
Danke dafür greetz

Poppez
Team Gulasch

Found 30 May 2014, 18:16 Chickenhuhn found the geocache

Gefunden ... tftc ... Mirjini

Found 30 May 2014, 18:14 600F found the geocache

Es waren zwar Muggel in der Nähe, aber die haben von unserer (Mirjini und ich) Suche nichts mitbekommen.

Tftc!

Found 05 September 2013, 12:25 Schurri1980 found the geocache

Found 15 June 2013, 20:46 Team Hahn found the geocache

die 2te Kirche wurde geloggt .

TftC Team Hahn

Found 30 April 2013 schwarzehexe found the geocache

30/Apr/2013

Heute ein paar Dosen gesucht und gefunden, diese war eine davon.
DfdD

Found 08 March 2013 BVAdmin found the geocache

.. gefunden und geloggt.

Gruß ..

Found 24 January 2013 Vroomfondel171 found the geocache

Auf dem Heimweg hier kurz angehalten. Dose nach kurzer Suche gefunden. Logbuch feucht + Frost = Eisklotz in der Dose.
TFTC #1396
Vroomfondel171

Found 07 October 2012 Olli_1610 found the geocache

Found 20 May 2012 Becker Team found the geocache

Ich hab den Cache gefunden und er hat mir gut gefallen. Es lohnt sich ihn zu suchen. Vielen Dank an seby1984!  Lächelnd

Found 25 April 2012 Biegelstone found the geocache

gut gefunden

Danke

Found 10 March 2012 TomSam found the geocache

Zusammen mit Gastcacherin "Johanna" schnell gefunden, danke für den interessanten Ort.

Tom(Sam) & Vater

Found 02 March 2012 MatzeDu found the geocache

Found 04 September 2011 pumja4 found the geocache

Beim Spaziergang gefunden :-))

Found 27 March 2011 QuaerensThesaurum found the geocache

Bei schönem Wetter hier Dank des Hints schnell fündig geworden. Das Logbuch ist durchnässt, bitte bald tauschen.


TFTC, QT

Found 29 December 2010 rolandforchrist found the geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Found 23 November 2010 Garminist found the geocache

Zum Feierabend schnell noch gesucht, gefunden und geloggt.

DFDC

Found 11 July 2010 tuxD found the geocache

Bei herrlichstem Wetter wurde die Dose schnell gefunden und geloggt.
DfdC tux69

Found 29 June 2010 hanomag_r19 found the geocache

Abendliche Runde mit Hatti von den NettenLeut(h)en

die erste kirche :-) von xxxxx

TFTC und viele Grüsse aus Schwalmtal sagt hanomag_R19

Found 03 January 2010 spooky98 found the geocache

Heute trotz Schnee gut und schnell gefunden. Danke sagt spooky98

Found 26 December 2009 braf found the geocache

Die Kirchen scheinen uns zu liegen.

Auch dieser Cache ist schnell und sicher gefunden worden.

Found 04 December 2009 Dingo01 found the geocache

Was macht man an einem Tag, an dem Barrycharlycharly und ich zufällig gemeinsam frei haben?
Ganz klar: gemeinsam auf Ernte-Tour gehen!
An genau dieser Stelle war ich vor sehr langer Zeit schon einmal - Diesmal lag die Dose dort, wo sie liegen sollte....
Dingo01

Found and logged this cache in no time flat. TFTC!
Cheers,
Dingo01

Found 22 November 2009 SirDonHoschi found the geocache

gut aufkleiner runde gefunden

Found 27 October 2009 Qwerty91 found the geocache

hey  habe den cache um 18.05 gefunden ^^

war ein tolles versteck

mfg Qwerty91

Found 26 October 2009 reihen found the geocache

Einmals nachloggen:

Bei meiner Roller-Tour durch Rheinhausen hab' ich den eben mitgenommen.

Danke

reihen

Found 22 April 2009 searcher99 found the geocache

Heute um 21.20 Uhr schnell gefunden.

DFDC

Found 01 April 2009 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 23 November 2008 mr. chapel found the geocache

Auch hier haben wir im beginnenden Schneefall gesucht und das Döschen gefunden.

Found 01 February 2008 Tünnes und Hexe found the geocache

Heute auf kleiner Duisburgtour mit iamon diese Dose hier besucht.
TFTC
Tünnes und Hexe

Found 09 January 2008 schwaller found the geocache

Auch hier tanzten die Satelliten etwas. Die Dose wurde dann aber doch nach schnell von mir gefunden.
Dies war die letzte von der heutigen "Kirchen"-Runde.
TFTC

Found 09 January 2008 jules4 found the geocache

Auch hier tanzten die Satelliten etwas. Die Dose wurde dann aber doch nach schnell von mir gefunden.
Dies war die letzte von der heutigen "Kirchen"-Runde.
TFTC

Found 18 November 2007 Aldawen found the geocache

Am frühen Sonntag morgen ist es überhaupt kein Problem, den Cache unbehelligt zu heben und zu loggen.

TFTC,
Aldawen

Found 12 September 2007 Blinky Bill found the geocache

Am 16.9. ist hier wieder Pfarrfest, wegen eines solchen Festes konnten wir den Cache vor einiger Zeit nicht suchen.

Marco

Found 04 August 2007 Team.Tinchen found the geocache

Heute auf meiner Tour zusammen im Team mit dem Eisbaer gesucht und gefunden!

Danke für den Cache

Tinchen
#388

Found 04 August 2007 Team.Eisbaer found the geocache

-- 2007-08-04 17:07 --

Auf unserer Tour rund um Duisburg den Cache angefahren und gut gefunden!

TFTC

Eisbaer
#622

Found 01 August 2007 pica8 found the geocache

#233#
Schon mehrfach vorbeigeradelt. Heut bin ich dann hin und hatte an der zweiten Stelle gleich den Cache in Händen.
Keine Muggel in Sicht.
Danke und Gruß
Annette (pica8)

Found 17 June 2007 Earthborn found the geocache

Bei sonnigen Wetter, nach kurze Suche, gefunden und geloggt.
Ich kam mir irgenwie beobachtet vor, woran lag es nur?Wink

Logtime: 15:40

TFTC- Earthborn

Found 19 May 2007 derfrank found the geocache

Auf unserem heutigen Tradi-Powerday
zusammen mit Jens (jensileinchen, Jochen (die Finder) und Roland (roli_29) gut gefunden.

TFTC

terrror & amok

Found 19 May 2007 Diefinder found the geocache

Während unseres langen TCMT – Tages im Großraum Duisburg - Moers sind wir auch hier schnell fündig geworden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Found 19 May 2007 roli_29 found the geocache

Bei einem gemeinsamen TCMT (Tradi-Cache-Marathon-Tag) haben Jochen, Frank, Jens und ich den Cache gut gefunden!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

Found 11 May 2007 Kartengucker found the geocache

Der Zweite in dieser Nacht bekam noch eine Schonfrist von ca. 5 Minuten, da ein Muggel-Weibchen im Kofferraum ihres Autos rumfingerte. Aber nachdem sie dort verschwand konnten wir sicher zuschlagen Um 20:53 Uhr geloggt. Vielen Dank.

Der Kartengucker

Found 11 May 2007 Happyworld found the geocache

Heute wieder mit bikeman auf Tour gewesen.
Danke für den Cache.

Schöne Grüße aus Lünen

Sascha

# 286 17:28

Found 04 February 2007 Doctorbrain found the geocache

11:00 Eine Bergbau- und Kirchentour in Rheinhausen.
Gut gefunden.

Danke und Gruß
Doctor Brain

Note 02 February 2007 TTGeorg wrote a note

hallo !

Nanu, dann muß ich also erst bis 2008 warten, bis ich den cache heben kann.

Kann ja solange in die Messe gehen.Innocent

 

Gruß 

 

TT Georg 

Found 20 January 2007 Roobinson Crusoe found the geocache

Nr. 262 - 13.25 h

Hier war es schwer unentdeckt zu bleiben, leider ist es nicht gelungen. Der freundiche Anwohner war jedoch sehr verständnisvoll und glaubte mir, das ich keine Scheiben einwerfen würde.

Danke und Gruß aus Solingen
Holger

Found 15 January 2007 PX200E found the geocache

Schönes Versteck und ich habe wohl ein gute Uhrzeit erwischt, keine Muggels.

PX200E

Found 10 January 2007 TeamPathfinder found the geocache

Hier haben wir vor ein paar Jahren mal im Kellerraum Sylvester verbacht.
Cache war schnell ausgemacht und gehoben, nur das verstauen war zuerst nicht möglich da ein Muggel wartend in seinem AUto saß und nicht mehr weg wollte. Nach einer kleinen Runde um den Block hatte er sich dann doch noch bequemt und so konnten wir den Cache auch in Ruhe wieder zu seinem Ort bringen.

Gruß

Team Pathfinder

Found 05 October 2006 Gnarfy found the geocache


Anscheinend war ich gerade zu einer Zeit da, als besorgte Mütter ihre Kleinen vom Kindergarten (oder einer ähnlichen Veranstaltung  ;) abholten. Lange Minuten des Wartens wurden letztendlich doch noch vom Erfolg gekrönt  :-)

Found 10 September 2006 Mueckenfett found the geocache

Kurz vor der Heimreise noch EINEN gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Found 09 September 2006 Die Firlefanzis found the geocache

Ohha eine offene Kirchentür- nein wir wollen nicht stören , nur still und leise loggen [;)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

Found 09 September 2006 Street Bob found the geocache

Während des Ruhrpottevents auch diesen Cache schnell gefunden.
Trotz Flohmarktmuggels dreist im Team den Cache geloggt.

TNLNSL

danke dafür

Street Bob

Found 08 September 2006 m.zielinski found the geocache

Bei einer Tour rund um das Ruhrpott Event III im Team HCT gefunden
Danke fuer den Cache

Found 08 September 2006 Sobo found the geocache

HanseaticCacheTeam on Tour: Den Ruhrpott Event III haben wir zum Anlass genommen, eine Cachetour durch das Ruhrgebiet zu unternehmen. Dabei haben wir interessante Industriedenkmaeler, maechtige Kirchen und nette Naturoasen gesehen, sowie schoene Caches gefunden.
6:41 pm - ohne Probleme gefunden.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

[Back to the geocache listing]