Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bahnhof Ruhrort    gefunden 40x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

Hinweis 20. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com disabled und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Da der Owner auch hier lange nicht mehr eingeloggt war, archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 09. Oktober 2011 StrollingCalvin hat den Geocache gefunden

Auf einer Cachingtour mit der Kleinen Hexe und Team FariLari vor langer Zeit gefunden, leider erst heute loggen können. DfdC

gefunden 11. September 2011 schwarzehexe hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden.

 

gefunden 29. August 2011 Brummel Bär hat den Geocache gefunden

Wenn der Zug erst mal weg ist ...

gefunden 23. Juni 2011 QuaerensThesaurum hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde durch Ruhrort konnten wir auch dieses Döschen erfolgreich finden.
TFTC, QT

gefunden 21. Mai 2011 Voszy hat den Geocache gefunden

Nach Radtour schnell und Problemlos geloggt. *Voszy & Sister*

gefunden 21. Mai 2011 westi_de hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund kurz bevor der Bahnfahrer seine Kabine aufsuchte.

Logzeit: 00:01

Danke für den Cache!

#396

gefunden 25. April 2011 DatZebra hat den Geocache gefunden

Das ging kurz nach Mitternacht kurz und schmerzlos. Hin, geloggt und weg.

gefunden 20. Januar 2011 Marres hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, den man auch bei Nacht problemlos finden kann.

Mal sehen ob ich irgendwann die Anderen der Reihe auch noch holen kann.

Danke dafür

gefunden 12. Dezember 2010 vuxxs hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden da die Bahn gerade wegfuhr.Lachend

gefunden 29. November 2010 Garminist hat den Geocache gefunden

Den Zug abfahren lassen und dann schnell zugeschlagen. Unbemerkt gefunden und geloggt.

DFDC

gefunden 01. November 2010 Ruhrpott-Schwabe hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt vom Businesspark Niederrhein Rheinhausen-Asterlagen hier gehalten und schnell geloggt.

TFTC

Hans

gefunden 13. August 2010 saxum65 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden :) Danke für den Cache, saxum65

nicht gefunden 06. August 2010 hep hat den Geocache nicht gefunden

Trotz Hinweis an der Treppe nicht gefunden.Aber kommen wieder.Embarassed

 

 

gefunden 28. März 2010 spooky98 hat den Geocache gefunden

Die Dose konnte heute zusammen mit "Team MARSIVOL" und einer Hälfte der "Cacher Orks" schnell und muggelfrei gefunden werde. Das Logbuch fängt an feucht zu werden. Danke sagt spooky98

nicht gefunden 27. März 2010 styroporman hat den Geocache nicht gefunden

Das Gelände ist leider sehr offen. Wir haben trotz intensiver Suche den Cache nicht gefunden! Schade - vielleicht ist er ja auch nicht mehr vorhanden.

gefunden 08. Juni 2009 skueppers hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Tour mit welfenross zwischen Niederrhein, Uni und NDS gefunden.

TFTC (#209)

gefunden 10. Mai 2009 chefin100 hat den Geocache gefunden

heute bei einer kleinen Runde gefunden und geloggt.

TFTC chefin100

gefunden 03. Mai 2009 Tifoza hat den Geocache gefunden

Die Dose war schnell gefunden, allerdings ist das Logbuch recht feucht.

 

TFTC

Martina und Rolf

gefunden 15. April 2009 Erkman84 hat den Geocache gefunden

Schon über Geocaching.com geloggt, jetzt hier nachgeloggt.

TFTC

gefunden 25. März 2009 searcher99 hat den Geocache gefunden

Heute um 20:25 Uhr im Regen geloggt. Schöner Cache für zwischendurch. Leider war das Logbuch etwas naß.

TFTC sucher28 Smile

gefunden 08. März 2009 reihen hat den Geocache gefunden

Einmal nachloggen:

Auf einer Fahrrad-Tradi-Tour durch Meiderich, Ruhrort, Laar und Homberg gut gefunden.

Danke für den Cache

reihen

gefunden 06. Dezember 2008 Dingo01 hat den Geocache gefunden

So klein... und schon ein Bahnhof[:D]... Den Zug abgewartet - dann ratzfatz zugegriffen und gelogged.... TFTC.
Dingo01

Well ... this is really a railway station? [:D] Anyway... no problem to find and log the cache... TFTC
Cheers,
Dingo01

gefunden 25. Oktober 2008 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Nachdem der Zug abgefahren war, störungsfrei gesucht und gefunden.
TFTC sagt renaaH 2

gefunden 02. Juli 2008 Kleunam hat den Geocache gefunden

Tja, kann mich noch an den alten Bahnhof erinnern. Schaade, Schaade.

Danke für den Cache icon_smile.gif

gefunden 04. November 2007 Aldawen hat den Geocache gefunden

Heute war ein ruhiger Tag am Bahnhof, so konnte ich ungestört loggen.

TFTC,
Aldawen

gefunden 23. Juni 2007 PX200E hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Team Pathfinder heute mitgenommen. War da ein Zaun?:-)) Den muss ich umgerannt haben. Ich hörte nur aus dem Bauarbeiterhäuschen ein lautes Hey, welches ich mal locker ignoriert habe. Dann schnell den Cache gehoben, geloggt und schnell wieder weg bevor ein Zug kommt.

PX200E

nicht gefunden 28. Mai 2007 karl.ranseier hat den Geocache nicht gefunden

Ebenfalls nichts gefunden. Vielleichthätte man sich vorher die Kommentare durchlesen sollen...

 

Gruß karl.ranseier 

nicht gefunden 27. Mai 2007 Conner hat den Geocache nicht gefunden

Leider ist an der Stelle nur noch der Deckel bzw der Deckelinhalt mit dem Magneten. Rundherum war da nichts mehr. Schade.  Undecided

gefunden 19. Mai 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Auf unserem heutigen Tradi-Powerday
zusammen mit Jens (jensileinchen, Jochen (die Finder) und Roland (roli_29) gut gefunden.

TFTC

terrror & amok

gefunden 19. Mai 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Während unseres langen TCMT – Tages im Großraum Duisburg - Moers sind wir auch hier schnell fündig geworden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 19. Mai 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Bei einem gemeinsamen TCMT (Tradi-Cache-Marathon-Tag) haben Jochen, Frank, Jens und ich den Cache gut gefunden!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 11. Mai 2007 Happyworld hat den Geocache gefunden

Heute wieder mit bikeman auf Tour gewesen.
Danke für den Cache.

Schöne Grüße aus Lünen

Sascha

# 280 15:33

gefunden 05. Mai 2007 sp_do hat den Geocache gefunden

Was für ein verlassener, heruntergekommener Ort! Ich meine nicht das Versteck, das ist bestens, sondern die morbide Atmosphäre in diesem Stadtteil. Sehenswert, aber auch bedrückend.

18.45h #629

gefunden 24. April 2007 JoeW hat den Geocache gefunden

Kein gemeines Volkes zu sehen. Daher schnell gefunden, geloggt und wieder versteckt.
Gruß JoeW

gefunden 23. April 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Im Schein der Lampe fix entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 22. April 2007 duis4 hat den Geocache gefunden

SmileLog-Time: 21:10 h

Musste den Zug in Richtung Oberhausen erst abfahren lassen. Kurz darauf war der Bahnhof mugglefrei. So konnte ich den Micro an seiner interessanten Stelle loggen. 

TFTC

Duis4 

gefunden 18. März 2007 Trüffelschweinchen und Skjut hat den Geocache gefunden

Erst großer Muggelalarm, Zug weg, Muggel weg. Schnell gefunden, mitgenommen, geloggt und an seinen Platz zurück. Ein wirklicher Mikro!Wink #6

gefunden 09. März 2007 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Schon von weitem war das Versteck klar. Schneller Fund. Um 20:08 Uhr sicher geloggt. Vielen Dank.

Die Kartengucker

  Koordinaten:  N 51° 27.434' E 006° 44.189'

gefunden 24. Januar 2007 callidus2000 hat den Geocache gefunden

Nachdem bei meinem ersten Besuch zuviele Muggles anwesend waren den Cache erst heute gehoben (GC ohne GPS Gerät, auch mal was). 1a versteckt und genausogut in Schuß.

gefunden 04. Oktober 2006 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Mal kurz zum Loggen angehalten  :-)

gefunden 01. Oktober 2006 ruettenscheider hat den Geocache gefunden

14:15
Das war unsere Nummer 1 auf unserer heutigen Tour.
TFTC

Sandra und Detlef

gefunden 23. September 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Wir konnten nur zugucken und Heiko`s Manöver bewundern.

gefunden 23. September 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Boh, was habe ich hier ablenken müssen. Ein Muggelmädchen wollt mir partout nicht von der Seite weichen. So musste ich zur harten Methode greifen: Schuhe aus und nach dem (nicht vorhandenem) Stein in der Socke suchen. Das hat geholfen!
Ich konnte zugreifen und loggen.
Danke und Gruß

gefunden 16. September 2006 Legosteinteam hat den Geocache gefunden

Anhand des Hints war der Cache schnell gefunden, obwohl der Navi noch etliche Meter Entfernung angezeigt hat. Zur Kontrolle der Eingabedaten sind wir aber nicht mehr gekommen. Der Bahnhof hat vermutlich auch mal bessere Zeiten gesehen. Danke für den Cache.

[Zurück zum Geocache]