Ricerca waypoint: 

Log per Rabenfelsen    trovata 33x non trovata 0x Nota 0x

trovata 25. febbraio 2023 IowaboOC ha trovato la geocache

Heute waren wir auf der Donaufelsengarten-Runde bei Gutenstein unterwegs und statteten dem Rabenfelsen einen Besuch ab. Kurz den Weg hoch und schon konnten wir die Aussicht und den Blick auf den eindrucksvollen Felsen genießen. Dann machten wir uns auf die Suhe nach dem Cache, den wir dann anch einiger Zeit fanden. Die Verschlüsse der Dose sind etwas kaputt, aber der Inhalt ist noch trocken.
Danke für's Zeigen dieses schönen Ortes und für die Dose sagt Iowabo
In: Fussball EM 2016 Geocoin (TB81FK5)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 24. settembre 2021, 12:04 Larsemann ha trovato la geocache

Auf unserer "Donaufelsengarten"-Wanderung kamen wir hier vorbei und konnten dank Hint schnell fündig werden. Die Aussicht ist phänomenal!
DFDC und Gruß aus Berlin
Larsemann

trovata 10. giugno 2018, 10:53 hol-zi ha trovato la geocache

Während einer Wanderung auf dem Donaufelsenweg  konnte ich ein paar Dosen finden. Danke für den Cache.

trovata 09. luglio 2017, 19:15 icefish78 ha trovato la geocache

Bin heute mit Morgentau und BMFan ein wenig um Gutenstein gewandert und dabei auch beim Rabenfelsen halt gemacht. Tolle Aussicht, vielen Dank fürs Legen.
#2 am 9. Juli 2017 14:32
TFTC an Tracker Dog Team

trovata 10. marzo 2016 mistigri51 ha trovato la geocache

trovata 22. febbraio 2016 mistigri51 ha trovato la geocache

trovata Raccomandata 04. ottobre 2014, 10:20 Ozelot ha trovato la geocache

Einfach ein toller Ort für ein Cache - wenn wir auch etwas im Nebel forschten.

Immer wieder schön im Donautal - und jetzt noch nach Hausen im Tal!

Ozelot und Weibchen!

trovata 13. settembre 2014, 16:18 Burggeist ha trovato la geocache

Auf dem Hinweg hat mich Gesprächslärm verleitet, den kurzen Weg zu nehmen. Ganz ganz oben angekommen, glaubte ich noch, der Lärm käme von hinter der Felsmauer und vermutete da ein Plateau. Nur gut, daß ich da nicht mit kühnem Schwung auftreten wollte. Das wäre das Ende. Ein vorsichtiger Blick über den Rand zeigte mir dann, daß etwa 15 - 20 m unter mir eine Gruppe Kletterer gerade ihren Abstieg laut ausgewertet hat.
Rückwärts habe ich mich dann an den in der Cachebeschreibung angegebenen Wanderweg gehalten und war viel sicherer unterwegs.
Vielen Dank für den Geocache an diesem wunderbarem Aussichtspunkt.
Burggeist

Immagini per questo log:
OC2E26OC2E26

trovata 24. luglio 2014 Filius_Divi ha trovato la geocache

Nachgeloggt nach Anmeldung bei Opencaching.

Danke fürs Dösle!

trovata 14. aprile 2014 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

In den Nachmittagsstunden bei schönstem Wetter den Berg hinaufgeklettert. Was für eine Aussicht!

Danke für den Cache, der mich letztlich klettern ließ.

T4TC

trovata Raccomandata 08. gennaio 2014 yetiyeti123 ha trovato la geocache

Kurz vor Sonnenuntergang entschloss ich mich noch, diesen Cache anzugehen. Den (leider nur im Text) angegebenen Wegpunkt sollte man beherzigen. Von hier aus kommt man angenehmen Schrittes zum Cache und hat eine wunderschöne Aussicht über das obere Donautal.
Um den Cache zu heben, muss man nicht an der Steilkante herumturnen. Auch für den Aufstieg braucht man keine Kletterausrüstung. Die Terrainwertung ist absolut angebracht.

Ein wunderschöner Ausflug. Vielen Dank.

Immagini per questo log:
obenoben
da hoch? Nur mit Kletterausrüstung.da hoch? Nur mit Kletterausrüstung.

trovata 12. maggio 2013 aufmkastanienberg ha trovato la geocache

Schöne Wanderung, Super Ausblick! Out: Skelett In:Muschel

trovata 25. ottobre 2012 annekaffeekannebadew ha trovato la geocache

Das war quasi unser Hausberg in diesem Urlaub und die Wanderung hier herauf ein echtes Highlight. An mehreren tollen Aussichtsspunkten kamen wir vorbei und genossen die letzten Herbstsonnenstrahlen zwischen den Felskolossen. Vielen Dank fürs Herführen, wir haben die Zeit hier wirklich sehr genossen.

874

trovata 19. ottobre 2012 indihorst ha trovato la geocache

15.45h toller Ausblick!!!

 

Danke

Gruß indihorst

trovata 16. ottobre 2011 PitjePuck ha trovato la geocache

Cool THTC Super Ausblick

 

In: TB T5 Fast Bus

Out: Coin

 

trovata 02. giugno 2011 F700GSBiker ha trovato la geocache

zusammen mit tschatschabings gefunden, danke

trovata 02. giugno 2011 tschatschabings ha trovato la geocache

Nach steilem und schwitzigen Anstieg schnell gefunden. Mussten jedoch wegen Muggels im Anzug noch etwas warten (die haben dann auch noch ein Bild von uns gemacht Verlegen!! Tolle Aussicht, schöner Cache, Danke.

out: ---

in: Leuchtstein

trovata 19. settembre 2010 Oehni ha trovato la geocache

Bei herrlichem Herbstwetter über den Wanderweg durch das Felsenlabyrinth hierher gekommen. Wunderschöner Ausblick von hier oben und schönes Versteck.
Danke für den Cache, super gemacht. Kein Tausch.
Müssen wirklich Kronenkorkenverschlüsse von Bierflaschen in einen Cachebehälter?

trovata 13. gennaio 2010 lowman ha trovato la geocache

Sehr schöner Ort für einen Cache. Im Winter bei viel Schnee ist jedoch gute Trittsicherheit gefordert. Hat viel Spaß gemacht!

trovata 27. novembre 2009 async ha trovato la geocache

Mit der Freundin in der Dämmerung gefunden! War unser erster Cache :) Super, hat viel Spass gemacht :)

 In: nix

out:nix

 Gruß Phi + Yvo

trovata 21. ottobre 2009 midnight ha trovato la geocache

Hallo

war heute auf dem Rabenfelsen unterwegs und hab den Cache gefunden. 

Hatte ne tolle Aussicht bei echt super Wetter.Wink  Vielen Dank an das TDT.Smile

 

gruß

midnight

trovata 28. luglio 2009 amobe ha trovato la geocache

Hallo, von Ruine Falkenstein zum Rabenfelsen gelaufen. Viel rauf und runter.Nach längerem Suchen doch noch gefunden. Geloggt um 12.49 Uhr.                                                                                           Gruß amobe

trovata 24. maggio 2009 zwergenkind ha trovato la geocache

Zwergenkind war da!

Bei einer schönen abendlichen Wanderung gesucht.
Wirklich ein schöner Ort mit einem klasse Ausblick.
Den Cache haben wir gleich ohne weitere Probleme gefunden.
Super Idee für ein Cache-Versteck.
TFTC!

lg Zwergenkind

trovata 25. aprile 2009 agrajag ha trovato la geocache

trovata 17. gennaio 2009 mir send dia wos finda welled ha trovato la geocache

Hallo Tracker Dog Team

Habe am Samstagnachmittag den Cache gut gefunden.Auf dem Rabenfelsen hat man eine herrliche Aussicht auf das Donautal.

In: Plüschfigur

Out: Tweety

Danke für den Chache

msdwfw

trovata 06. aprile 2008 Lembergkraxler ha trovato la geocache

Schöner kurzer Aufstieg auf unserer heutigen Runde. Tolle Aussicht, gut gefunden.
In: Flaschenöffner; Aufkleber
Out: Schlüsselband, Aufnäher
TFTC
Lembergkraxler

trovata 25. novembre 2007 allgäuer_andi ha trovato la geocache

Schon so oft als Muggel das Donautal durch Klettert, Wandert und geradelt. Bin immer wieder gerne hier. Eine schöne Art neues zu entdecken. Wie konnte ich nur ohne geocaching. :-)

trovata 01. maggio 2007 Spreitzer ha trovato la geocache

1615Uhr
Zusammen mit KBB gefunden.
Ein nettes Treffen mit Eurosailer zuvor. Den beiden sind wir irgendwie den ganzen Tag gefolgt.
Auf unserem Hinweg und deren Rückweg haben wir uns dann getroffen. Viele Grüße nochmal vielleicht sieht man sich ja wieder.
Der Ausblick von oben ist faszinierend.
IN: TB Duron one
OUT: TB wood
TFTC und Gruß Wolfgang

trovata 01. maggio 2007 Kassabeckabua ha trovato la geocache

Da kann man sich oben so schön an das "Geländer" lehnen und senkrecht hinunter schauen. Tolle Beschreibung zum Angehen des Punktes. Und nachdem wir Eurosailer bei der Falkenstein-Runde anfangs noch drei Stunden hinterher waren, haben wir sie hier auf ihrem Rückweg getroffen. Nochmals viele Grüße und nett Euch mal persönlich kennenzulernen. TFTC an das Tracker Dog Team.
IN: TB Wood OUT: GC Frogger

trovata 08. aprile 2007 Jesterheads ha trovato la geocache

Törröö!
Unser 100ster! Mehr gibts hier wohl nicht zu sagen! Ach ja zur Feier des tages gibts ne Coin spendiert!
TFTC

In: Geocoin "Wish you were here
Out: Discokugel

 

trovata 11. marzo 2007 stag-g ha trovato la geocache

Nette Suche & super Ausblick bei bestem Wetter.

Die Kinder waren glücklich.

Grüße stag

 

In: Aufnäher & Schlüßelanhänger

Out: Kartenspiel

trovata 02. marzo 2007 gpsinvain ha trovato la geocache

Wow, klasse. Das war mit Abstand der schönste Cache der letzten Zeit. Nach einem kaum merklichen Anstieg hab ich die Sonne genossen, ehe ich dank präziser Koordinaten sofort zugreifen konnte. TDT-Donautal-Caches sind halt einfach nur Klasse.

Vielen Dank nach Irndorf ans Tracker Dog Team sagt
[b]gpsinvain[/b]

No trade

trovata Raccomandata 03. febbraio 2007 Team BMW-Biker ha trovato la geocache

++ Zweiter ++
Gefunden um 14:40 Uhr
Nach kurzem alternativem Aufstieg haben wir das Versteck Dank der exakten Positionsangabe schnell gefunden. Es ist schon einige Jahre her, dass wir zuletzt an diesem beeindruckenden Platz waren. Ein besonderes Highlight ist hier zur Sommerszeit geboten, wenn die Kletterer an diesem Fels ihrem Hobby nachgehen.

Katzenbande@Naturfreunde@:Grüße an euch! Schade, da haben wir uns heute wieder einmal knapp verpasst!?

Gruß und Danke an Tracker Dog Team

In: Schlüsselband; Coin
Out: Blumenbild; Coin

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

[Ritorna al listing della geocache]