Recherche de Waypoint : 

trouvé 07. juillet 2023 Walkman10 trouvé la géocache

🐸...um Kindheitserinnerungen aufzufrischen (Ferien bei Onkel und Tante, sie wohnten direkt am Sandweg), musste unbedingt Klein Wittensee besucht werden. Groß Wittensee hatte ich damals auch erlebt😉 und die Mühle ist auch bekannt. Unbedingt wollte ich diesen Cache lösen und mit Hilfe aus dem hohen Norden (vielen Dank dafür) gelang das auch🙂. An Ground Zero gab es dann ein paar Umrundungen und dann konnte die Box (immer noch in gutem Zustand) geborgen und das Logbuch abgestempelt werden!
TFTC und Danke für's Rätsel und Verstecken, mit Grüßen aus den Baumbergen, Walkman10🙂

....auch auf der Groundspeak - Plattform gelogged ❗️


Les images pour ce log :
...mit Cacher ID-Card...mit Cacher ID-Card

trouvé 01. août 2020 MoundTi trouvé la géocache

Nachdem wir hier schon auf der Durchreise waren, zielten wir dieses Mal diesen Cache an und als wir für das Cachemobil einen geeigneten Platz gefunden hatten, kraxelten wir los um das Versteck auszumachen... 🥾

Die Sicherheitsvorkehrungen und die derzeitigen Regeln wurden natürlich wieder pflichtbewusst und vorbildlich ausgeführt... 😷🤷🏼‍♂‍🤭

Der Weg war für uns minimal anstrengend, denn die UGH sind für solche Aktionen zwar nicht unbedingt bestens geeignet, helfen aber ein ganzes Stück weiter... 🤷🏼‍♂‍

Als Belohnung gab es einen Cache, der gut zu finden war... 😮

Das Logbuch haben wir mit einer weiteren Signatur verschönert und traten dann auch hier dann den Rückzug an... 😉

DfdC... 🤝😉

::::::::::::::O:::::::::O:::::::::::::::::::::EAT::::::::::::::::::::::::::::::

:::::::::::::::::::🐾:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

::::::::O:::::::::::::::::::::O:::::::::::::::::::DRINK:::::::::::::::::::::

::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::SLEEP::::::::::::::::::

::::::::O:::: **C62RA8** ::::O:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::CACHE::::::::::::

::::::::::::::o::::::::::::o:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::REPEAT::::::::

::::::::::: **LG MoundTi** …😉:::::::::::::::::::::::::::::::::::::👀:::

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 05. mai 2020 Such-er trouvé la géocache

Das war ja mal eine schöne Herausforderung!
Nachdem ich zuhause am Rechner einen Kreis um die Koordinaten mit dem angegebenen Radius gezogen hatte, die in Betracht kommenden Orte mit den anderen Angaben abgeglichen hatte, blieb am Ende im Prinzip nur einer übrig.
Den steuerte ich heute auf meiner Tour an, sah die Beschreibungen bestätigt und konnte den Cache nach kurzer Suche entdecken.
Schon erstaunlich, wie gut die Dose noch in Schuss ist.
Einen Favo lasse ich dafür gerne zurück.

Danke für das Rätsel, fürs Herführen und den Cache.

 

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 05. mai 2020 Such-er trouvé la géocache

Das war ja mal eine schöne Herausforderung!
Nachdem ich zuhause am Rechner einen Kreis um die Koordinaten mit dem angegebenen Radius gezogen hatte, die in Betracht kommenden Orte mit den anderen Angaben abgeglichen hatte, blieb am Ende im Prinzip nur einer übrig.
Den steuerte ich heute auf meiner Tour an, sah die Beschreibungen bestätigt und konnte den Cache nach kurzer Suche entdecken.
Schon erstaunlich, wie gut die Dose noch in Schuss ist.
Einen Favo lasse ich dafür gerne zurück.

Danke für das Rätsel, fürs Herführen und den Cache.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. mars 2016 Flieger_EDHK trouvé la géocache

Herr Flieger ermittelte das grobe Zielgebiet.
In der ersten Suchphase stocherten wir am falschen Objekt.
Beim zweiten Anlauf verbellte uns ein Hund.
Alle guten Dinge sind drei - Zielgebiet gesichtet und der erste Fund in diesem Jahr nach 8 Monaten Winterschlaf

Vielen Dank an Team Nord

trouvé 02. avril 2015 TheFlyingDucks trouvé la géocache

Vor gut 5 Jahren konnten wir diesen Cache unter unserem alten Name (hschuby) nach langer Rechnerei und einigen erfolglosen Anläufen schließlich doch noch finden. Gut gemacht!

DFDC von The Flying Ducks

trouvé 18. octobre 2014 -Freddy- trouvé la géocache

Dieses Rätsel hat mich lange beschäftigt. Schließlich hatte ich die Möglichkeiten auf drei eingegrenzt.

Die erste Möglichkeit war sehr vielversprechend, selbt der Hint paßte zum Final. Aber dort war nichts zu finden.

Schließlich war die dritte Möglichkeit die Richtige. So konnte ich mich hier endlich ins Logbuch Eintragen.

Vielen Dank für diese Aufgabe hier am WittenseeCool

trouvé 08. mars 2011 Feenstrumpf trouvé la géocache

JJAAAA, es gibt ihn noch!!!

Moin,

puha! Was für ein Angang! Dieser Cache war für uns der letzte der Hüttener-Berge-Serie und wir konnten ihn nicht entdecken. Wir unternahmen Radtouren, Autofahrten, Spaziergänge, Hunderunden und Rateversuche. Heute nun, 698 Tage nach dem letzten Found it-Log und 499 Tage nach Schneefrittes Coin-Rettungsaktion konnte dann nach einem kleinen Tipp zusammen mit Knappe dieser mysteriöse Cache endlich einmal wieder das Licht der Welt erblicken. Wir waren echt gespannt ob hier noch alles vor Ort zu finden war, wie es wohl in der Dose aussehen könnte..... Nun, das Logbuch ist trocken, die Dose heil, einige wenige Trades darin, man kann den Cache also finden.... denn mal los!

Vielen Dank für diese Dose, die uns, unserem Cachemobil, unseren Rädern und dem Schnüffelstück doch einige weitreichende Touren durch diese wirklich sehenswerte Landschaft beschert hat!

Eine Coin haben wir allerdings lieber nicht dagelassen......

TFTC, der Feenstrumpf

trouvé 04. septembre 2008 Fra Diavolo trouvé la géocache

Dieser Cache hinterlässt bei mir sehr gemischte Gefühle:

Das Knobeln, Suchen und Identifizieren von potenziell passenden Stellen auf der TOPO-Karte hat wirklich Spaß gemacht.

Die Tatsache, dass _sehr_ viele Punkte auf die Beschreibung passten (und dort auch fast überall eine erkleckliche Anzahl von Steinen vorhanden und demnach zu untersuchen war) hat dann einiges an Benzin und Zeit gekostet. (Den Hinweis mit den Zahlen an der Mühle hab ich allerdings nicht verstanden, vielleicht hätte das ja das Suchgebiet noch stark eingeschränkt?) Das Cache-Versteck selbst empfand ich als ziemlich beliebig, ich hätte doch ein kleines Aha! erwartet.

Gefunden habe ich den Cache dann letztendlich nur dank eines Tipps der Owner und dann auch erst im zweiten Versuch dank eines weiteren Hinweises von dellwo.

Trotz des gemischten Fazits vielen Dank! Mysterys wäre ja auch langweilig wenn immer alles problemlos zu lösen und zu finden sein würde!

trouvé 30. août 2008 dellwo trouvé la géocache

Nachdem ich nun schon mehrere Male in der Gegend war, und dabei auch viele steinige Plätze sah, konnte ich heute aufgrund eines kleines Anschubers die eine richtige Stelle finden. Danke für die gesamte "Naturlandschaft Hüttener Berge"-Serie.

Grüße dellwo

trouvé 25. novembre 2007 KBreker trouvé la géocache

#505

Das Lösen des Mysterys hat ein wenig länger gedauert. Als eine vermeintliche Lösung dann vorlag, habe ich mir diese von Schneefritte "bestätigen" lassen. (Vielen Dank dafür!)

Vielen Dank auch an die Owner, obgleich mir ein Cache an der Mühle besser gefallen hätte,

Kai (KBreker)

pas trouvé 02. juin 2007 Sobo n'a pas trouvé le géoacache

Der Cache blieb mir leider verborgen. E-Mail an Owner ist unterwegs.
Sobo

trouvé 09. mars 2007 Midnattsol trouvé la géocache

trouvé 07. mars 2007 Kanalkieker trouvé la géocache

Wir haben den Cache gefunden .

Punkt 4 haben wir nicht extra überprüft und Punkt 7 hat sich uns auch nicht erschlossen, aber egal.

out:Coin
in: brauner Bär

Gruß, die Kanalkieker

trouvé 02. mars 2007 schneefritte trouvé la géocache

FTF

Mit der neuen Beschreibung(bei Pkt4 reichen auch 3,3km Fahrweg)
war es eigentlich ganz einfach.

Irgendwo musste er ja sein.  ;)

in: TB-Bus und Geolutin
out:nix

schneefritte

im Cache war kein Stift

[Retour à la géocache]