Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Naturlandschaft Hüttener Berge (Ascheffel)    gefunden 24x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 03. Februar 2014 pirate77 hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

nicht gefunden 10. Februar 2013 Krija hat den Geocache nicht gefunden

Schöne Gegend und netten Spaziergang gehabt, den Cache aber leider nicht gefunden... Empfang war gut, glaube auch, den Hinweise erkannt zu haben, aber der Wald sieht sehr durchgeforstet aus (na ja und es lag auch Schnee als Erschwernis...)

Vielleicht beim nächsten Mal!

gefunden 17. April 2011 neri85 hat den Geocache gefunden

Unser allererster Cachefund! Juhuu! Leider als Anfänger kein Stift dabei um uns einzutragen. Haben aber Logbuch auch nicht rausbekommen! Aber es macht Lust auf mehr! Danke für den Cache!

Neri und Deejay

gefunden 13. März 2011 dentator hat den Geocache gefunden

strike. hab ihn. danke

nicht gefunden 27. Dezember 2009 geyerbertram hat den Geocache nicht gefunden

Wenn die GPS-Berechnungen wegen schlechten Wetters ungenau sind, hilft der Hinweis leider auch nicht weiter, weil die Beschreibung auf allzu viele Stellen passt und dann irgendwann das Rumwühlen im Laub auch langweilig wird.

gefunden 31. Mai 2009 Valael hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wterr gesucht und gefunden

 Danke für den Cache

gefunden 31. Mai 2009 Cylar hat den Geocache gefunden

heute bei Motorradtour mit Valael gefunden

ist leider nass

 

gefunden 26. September 2008 MiJan hat den Geocache gefunden

Schnell einen kleinen Abendspaziergang mit Kindern und Hund gemacht und unterwegs (Bergstr.) noch wilde Äpfel gegessen.

OUT: Orca
IN: Fuchs auf Skateboard

Danke für den Cache!

Michael

gefunden 18. August 2008 hangover hat den Geocache gefunden

Hi,

auch diesen Cache nach kurzer Suche gefunden.

in: Austernschale

out: Feuerwehrauto

TFTC, hangover.

gefunden 01. August 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Nun habe ich fast alle blauen Dosen der Umgebung gefunden [:)] Diese konnte isch auch nicht lange verbergen, da der Hint mich schnell richtig führte.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 18. Mai 2008 Hoschi hat den Geocache gefunden

nach leichten navigationsschwierigkeiten und jeder menge krabbelkram an den beinen, haben wir ihn schließlich doch noch gefunden! vielen dank, team hoschi!

gefunden 03. Mai 2008 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-)
Team Scout Ed war heute hier, wir haben ein TB mitgebracht.
Schöne Landschaft hier, man glaubt kaum in Schleswig-Holstein zu sein.
in : Flipper / TB King Bug
out : Klick Klack Spiel
Danke und Gruß
Edel und Dirk

gefunden 03. Mai 2008 Garak hat den Geocache gefunden

Das mit den geknüllten Heften als Logbuch is ja nicht so doll.
Ansonsten gut gefunden.

Danke Garak
-no Trade-

gefunden 14. April 2008 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Noch ein kleiner Spaziergang .... und schnell zugegriffen.
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 23. März 2008 Blacky_Suchberger hat den Geocache gefunden

#012

...netter Wald, der Spaziergang war schön!

Gruß

Blacky_suchberger 

gefunden 04. November 2007 Jan-K hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Spaziergang. Mit den Koordinaten hatten wir etwas Schwierigkeiten. Unser GPS hatte Empfangsprobleme und war ziemlich ungenau. Aber durch den Hint dann doch recht schnell um 14:30Uhr gefunden.
Danke und Gruß
Jan-K und A

gefunden 14. September 2007 Erik74 hat den Geocache gefunden

Okay, hier mussten wir etwas länger suchen. Waren dann aber doch erfolgreich!

Sehr schöne Gegend dort!


TFTC
Erik

gefunden 11. September 2007 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

gestern wär ich ja fast ertrunken im wald, aber heute ging´s gut. cache schnell geborgen

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 30. Juni 2007 Capellmeister hat den Geocache gefunden

Da hat mich mein GPSr aber ganz schön in die Irre geführt ... [:D]
Habe den Cache nach einiger Sucherei dann doch noch gefunden! No Trade!

gefunden 16. Juni 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Während Chrissy in Ascheffel Freunde besucht hat, ahb ich die Gelegenheit für eine Aufräumtour genutzt.

Diesen Cache schnell gefunden

schmitty

gefunden 02. Juni 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Waehrend meine Tochter die Messe in Neumuenster besuchte, habe ich diesen Cache gesucht und flott gefunden. Nette Gegend.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 20. Mai 2007 lullabye1985 hat den Geocache gefunden

Heute auf langer Cache tour gut gefunden.

Danke für die Gesamte Serie.

Out: 2xFederball

In: Flummy
Gruß lullabye

gefunden 12. Mai 2007 alexschweigert hat den Geocache gefunden

Heute haben wir einen Teil der Serie "Naturlandschaft Hüttener Berge" in Angriff genommen. Alle Caches dieser Serie konnten durch interessante Verstecke und Vorstellung schöner Orte überzeugen. Vielen Dank dafür an den Owner.

In: Figur
Out: Schlüsselanhänger Grün

gefunden 01. April 2007 delete_106085 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 25. Februar 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#77

Auch diese Suche hat ein wenig länger gedauert, der GPSr schickte uns wie blöd durch den Wald. Manchmal denke ich, da sitzen irgendwelche Ami-Informatiker, die absichtlich fehlerhafte Signale von den Satelliten senden lassen, um die Geocacher zu verwirren.

Naja, Cache dann nach einsetzendem Regen doch gefunden und geloggt.

TFTC,

KBreker und Olli

gefunden 16. Februar 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Februar 2007 schneefritte hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag noch diesen Cache gesucht. Im Wald sind wir frischen Spuren nachgelaufen, die dann aber doch nicht zum Cache führten.

out: Coin

Vielen Dank für den Cache!

[Zurück zum Geocache]