Waypoint-zoeken: 

Logs van Dolgeliner Berge    Gevonden 17x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 15. juli 2019 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 15. juni 2019 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC10QGR) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (15.07.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 18. juli 2017, 10:16 wirschatzfinder heeft de cache gevonden

Bei der Dose kam ich mir vor wie Häschen in der Grube.
TFTC

Gevonden 23. april 2016, 19:05 studden heeft de cache gevonden

Bei einer wunderschönen Aussicht konnte dieser geloggt werden.

Gevonden 10. oktober 2015 Leopold11 heeft de cache gevonden

schöne LandschaftLächelnd

Gevonden 03. oktober 2014, 17:32 kangoo-2000 heeft de cache gevonden

#5
3. Oktober 2014
Tolle Aussicht, schöne Gegend. Grauslige Historie.
Aber heute war alles friedlich !
Danke fürs Zeigen und für die amtliche Dose !

Gevonden 17. december 2013, 15:00 kalle1999 heeft de cache gevonden

Ich Sagte fast Höhepunkt zum Schafstall. der Höhe Punkt ist die Super aus sicht auf diese Traum Gegend. Hoch oben ist der Ausbilck am Schönsten

Gevonden 05. april 2012 Hummelbole heeft de cache gevonden

tolle Aussicht

Gevonden 23. maart 2012 jar&maj heeft de cache gevonden

super Wetter, herrliche Aussicht, toller Cache.

hatte viel Glueck denn kurz nach dem loggen tauchten Muggels mit Autos auf und parkten direkt neben der Huette

danke fuers zeigen

Niet gevonden 07. juli 2011 startessa heeft de cache niet gevonden

leider war dort sooo viel morsches Holz, wir haben wohl das richtige nicht gefunden. schade

Gevonden 04. mei 2010 daister heeft de cache gevonden

Hier habe ich meinem Mopped mal ein bischen Natur gegönnt und bin bis an den Cache gefahren. Hinterher tat`s mir beinah leid, denn hier lohnt sich sicher auch ein Spaziergang. Nach einem besinnlichen Rundumblick ging`s wieder weiter zum nächsten Cache. Danke sagt -> daister <-

Gevonden 23. september 2009 DonDonco heeft de cache gevonden

Heute gefunden und wieder festgestellt lange hose wäre echt von vorteil^^

Aber abnsonsten super netter cach!

 

MFG DonDonco 

 

Gevonden 14. maart 2009 Otto Normal heeft de cache gevonden

Super Wetter, super
Aussicht,super Ruhe, super Ort für einen Cache! Es macht alles doppelt
so viel Spaß, wenn man als Städter an solche Orte "gelockt" wird !
Danke dafür von Otto Normal !
in : Schnatterinchen-Figur
out: Mini-Auto



Gevonden 20. april 2008 Alex Tramper heeft de cache gevonden

Bin heute mit meinen Kindern da gewesen, mussten einige Muggels ausweiche. Bei schönem Wetter eine gute Sicht gehabt. Schöner Fleck dort. Danke

Alex Tramper

Gevonden 29. december 2007 bellapieps heeft de cache gevonden

Gevonden 04. november 2007 rotofo heeft de cache gevonden

Die Schachtel platzt aus allen "Nähten". Zwei kleine grüne Zettel passten noch hinein. Die Anfahrt mit dem Rad aus FF war sonnig!  8)

Afbeeldingen voor deze log:
Sonnige Aussicht am Dolgeliner BerghangSonnige Aussicht am Dolgeliner Berghang
Das morsche Holz war tatsächlich morsch!Das morsche Holz war tatsächlich morsch!

Gevonden 09. september 2007 Foolish-Relic-Hunter heeft de cache gevonden

Ist wirklich ein toller Blick von dort oben.
Und komisch ist auch die Kinder kraxeln ohne zu murren durch die Berge im LaufschrittWink

Gruß Tropper71


Gevonden 24. maart 2007 risou heeft de cache gevonden

Danke für den Tip zum Gedenkstein, da war also das alte Zentrum Preußens - .
Oben auf dem Berg war es heute sehr windig und so ging es schnell weiter zum Alten Schaftstall.
Danke für den cache mit prima Aussicht sagt Team Risou!
raus: Film rein: Notizblock in fester Hülle von cachezone
und Risou's Caving Geocoin

Gevonden 17. februari 2007 Lara heeft de cache gevonden

Etwas kühl am frühen Morgen, trotz Sonne. Dafür tolle Fernsicht.
IN: TB; Coin
Out: -
kraxel1/Lara

Afbeeldingen voor deze log:
Schöne AussichtSchöne Aussicht
Morbide SchönheitMorbide Schönheit

Gevonden 04. februari 2007 lue heeft de cache gevonden

Auf meiner kleinen Oderlandtour habe ich auch hier einen Zwischenstop eingelegt.
Ein netter Jogger erklärte mir, das es in der Nähe noch einen weiteren Berg mit toller Aussicht gäbe und machte auch Vorschläge zu möglichen Wanderungen in dieser Gegend. Also noch mehr Gründe hier einen Ausflug zu unternehmen.
TFTC, NT, grusz lue

[Terug naar de cachebeschrijving]