Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Alter Schafstall    encuentran 23x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 10. marzo 2024 DL3BZZ ha encontrado el geocache

Heute ging es mal nach Sachsendorf, zuerst aba hier zu dem Schafstall, bevor kurz die Aussicht vom Saumberg genossen wurde. Hier ein schneller Fund, auf einen von den mehreren Logzetteln mich eingetragen.

NRNR

Vielen Dank an audiomorn für den Cache "GC10QH9, Alter Schafstall"

Bis denne Lutz, DL3BZZ

encuentran 12. noviembre 2023, 15:49 Wulkow ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu GIFF Event in FFO sind wir hier kurz abgebogen und haben den alten Schafstall besucht. Die %eit der großen Veranstaltungen scheint hier Geschichte zu sein. Ein schöner naturbelassenerOrt. Danke für's Herführen sagt Team Wulkow   

encuentran 08. julio 2019, 17:05 Tim110995 ha encontrado el geocache

Wieder ein interessanten Ort entdeckt.

encuentran 18. julio 2017, 10:16 wirschatzfinder ha encontrado el geocache

Passend zum Ort blökten hier die Schafe in den unterschiedlichsten Tonlagen. Wie konnten dann schon fast nicht mehr vor lachen suchen.
TFTC

encuentran 23. abril 2016, 19:23 studden ha encontrado el geocache

Trotz Fest am Platz konnte der kleine geloggt werden.

encuentran 06. diciembre 2015 DMCCHE ha encontrado el geocache

Beim zweiten Anlauf nun gut gefunden.
Der war vor etlicher Zeit im Frühjar vorigen Jahres unauffindbar.
Danke fürs herlocken sagen:
DMCCHE (WK) 👍
6.12.15

encuentran 10. octubre 2015 Leopold11 ha encontrado el geocache

schöne LandschaftLächelnd

encuentran 03. octubre 2014, 17:49 kangoo-2000 ha encontrado el geocache

Schafschule?
Ohne den Hint hätte ich wohl noch morgen gesucht.
Danke fürs Zeigen auch dieses hübschen Fleckchens Erde !

encuentran 17. diciembre 2013, 14:45 kalle1999 ha encontrado el geocache

Der Ausflug zur Unterfuttereiche eiche war schon toll aber die Tour zum Schafs stall war der Höhepunkt (fast) Ich habe mir interessehalber den Brunnen angesehen und dann den Cach gesucht, und ich wurde nicht fündig ich bin wie ein Altes Reh herum gegangen bis mich ein Junges Reh zu Tode erschreckte hat.
Schreck las nach ich habe den Cach dennoch gefunden. Natur Pur sag ich nur eine Tolle

Gegend!!

encuentran 05. abril 2012 Hummelbole ha encontrado el geocache

interessanter ort

encuentran 23. marzo 2012 jar&maj ha encontrado el geocache

eine wunderschöne Landschaft, und die unglaubliche Stille beim Sonnenuntergang
Danke fürs Zeigen.

encuentran 09. agosto 2011 Locke72 ha encontrado el geocache

Schöner Ort, schade daß man den so verwahrlosen läßt...

DfdC und den Ort sagt

Locke72

encuentran 07. julio 2011 startessa ha encontrado el geocache

encuentran 04. mayo 2010 daister ha encontrado el geocache

Schön, daß die Schafe ihre Möbel dagelassen haben. So können die Dorfbewohner den Ort gleich für diverse Feierlichkeiten benutzen. Danke fürs Zeigen -> daister <-

encuentran 23. septiembre 2009 DonDonco ha encontrado el geocache

Schnell Gefunden dann noch schnell zu den Dolgeliner Bergen bevor ich heute abend die heimreise ins ruhrgebiet antrete!!

 

MFG DonDonco

encuentran 14. marzo 2009 Otto Normal ha encontrado el geocache

Für uns war das ja schon fast eine "Gebirgstour"! Auf Grund des heute tollen Wetters, sind wir teilweise sorgar ein wenig ins Schwitzen gekommen . Auf der Suche nach einem möglichst ebenen Weg haben wir ziemlich lange Wege zurückgelegt. Bei dem Wetter hat es aber viel Spaß gemacht !

Danke fürs Herführen sagt Otto Normal !

encuentran 16. noviembre 2008 Alex Tramper ha encontrado el geocache

Heute gegen 16.00 Uhr den Cache gefunden. Schöne Gegend hier.

Durch die vielen steilen Anstiege auch recht anstrengend.

 Gruß Alex Tramper 

encuentran 29. diciembre 2007 bellapieps ha encontrado el geocache

encuentran 04. noviembre 2007 rotofo ha encontrado el geocache

Auch hier schien dem radelnden FF-Cacher die Sonne! Für zwei kleine grüne Zettel war in dem Döschen noch Platz.  8)

Imagen para el log de entrada
Der Stall hat vier Ecken ...Der Stall hat vier Ecken ...
Ein interessanter Platz nicht nur für die Dorfjugend ...Ein interessanter Platz nicht nur für die Dorfjugend ...

encuentran 09. septiembre 2007 Foolish-Relic-Hunter ha encontrado el geocache

Schöne Sache! Haben auf der Straße nach Sachsendorf gehalten und sind dann laut Koordinaten Richtung Süden (Berg auf Berg ab) über "Dolgeliner Berge" auch zum Schafstall gekommen und Cache gefunden.
Ist schöner als direkt dort vorzufahren.

Gruß Tropper71


encuentran 24. marzo 2007 risou ha encontrado el geocache

Da es auf den Dolgeliner Bergen doch etwas sehr windig heute war gab es hier die verdiente Mittagspause.
Schön im Windschatten in der Sonne sitzen...
Leider sind die Adonisröschen noch nicht am Blühen,
aber vielleicht schaffen wir es zur Blüte noch einmal
vorbeizuschauen. Auch der Froschkönig ließ sich nicht blicken...
Dafür gab es aber eine der letzten Tonnen nach TGL 4367
aus dem Jahre 1989 zu sehen, sind ja auch selten geworden.
Vielen Dank für den Kleinen in erstklassiger Umgebung sagt Team Risou

encuentran 17. febrero 2007 Lara ha encontrado el geocache

Muss man ja mit den Dolgeliner Berge zusammen machen.
kraxel1/Lara

encuentran 04. febrero 2007 lue ha encontrado el geocache

Auf meiner kleinen Oderlandtour habe ich auch hier einen Zwischenstop eingelegt.
Der Cache war schnell auffindbar. Im Schafstall sieht es so aus, als ob dort größere Feierlichkeiten stattfinden.
Nach den Empfehlungen eines Ortskundigen, soll sich das anschließende Tal wunderbar für eine Wanderung eignen.
TFTC, grusz lue

[Volver a la lista de geocache]