Waypoint-zoeken: 

Logs van The Riddle 2 - Die Rückkehr    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 27. december 2008 klausundelke heeft de cache gevonden

Nachdem Martin den Indoor - Teil erledigt hatte, durfte ich ihn gestern abend beim Outdoor-Teil begleiten.
Dieser gestaltete sich nicht allzu schwierig, so daß wir flott durch das Gelände eilen konnten.
Das Final ist gelungen versteckt, hoffentlich bleibt das so erhalten, denn an diesen Stellen werden von offizieller Seite ab und zu Kontrollen der Tragkonstruktion durchgeführt.

TFTC
No trade

An der "Birds-Home" Station ist die Aufgabe kaum mehr zu lesen, hier sollte bald mal nachgebessert werden! Auch einige Reflektoren sind kurz vorm endgültigen Zerfall.

Ach ja: Martin hat mir am Final so einen merkwürdigen Nachtcache-Coin übergeben, den wollten wir dann doch nicht hier reinlegen [:D][:D][:D]

Gevonden 14. augustus 2008 baer2006 heeft de cache gevonden

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

Gevonden 03. juni 2007 edmx heeft de cache gevonden

Nachdem der Online-Teil mit ein paar Schlägen auf den Hinterkopf gelöst war, ging es zusammen mit Kerstin76 und Kunkelt auf die Jagd nach dem Riddler. Alle Stationen konnten ohne Probleme gefunden werden. Station 3 ist definitiv ohne Hinweis. Hier konnte nur der Joker Ingo weiterhelfen (nochmals danke !! Station 3 von uns provisorisch nachgebessert). Zügig kamen wir dann der Spur hinterher und fanden letztendlich ein trockenes Plätzchen am Final.
Danke für die einfallsreichen Stationen.

OUT: PC-CD "Meine Haus"
IN: Intel-Pentium-Prozessor

TFTC

Christian

Gevonden 02. juni 2007 Kerstin76 heeft de cache gevonden

Da hat der Riddler mir aber eine ganz schön harte Nuss zum knacken gegeben und viele Mittagspausen sind damit drauf gegangen. Das allerletzte Passwort hatte es aber wirklich in sich und so saßen kunkelt und ich wenige Stunden vor geplantem Start noch im Gasthaus und knobelten. Es bedurfte eines kleinen Anstoss von edmx um diese Hürde zu nehmn (und btw, der Riddler kann in der Tat nicht Buchstaben von Zahlen unterscheiden;-).
Als es dann dunkel geworden war, ging es dann zu dritt auf die Spur des Riddlers. Ich muss zugeben, dass ich mich vor allem am Anfang nicht sehr wohl gefühlt habe, normalerweise halte ich größeren Sicherheitsabstand... An der dritten Station wäre in der Tat fast Schluss gewesen, aber damit es nicht anderen nach uns ebenso ging, habe ich die notwendige Info auch vor Ort hinterlassen. Nach der Reparatur des Riddlers können nachfolgende sie also ggf. doppelt finden:-) Der Riddler hat einige sehr schöne sehr schöne Installationen hinterlassen*g*. TFTC!

Gevonden 17. februari 2007 ingo_3 heeft de cache gevonden

Tja wenn man zu langsam ist für den Betatest, muß man wohl oder übel die Rätsel lösen. Darum dauete es etwas länger !
Wie bemerkte still-hide so schön: "Jedes Level könnte glatt ein eigener Myst ein".

Vor Ort übersahen 4 NC-Fans doch glatt die Station 2 ( nach dem Cache wurde sie doch noch gefunden ) und müßten sich freihändig zu Station 3 hangeln. Ab hoier lief es einfach wie geschmiert. Die Installationen haben uns sehr gut gefallen, super Idee.
Als wir plötzlich vor dem Cache standen war es viel zu schnell ( 1,5 Std.) vorbei :-(

Coin rein / Jepp raus

Danke

ingo_3

Gevonden Aanbevolen 10. februari 2007 ManniK heeft de cache gevonden

Mein erster NC, im Team mit Supi, ein toller Spaß. Schon Teil 1 hat mir viel Spaß gemacht, echt nette Rätsel (mit der "nachgebesserten" 2 gefällt's mir noch besser). Und bei Teil 2: Sehr schöne Ideen, alle Stationen gut und schnell zu finden und auch nicht zu schwer zu lösen. Alles in allem wirklich eine ausgewogene Mischung, die für viel Vergnügen gesorgt hat, trotz Nieselregens.
Raus: Viva-Coin, Tommy Trojan Coin, Scart-Kabel
Rein: Coin-Kopie Swabian Alb, DVD "Don Giovanni"

Danke für den liebevoll und aufwändig gemachten Cache
ManniK

Gevonden 10. februari 2007 SaRa heeft de cache gevonden

Part 1: o.k. zugegeben, gegenüber solchen Rätselfreaks wie z.B. MoppelMaeusl sehen wir ganz schön alt aus . Uns ging es jedenfalls so: manche Rätsel löst man intuitiv sofort, bei anderen dauert’s dann wesentlich – ups - länger – auf jeden Fall aber eine nette Idee.

Part 2:...und dabei fing alles so gut an. Erst mal mit der Truppe, also Kemi und MoppelMaeusl beim Italiener verabredet um noch eine Stärkung einzuwerfen. Dann los ins Abenteuer. Ja und dann standen bereits am 1. Reflektor aufgeregte Anwohner "Gewehr bei Fuß" und wollten von uns wissen, wieso hier bereits seit Tagen (!!!) laufend wildfremde Menschen direkt vor ihrem Garten rumleuchten und rumkrutschteln. Wir haben es erklärt und auch gezeigt was da ab geht – war am Ende dann sogar ein richtig nettes Gespräch. Aber dennoch – wir empfehlen wirklich DRINGEND den Startpunkt zu verlegen. Details hierzu gehen per Email an den Owner.

Zu Terrain, bzw. Wegführung: wir hätten da bzw. so einfach keinen Cache gelegt. Das Thema aktive Bahnstrecke brauchen wir nicht noch um weitere Bände erweitern. Unnötig finden wir es auch Reflektoren so zu platzieren, dass es notwendig wird unmittelbar auf eine Fahrbahn zu leuchten!

Dagegen, die verbauten Rätsel sind abwechslungsreich, witzig und machen Spaß und sind – bis auf eines zwinker', wir rätseln alle immer noch – lach’ – auch echt prima lösbar. Die teils aufwendigen Installationen machen Laune, die Reflektoren sind wirklich sehr gut zu finden. Insgesamt also sehr gemischte Gefühle!

Für die netten Ideen und den ganzen Aufwand möchten wir uns bei der HCC bedanken. Ganz viele Grüße gehen auch nochmals an unsere Ganzkörper-Schlammschweinchen Vera, Wolfi und Michi mit denen wir heute Abend wieder - und trotz allem - eine herrliche Gaudi hatten! Allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

[Terug naar de cachebeschrijving]