Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Munibunker    encuentran 10x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 16. junio 2011 E.Palazzo ha encontrado el geocache

Vielen dank, auf dem Rückweg sind wir noch fast in ein Gewitter gekommen mit den Rädern!

encuentran 06. abril 2011 Mr.Seek ha encontrado el geocache

#139 / 20:27
Auf dem Weg zum Nachtcache diesen hier gleich mitgenommen. Man kann auch aus einem normalen Caches auch super einen Nachtcache machen. Alles nur eine Frage des Lichtes. Und dann hab ich mich beim loggen gleich noch um einen Monat verschrieben. DfdC

encuentran 03. abril 2011 herzog990 ha encontrado el geocache

schnell gefunden, war unser erster gewesen

 

Gruß herzog 990 aus dem Nachbar dorf ;)

no encontrado 07. julio 2008 Maxelz no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden Undecided

encuentran 03. mayo 2008 Holzmichl ha encontrado el geocache

Schnell noch den Munibunker am zeitigen Abend vorm Grillen auf unserem Halbendorfer Zeltplatz angesteuert und gut gefunden :)
OUT: TB FROGGY 10
-bin noch nicht so mit TB bewandert-aber irgentwie fehlt der Vorbesitzer des TB auf der entsprechenden Seite??
MFG Holzmichl_DD

encuentran 11. abril 2008 Merlin3 ha encontrado el geocache

Innocent 17.50
den hat unsere 5 Jährige Tochter ganz allein gehoben!!!!!,
man war die Stolz!!!
Erst hatte sie mächtige Angst, da ein Schießmuggel auf dem Schießplatz ganz schön Lärm machte, aber als wir uns entfernten war es nicht mehr so laut.
Liebe Grüße aus HY

in: Smirnof-Schlüssel-Led-Anhänger
out:Blaudrucktuch

encuentran 21. febrero 2008 monta ha encontrado el geocache

Von der nahegelegenen Zivildienstschule konnte ich den Cache gut nach einem kleinen Spaziergang heben.

monta 

encuentran 18. agosto 2007 bino1303 ha encontrado el geocache

heute bei schönen wetter ohne das die schießmuggel lärm machten schnell gefunden

es war sehr ruhig das die vögel sangen

der cache wird auch von tieren gut angenommen da unter der kiste kleine eier lagen

 

MfG

bino1303 

encuentran 08. abril 2007 Eberolf ha encontrado el geocache

Alles ruhig hier um 13.30 Uhr. Paar Muggel gingen vorbei, die freundlich Auskunft nach dem Weg gaben - Danke!
Out: Spitzer-Helm vom BGS
In: Handschuhe
VG Eberolf

Imagen para el log de entrada
Was es hier in der Nähe alles gibt ...Was es hier in der Nähe alles gibt ...

encuentran 23. febrero 2007 Karrataka ha encontrado el geocache

Den Radweg hab ich auch genutzt, allerdings nur zum laufen  :) Und von der Schießanlage, war ich ziemlich zügig am Cache.

Danke sagt Karrataka.

encuentran 08. febrero 2007 muelleto ha encontrado el geocache

08.02.2007 11:45 Uhr

FTF!
Bei schönstem Winterwetter den Cache gehoben. Auch auf dem naheliegenden Schießplatz der Hobbyschützen war es absolut ruhig.
Die Schilder mit den Hinweisen zu dem Gebiet deuten auf die Größe dieses ehemaligen militärischen Geländes hin.

OUT: Erstfinder-Ü-Ei-Ausstattung
IN: kleine Figur (Simba); Glücksspiel

muelleto

Imagen para el log de entrada
SchießanlageSchießanlage
MunaMuna
der asphaltierte Weg zum Cacheder asphaltierte Weg zum Cache

[Volver a la lista de geocache]