Waypoint-zoeken: 

Logs van Hermann von Wissmann 2    Gevonden 12x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 20. juli 2013 eschenlauber heeft de cache gevonden

TFTC!

Gevonden 31. januari 2011 HptmF heeft de cache gevonden

Nachlog auf OC.

Eigentlich wollte ich den Text vom GC-Log verwenden, aber auf den kann ich leider nicht mehr so ohne weiteres zurückgreifen (Premium)

Vielen Dank und viele Grüße

HptmF

Gevonden 25. juli 2010 docsnyder09 heeft de cache gevonden

Das heben hat nicht so lange gedauert, wie das Lösen des genialen
R&auml;tsels. :-)<p>TFTC und die Ausarbeitung</p>

Gevonden 21. juli 2009 alopix heeft de cache gevonden

Rätsel schon gestern schnell gelöst gehabt, aber leider zu dämlich gewesen, dann die richtigen Buchstaben für die Koordinaten zu nehmen.
Gut, dass ich den Familien-Joker hab, die ihn schon vorher mal gefunden haben und mir die richtigen Koords durchsagen konnten :D

Gevonden 03. juli 2009 ste heeft de cache gevonden

Als Weissenbacher sollte man das schon finden ;-)

Gevonden 02. mei 2009 divingbrothers heeft de cache gevonden

Damals im November lag zuviel Schnee, und so gings heute zu diesem Cache.
Der Themenbezug am Final hat mich ziemlich überrascht!

tftc.

 

Gevonden 07. oktober 2008 Elefanten heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Liezen hier kurz Station gemacht.

TFTC Elefanten

Gevonden 20. juni 2008 Meister Pez heeft de cache gevonden

Log Nachtrag!!

Hab mich heute erst angemeldet (23.09.2010)

TFTC

Lg Peter und Ingrid

Gevonden 12. juni 2008 marco01 heeft de cache gevonden

Kurz vorm Aufgeben gefunden!! Wer diesen Cache finden will, benötigt einige Zeit und gute Nerven!
Nach ca. 15 verschiedenen Positionen endlich gehoben (viele andere interessante Verstecke und minni- Basin gefunden). Wirklich spannender Cache!!
Lange Hosen von Vorteil!!
in - Auto
out- Schwan
Danke sehr- super gemacht!!

Gevonden 30. december 2007 BADEBUDE heeft de cache gevonden

Auch den zweiten Outdoorteil um den umstrittenen "großen Afrikaner aus Deutschland" recht schnell erledigt. Es ist schon erstaunlich, was alles im Wald zu finden ist. Warum steht das denn da herum? Die Inschrift hat uns bei diesem Rätsel auch nicht weitergeholfen.

foxhunter ( alias badebude )

Gevonden 18. augustus 2007 Gipfelsturm heeft de cache gevonden

Zum Abschluss des Tages noch diesen Cache in Angriff genommen.
Die Umgebung ist zwar nicht so berauschend, das Versteck aber sehr gelungen. (Hätte es zuerst wo anders vermutet)
Habe vorerst gleich mit Teil 2 begonnen, da ich beim 1. Teil bei der Lösung noch so meine Problem habe...
Als Belohnung für den Nächsten, der dieses Rätsel löst, habe ich eine GC hiergelassen.
MfG Gipfelsturm

Gevonden 11. maart 2007 npg heeft de cache gevonden

..War doch nicht das richtige Versteck..meins war viiiiel riesiger [:D].
Naja, bei tage gesellte sich die suche doch leichter..
thx npg ..ein ftf ?..net viel los in dieser Gegend :)
in : GC Black Pearl
out: TB ..und die Black pearl :)

Niet gevonden 14. februari 2007 npg heeft de cache niet gevonden

Valentinstag..... nach der Arbeit -nicht zu Fuß, sondern in Begleitung von Arbeitskollegen zur Cachelocation.
1,5? - Hu, da gehts ja ganz schön rauf (naja finster). Dann alles im Umkreis abgesucht -extrem verdächtiges Versteck - Platz für 'ne Munibox...oder zwei [;)].
Nix, weitere Kreise gezogen-wieder zurück . Einer der Kollegen meint,ev. vor kurzem eine Mure abgegangen?
Naja, back to Start. Rätsel zur Überprüfung (hatte ja Lösung vom Original) nochmal gelöst- Koordinaten stimmten.

Schade für die Arbeitskollegen- halten mich inzwischen wohl für verrückt [;)]: Beide waren ja bereits einmal bei einer Nacharbeitscachesuche dabei.... auch damals ohne Fund [}:)]
Edit: Inzwischen vom owner erfahren, das es das richtige Versteck war.... aber aufgrund der Dunkelheit wohl drübergeblickt/-gegriffen .

[This entry was edited by npg on Saturday, February 17, 2007 at 2:42:32 AM.]

[Terug naar de cachebeschrijving]