Waypoint search: 

Log entries for Hünxe das Dorf im Grünen Teil 5    Found 6x Not found 0x Note 1x

Note 07 February 2012 Bundy609 wrote a note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (14.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Found 09 August 2009 Landschildkroete found the geocache

Nachlog:
Danke für den Cache und viele nette Grüße von Landschildkroete

Found 01 February 2009 currywurst found the geocache

gut gefunden

TFTC

Found 20 January 2009 KleineRatte found the geocache

Nach Teil 4 der Serie musste auch der 5. dran glauben. Alles gut gefunden, nur am Final hatte ich eine Abweichung von ca. 15m. Die rote Wäscheleine war aber dann doch nicht zu übersehen.
IN: GC
OUT: GC
TFTC Michael

Found 06 April 2008 Tifoza found the geocache

Auch diesen Cache gut gefunden.

Vielen Dank für diese schöne Runde

no trade

 

Martina und Rolf 

Found 02 March 2008 Caya found the geocache

Vielen Dank für diesen Cache!!

Found 10 February 2007 Legosteinteam found the geocache

Heute haben wir diesen Cache schnell gefunden. Beim ersten Anlauf im Schnee war die Suche nicht erfolgreich, da wir vergessen hatten, das Spoiler-Bild mitzunehmen, und wir am Final doch ein paar Meter Abweichung hatten (Tip: weiter reingehen). Und wenn dann alles mit Schnee zugepudert ist, dann sieht man auch die äfgr nicht mehr. Ansonsten waren die Stationen gut zu finden, und vor allem der letzte Teil des Weges verdient den Namen "im Grünen". Danke für den Cache und Gruß an Sash, die wir am Final getroffen haben.
out/in: TB

[Back to the geocache listing]