Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hünxe das Dorf im Grünen Teil 5    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 07. febrero 2012 Bundy609 han escrito una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (14.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

encuentran 09. agosto 2009 Landschildkroete ha encontrado el geocache

Nachlog:
Danke für den Cache und viele nette Grüße von Landschildkroete

encuentran 01. febrero 2009 currywurst ha encontrado el geocache

gut gefunden

TFTC

encuentran 20. enero 2009 KleineRatte ha encontrado el geocache

Nach Teil 4 der Serie musste auch der 5. dran glauben. Alles gut gefunden, nur am Final hatte ich eine Abweichung von ca. 15m. Die rote Wäscheleine war aber dann doch nicht zu übersehen.
IN: GC
OUT: GC
TFTC Michael

encuentran 06. abril 2008 Tifoza ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache gut gefunden.

Vielen Dank für diese schöne Runde

no trade

 

Martina und Rolf 

encuentran 02. marzo 2008 Caya ha encontrado el geocache

Vielen Dank für diesen Cache!!

encuentran 10. febrero 2007 Legosteinteam ha encontrado el geocache

Heute haben wir diesen Cache schnell gefunden. Beim ersten Anlauf im Schnee war die Suche nicht erfolgreich, da wir vergessen hatten, das Spoiler-Bild mitzunehmen, und wir am Final doch ein paar Meter Abweichung hatten (Tip: weiter reingehen). Und wenn dann alles mit Schnee zugepudert ist, dann sieht man auch die äfgr nicht mehr. Ansonsten waren die Stationen gut zu finden, und vor allem der letzte Teil des Weges verdient den Namen "im Grünen". Danke für den Cache und Gruß an Sash, die wir am Final getroffen haben.
out/in: TB

[Volver a la lista de geocache]