Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hinkelstein 3    trouvé 14x pas trouvé 2x Note 0x

trouvé 13. juin 2014 Golgafinch trouvé la géocache

#3985
Eigentlich die gleiche Geschichte wie bei der 4. Nur irgendwie ist mir, als wäre das hier früher mal ein Multi gewesen.

DFDC

trouvé 19. mai 2013 hjr130899 trouvé la géocache

Was für ein Steinchen. Natürlich sind wir erstmal ohne zu lesen direkt hingelaufen. Auch nach dem Lesen wurden wir nicht fündig. Erst nachdem wir das fahrbare Vehikel einige Meter bewegt hatte lag der Kleine direkt vor uns.
Danke für's Herlocken.

trouvé 07. octobre 2009 AUSCHE trouvé la géocache

Im Kurzurlaub bei strömendem Regen gefunden.

AUSCHE

trouvé 06. août 2009 cosmicdill trouvé la géocache

War heute mit dem Motorrad hier und habe denCache gefunden leider hatte ich keinen Stift dabei,sodaß ich die Banderole meiner Zigarettenmarke als Log benutzte (PEPE) als Beweis habbisch auch Fottos gemacht. siehe auch Gc.com TFTC CosmicdillLaughing

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 50.573' E 010° 52.765', déplacé vers 44 mètre

trouvé 04. octobre 2008 latasust trouvé la géocache

Na issa ja wieder da.
TFTC

Nun können auch die ihn finden und loggen die nur ein Foto gemacht haben und das als Log bezeichneten.

TFTC

pas trouvé 24. août 2008 Campingfreund n'a pas trouvé le géoacache

FrownLeider nicht gefunden.Haben oben und unten alles abgesucht.

trouvé 22. mars 2008 teresl trouvé la géocache

Bei Regen schnell gefunden. Ziemlich mutiges Vesteck, irgendwie!

trouvé 03. mars 2008 eliminator0815 trouvé la géocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Mensch, habe ich gesucht! Fast h&#xE4;tte ich die S&#xE4;ule umgekippt und ausgesch&#xFC;ttelt. Und dann war es so einfach! Ich h&#xE4;tte nur auf mein Navi achten m&#xFC;ssen!<br/>Danke sch&#xF6;n f&#xFC;r die Vervollst&#xE4;ndigung meiner Hinkelsteinsammlung.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

trouvé 20. février 2008 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Schön das das neue Logbuch wieder da war und wir uns da verewigen konnten! Das mit dem Multi habe ich auch nicht verstanden, aber ist zur Änderung ja schon angemeldet.

Danke an Grella

trouvé 31. octobre 2007 Stefan27 trouvé la géocache

Wir haben in gesehen den Hinkelstein, soweit ist Asterix mit Obelix also gereist...

Sehr groß dieser Hinkelstein so auf einem einsamen weiten Feld. Ansonsten ein einfacher Cache in schöner Landschaft.

trouvé 18. octobre 2007 Bluelord trouvé la géocache

Auf einer kleinen Harz-Cache-Tour den Schatz schnell gefunden.
Danke für den Cache.

Zeit: 8.30 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

trouvé 22. août 2007 MVG 2/69 trouvé la géocache

trouvé 22. mai 2007 Eddy trouvé la géocache

Leicht und schnell nach dem Hinkelstein 4 mit dem Auto erreicht und gefunden. Schöne Stelle und bequemer Rastplatz mit schönem Rundblick (Bild).Cool

Les images pour ce log :
HinkelsteinHinkelstein

trouvé 22. mai 2007 Kleine Hummel trouvé la géocache

pas trouvé 02. avril 2007 MVG 2/69 n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 09. février 2007 Largosss trouvé la géocache

Gefunden 

Wo einen das Cachen doch so hinbringt...
Cool! 

Danke und Gruss
Lars

  Coordonnées originales :  N 51° 50.597' E 010° 52.764'

[Retour à la géocache]