Ricerca waypoint: 

Log per Hinkelstein 4    trovata 16x non trovata 0x Nota 0x

trovata 13. giugno 2014 Golgafinch ha trovato la geocache

#3984
Lange ist es her, als ich die Hinkelsteine auf meinen Fahrten in den Harz entdeckte. Nicht ganz so lange ist es her, daß ich herausfand, daß sie auch Dosen "beherbergen". Aber trotzdem hat es gut 3 Jahre gedauert, bis ich mich endlich durchgerungen hatte mir einen Weg zu den Steinen zu suchen.
Heute hatte ich mir endlich einen Weg gesucht, auch wenn es nicht unbedingt der Beste war, und eine schöne kleine Rundwanderung gemacht.
Dank Hint und Kugelschreiber konnte ich relativ schnell ans Logbuch gelangen und mich eintragen.

DFDC

trovata 19. maggio 2013 hjr130899 ha trovato la geocache

Bei diesem musste mir der Junior beim Bergen helfen.
Danke auch für diesen.

trovata 25. maggio 2011 Lux2008 ha trovato la geocache

trovata 27. giugno 2010 schnubbi_03 ha trovato la geocache

Gesucht und schnell gefunden aber um unterschreiben zu können, hat es ein wenig gedauert!Cool

 

lg schnubbi_03

trovata 03. marzo 2009 Largosss ha trovato la geocache

Gefunden 

Lange, sehr lange stand dieser Cache schon auf der ToDo- Liste. Letztes Mal war der Cache leider verschwunden. Heute nun konnte ich ihn endlich schnappen!  Gut, dass ich ein größeres Taschenmesser dabei hatte, sonst hätte ich den Kleinen nicht befreien können. 

Danke und Gruß
Lars

trovata 28. febbraio 2009 Koofi + Schatzi ha trovato la geocache

FTF im neuen Logbuch. Dieser Cache hat uns bei der Fahrt in den Harz schon immer von rechts angeschielt, ab heute nach dem Event macht er das nicht mehr.

Danke an Grella

trovata 24. agosto 2008 Campingfreund ha trovato la geocache

EmbarassedAuf unserer Cacherrunde diesen cache schnell gefunden,

die Campingfreunde 

trovata 12. agosto 2008 skrell ha trovato la geocache

Auf kleiner Wernigeröder-Land-Tour gefunden.
Schöner Ort - nur die B6 stört etwas [;)]
DFDC sagt SKRELL

trovata 03. agosto 2008 nono+nici ha trovato la geocache

Gefunden!

trovata 25. luglio 2008 latasust ha trovato la geocache

Den Hinkelstein zu sehen war ja nicht sehr schwer, die Anfahrt hingegen doch. Nach einigem überlegen wie die Anfahrt doch noch schaffen ist, kurzentschlossen ein wenig weiter gefahren und dann über die dortigen Feldwege gefahren.
Als wir am Stein waren, wurde der Cache auch flott entdeckt und geloggt.
TFTC
vom Team
latasust

trovata 22. marzo 2008 teresl ha trovato la geocache

Heute auf kleiner Micro und Nanotour bei Regen gut gefunden. Das Heben war aufgrund zu großer Finger nur nach Einsatz meines Gerbertools möglich.

trovata 03. marzo 2008 eliminator0815 ha trovato la geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Dieser Stein der Grella-Hinkelstein-Serie geh&#xF6;rte in meine Hinkelsteinsammlung. Die Dose war schnell zu finden, aber schwer zu bergen.<br/>Dank an Grella f&#xFC;r den Stein!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

trovata 05. giugno 2007 Kleine Hummel ha trovato la geocache

trovata 22. maggio 2007 Eddy ha trovato la geocache

Schnell und leicht gefunden. Auch mit dem Auto sehr gut erreichbar.

trovata 02. maggio 2007 lue ha trovato la geocache

Beim Kurzurlaub im Harz habe ich auch hier einen Zwischenstop absolviert.
Wenn die Technik sogar den richtigen Zugang findet, ist dieser Cache eine schnelle Sache.
TFTC, grusz lue

trovata 02. aprile 2007 MVG 2/69 ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]