Waypoint search: 

Log entries for Seehäuser Warte    Found 23x Not found 0x Note 0x

Found 06 January 2012 Lubo found the geocache

Schöner Cache  ,an schöner Location.TFTC , Lubo.

Found 12 August 2011 Geocoyote found the geocache

Ein schöner Platz, grandiose Aussicht, leider ist der Turm nicht begehbar.

Logbuch ist voll, es liegt ein Reservezettel drin.

DFDC

.... coyote

Found 02 April 2010 Stietz found the geocache

Das wer mein aller erster cach Laughing

Found 29 November 2009 sax76 found the geocache

Auf dem Weg nach Siegersleben haben wir diesen Cache noch gemacht. Die Tarnung hat uns eine Zeitlang zum Narren gehalten, aber dann konnte ich die Dose
doch noch erspähen. Danke für das zeigen des Turms und den Cache sagt Sax.

Found 25 July 2009 firlefranz found the geocache

Ein schöner kleiner Drive-In mit toller Aussicht. Schönes Versteck - ohne Hint hätte ich wahrscheinlich alt ausgesehen
Danke für den Cache!

VG firlefranz

Found 01 June 2009 latasust found the geocache

Danke fürs Ziegen dieser schönen Warte.

Found 10 April 2009 Bördeman found the geocache

Als krönenden Abschluss die weithin sichtbare Warthe. Superschnell gefunden.

Vielen Dank

Gruß Peter

Found 07 March 2009 danielst found the geocache

Mit meinem Sohn und trotz des schlechten Wetters schnell gefunden.
Vielen Dank sagen Eric und danielst

Found 01 March 2009 zeisihik found the geocache

#11:05 5/16
Wieder eine Warte von grella endeckt und auch die Schuhe blieben sauber.
TFTC Zeisihik

Found 24 October 2008 pix found the geocache

Schöner DriveIn, mit schöner Aussicht in die Umgebung, wenn nur die vielen Windräder in nah und fern nicht wären.
Der Cache war schnell gefunden und anschl. wieder sicher verstaut

Danke für das zeigen der Location
The Foxes

 

Found 31 July 2008 Snooooopy found the geocache

Diesen Cache konnten wir auch leicht finden und loggen.
Dies war unser letzter auf der heutigen Tour. Wir kommen aber wieder in die schöne Börde!

snooooopy sagt Danke

#124

Found 24 May 2008 Captain Ixi found the geocache

Auf meiner Radtour durch die Börde gefunden.
Terrainwertung würde ich allerdings etwas aufpeppen, soviele Dornen und klebriges Zeugs, welches ich an meiner Kleidung hatte.
VHDFDNC
Gruß Captain Ix

Found 24 May 2008 Captain Ixi found the geocache

Auf meiner Radtour gefunden.
VHDSCI
Gruß Captain Ixi

Found 30 April 2008 Elbroewer found the geocache

Der war schnell gefunden. Schönes Eckchen und schöne Aussicht.

TFTC sagt Tom der Elbroewer

Found 24 January 2008 Koofi + Schatzi found the geocache

310 9/12 13.50

Zur Zeit ist hier eine Großbaustelle wegen der Aufstellung von noch mehr Windrädern, Cache selbst schnell gefunden.

Danke an Grella

Found 15 December 2007 lutz02.60 found the geocache

immer wieder schön, was die Natur doch so für Verstecke bereit hält. Danke für DEN Cache und danke für den Hint, hätte mir sonst 'nen Wolf gesucht.

Found 28 October 2007 Bergziege found the geocache

Nach einem Misserfolg am Hinkelstein konnte an der Warte das Selbstvertrauen wieder etwas aufgebaut werden. Schönen Dank!

Found 15 September 2007 risou found the geocache

Entlang an mittlerweile getrockneten Formationen ging es zum Turm.
Leider war die offene Tür etwas zu weit oben für uns
und wir konnten so nur den Turm von unten bestaunen.
Aber auch so hat es schon einen schönen Weitblick.
Danke sagt Team Risou

Pictures for this log entry:
Erde?Erde?

Found 09 April 2007 MayBe found the geocache

2/6
Auf unserer heutigen "Grella-Tour" mit sunshine33 um 15.15 Uhr gut gefunden.

Danke.
LG MayBe
(#80)

[This entry was edited by MayBe-MD on Sunday, April 15, 2007 at 11:30:37 AM.]

Pictures for this log entry:
Der Eingang...?Der Eingang...?

Found 23 March 2007 aurelius_ger found the geocache

Ein Cache der in der Reihe der Warten nicht fehlen darf. Weiß eigentlich jemand wie die Wächter in die Warten kamen? Eine Tür habe ich noch nie gesehen.
Danke für den Cache
Marcus

Found 15 January 2007 eliminator0815 found the geocache

<br/>Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Wie oft kam ich schon an dieser Warte vorbei? Keine Ahnung, aber heute habe ich sie mir mal genauer angesehen. <br/>Der Cache war schnell gefunden, auch wenn TrickyMD, Conrado und LunaMD ein sehr auff&#xE4;lliges Scheinversteck hinterlassen haben. <br/><br/>Danke an grella f&#xFC;r diesen interessanten Ort.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Found 14 January 2007 conrado found the geocache

Im Team mit TrickyMD und LunaMD schnell gefunden, ist fast ein Drive-In.

TFTC

Conrad

Found 14 January 2007 Tricky found the geocache

Das es mit dem FTF nix mehr wird, knapp 24h nach dem publishing, war mir schon klar. [;)]
Trotzdem nutzten wir die Wintersonnenstrahlen um heute im kleinen Team die beiden Warten zu finden.
Hier ging die Suche ebenso fix wie bei der Peseckendorfer Warte, nur hatten wir überlesen, daß hier ein Micro und kein Regular versteckt wurde. [:D]
Etwas zügig war es schon hier oben, deshalb schnell geloggt, Fotos gemacht und ab ins warme Auto. TFTC sagt TrickyMD.

Pictures for this log entry:
im Schatten der Seehäuser Warteim Schatten der Seehäuser Warte
Spoiler??? (-:Spoiler??? (-:

[Back to the geocache listing]