Waypoint search: 

Log entries for Gassirunde bei Nacht    Found 17x Not found 0x Note 1x

Note 17 March 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Found 21 August 2010 danielst found the geocache

Diesen hier hatte ich schon lange auf meiner Liste. So bin ich dann heute mit meinem Sohn Eric losgezogen. Seinen Kumpel Eric haben wir dann auch noch mitgenommen und so hatten wir die Reflektoren auch schnell gefunden. Den Kindern war allerdings etwas mulmig zumute gewesen. Nach jedem knacken und rascheln fragten sie was das wohl gewesen sei. Aber nach gut der H&auml;lfte der Strecke hatten sie sich auch daran gew&ouml;hnt und so machte die Suche auch mehr Spa&szlig;. Nachdem der Final gefunden war machten wir uns auf den R&uuml;ckweg. Kurz vor dem Cachemobil hatten wir dann noch das Gl&uuml;ck ein Reh samt Kitz zu sehen. Und ein paar Meter weite kam ein J&auml;ger vom Hochsitz herunter. Er fragte was wir denn da noch so sp&auml;t da machen aber mit der Antwort &bdquo;Nachtwanderung&ldquo; begn&uuml;gte er sich und wir unterhielten uns noch die letzten Meter bis zum Parkplatz. Insgesamt hat uns die Suche sehr viel Spa&szlig; gemacht.<br />Vielen Dank sagen<br />Eric, Eric und danielst<br />

Found 02 April 2010 Stietz found the geocache

Wir haben erst mal einen schock bekommen als uns eine Bache mit ihren Jungen über dem weg lief, ansonsten war es ein schöner cach

Found 06 December 2009 sax76 found the geocache

Im zweiten Anlauf dann doch noch gefunden. Letzte Woche sind wir schon mal bis zut grünen Katze vorgedrungen, hatten aber etwas im Listing falsch verstandn und sind wieder abgezogen. Heute hat dann alles geklappt. Ein paarmal fragten wir uns zwar ob hier nun ein Weg abzweigt, oder ob es nur eine Holzschlagbresche (oder wie auch immer man diese "Wege" nennt) ist, aber letztlich kamen wir beim gelben Elefanten an und entdeckten auch die Dose. Vielen Dankfür den Cache sagt Sax.

OUT: SpongeBob TB

Found 20 November 2009 latasust found the geocache

Dieser Cache sollte nun heute mal der Auftrakt für unsere kleine Harz-Runde werden.

Der Cache war ja optimal für das Team "Hannah&amp;Tamara".

Danke für die schöne kleine Dunkelrunde.

Found 28 December 2008 zeisihik found the geocache

 #19.00

Das war der Zweite NC mit Dorfjacke, Tiere waren alle noch hell wach aber alle sehr leise wollten nicht auch noch gehört werden

Danke Zeisihik 

Found 28 December 2008 Dorfjacke found the geocache

Die Gassirunde ohne Hund aber mit Zeisihik und Rotexer war der zweite Cache an diesem Tag und problemlos zu finden. Die Batterien in der Taschenlampe sollten aber frisch sein, damit man alle Tierchen im Wald findet.

Found 28 December 2008 Rotexer found the geocache

Mein zweiter Cache noch am selben Abend.

Der war war schon etwas schwieriger, aber verlaufen haben wir uns nicht

obwohl wir zum Schluss das blaue Herz nicht fanden, sind wir heil zum Auto zurückgekommen.

Nochmals vielen Dank an Dorfjacke und Zeisihik

thx

Found 20 December 2008 pix found the geocache

Nachdem schon so lange keiner mehr den Cache besucht hatte, schauten wir mal nach den Tieren, ob noch alle an ihrem Platz waren. Von 'Muh bis Miau' waren alle 'Wächter' in ihrem Revier. Die listige Katze führte uns für 30min auf eine falsche Fährte, bis wir dann von weiten den Elefanten rufen hörten und auch den Cache fanden. Mit dem Cache ist alles okay, trocken und sicher verstaut.

in: Golfball
out: Radiergummi

Vielen Dank an Grella für den Cache. Mit den Tieren im Wald fühlt man sich gleich viel sicherer. Schöne Idee, auch für Kinder geeignet, da man stets auf dem Weg bleibt und nicht durch das Unterholz stolpen muss.

The Foxes

Found 18 May 2008 Teufel4wow found the geocache

Mein erster Nachtcache, das war mal ne tolle Sache. Das mich gleich an die Nachtwanderungen im Ferienlager erinnert!
no trade

Danke sagen Teufel4wow+schwester

Found 13 April 2008 upigors found the geocache

Der letzte offene NC auf meiner Watchlist... Gestern im Team mit Wendy und Hund Tascha gut gefunden. Schöner Zoo da so mitten im dunklen Wald  ;-) Vielen Dank für den schönen Spatziergang

Found 25 January 2008 Koofi + Schatzi found the geocache

320 7/7 18.00

Als letzten Cache für heute im Dunkeln diesen gut ausgebauten Nachtcache versucht. Es lenkten uns immer wieder Reflektoren mit zwei aneinander stehenden Augen ab, aber der Cache konnte sich uns trotzdem nicht mehr entziehen!

Danke an Grella

Found 24 November 2007 Letofred found the geocache

Ja, man sollte öfter seinem Bauch-Gefühl vertrauen! Irgendwie ahnte ich ja, dass wir nur wenige Schritte vom Cache entfernt waren, als wir beschlossen (oder eher demokratisch entschieden?) doch nochmal ein paar Schritte zurück zu machen. Die Tour war aber nur unwesentlich länger und abgesehen von einigen matschigen Stellen (die auf dem Rückweg dann schon gefrohren waren) durchweg gut zu bewältigen.
Schöner Nachtspaziergang, den Famerlor schon fast gestrichen hatte - gut, das wir uns diesbezüglich wenigstens durchsetzen konnten.
TY4TC

Found 13 October 2007 teresl found the geocache

Endlich nach Anschaffung eines geeigneten Leuchtmittels an einen Nachtcache gewagt. Tolle Runde, eine Menge vierbeinige Reflektoren und ein schneller Fund der Box. Gastcacherin war auch super zufrieden. Obwohl, der Erlebnisbericht am n&#xE4;chsten Morgen f&#xFC;hrte aufgrund der Beschreibung von bunten leuchtenden Tieren beinahe zur Empfehlung eines guten Psychiaters...<br/><br/>[This entry was edited by tresel on Saturday, October 13, 2007 at 12:31:30 AM.]

Found 09 April 2007 MayBe found the geocache

4/6
Auf unserer heutigen "Grella-Tour" mit sunshine33 haben wir kurzerhand "die Nacht zum Tag" gemacht und uns an der Gassirunde versucht. Alle Stationen wurden problemlos gemeistert, bis auf den Final. Der hatte sich außerhalb unseres anfänglichen Suchradiuses verborgen. Am Ende konnte sich der kleine Dickhäuter aber nicht länger verstecken, so dass wir um 17 Uhr fündig wurden.

Danke für den unterhaltsamen Spaziergang durch den Wald.
LG MayBe
(#82)

[This entry was edited by MayBe-MD on Sunday, April 15, 2007 at 11:32:22 AM.]

Pictures for this log entry:
Am Wege...Am Wege...

Found 15 January 2007 eliminator0815 found the geocache

<br/>Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Endlich mal wieder ein FTF! Danke sch&#xF6;n f&#xFC;r den sch&#xF6;nen Ausflug. Der Cache war gut zu finden, die Reflektoren haben zuverl&#xE4;ssig den Weg gewiesen.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Found 15 January 2007 conrado found the geocache

Unglaublich, ein fieser Tagcacher hat uns den FTF weggeschnappt.

Trotzdem nette Runde, bei dem der man manchmal auch zweimal leuchten muss und nicht nach 10 min fertig ist.

TFTC

Conrad

Found 15 January 2007 Tricky found the geocache

Tja, da waren wir verblüfft! Da ist man schon um 18:00 am Cache und dann sieht man auf der ersten Seite "Der eliminator0815 war da"![:O] Eigentlich hätt ich es an den Reifenspuren um Wald erkennen können.[:D]
Die Reflektoren waren alle gut zu finden, wir zögerten jedoch etwas bei den Augen, die uns aus dem Dickicht angesehen haben. Aber so lange es noch keine Bären und Wölfe in unseren Weldern gibt werde ich weiter Nachtcaches machen. *g*
Danke an Grella für diesen nächtlichen Ausritt in den Bördewald!

Pictures for this log entry:
und noch ein Blair-Hexerichund noch ein Blair-Hexerich
ein Blair-Hexerichein Blair-Hexerich
der Käschder Käsch

[Back to the geocache listing]