Buscar Waypoint: 

encuentran 17. febrero 2013 Matz66 ha encontrado el geocache

Heute auf kleiner Tradi-Dosen-Tour diesen hier angesteuert und trotz hoher Muggeldichte....
Gesucht, gefunden und Muggelfrei geloggt. tftc

encuentran 10. diciembre 2011 pankmeier ha encontrado el geocache

Im dritten Anlauf gefunden. dfdc

encuentran 23. noviembre 2011 8-Rollen ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, aber vor dem Heben des Caches musste ich noch einen Muggel mit Kinderwagen abwarten. Danke für das Zeigen der Friedhofswindmühle und Cache. 8-Rollen

encuentran 03. octubre 2011 BIOS ha encontrado el geocache

Wirklich ungewöhnlich, der Umbau einer alten Windmühle zu einer Friedhofskapelle. Wieder mal etwas Besonderes zu sehen bekommen, vielen Dank!

encuentran 08. agosto 2011 *Neo* ha encontrado el geocache

Auf einer Tradirunde diesen Kleinen noch mitgenommen...

 

TFTC

Chihuahua

encuentran 12. junio 2011 eukalyptus ha encontrado el geocache

Hier sind wir auf unserer Radtour nach Spenge vorbeigefahren. Danke fürs Zeigen.

encuentran 30. mayo 2011 Indianer13 ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 30. mayo 2011 einfachsascha ha encontrado el geocache

mir war schon nicht so ganz wohl bei dem Cache wg.Friedhofsgelände aber gefunden.

encuentran 31. diciembre 2010 langerturm ha encontrado el geocache

encuentran 28. abril 2010 Brezelbacke ha encontrado el geocache

Mein erster Cache! Bei schönstem Frühlingswetter nach etwas Suchen entdeckt.

encuentran 18. abril 2010 dasfitzi ha encontrado el geocache

Dieses Mal mußten wir doch erst etwas suchen, da die Ko's ziemlich sprangen.

encuentran 13. abril 2010 chriesel ha encontrado el geocache

gefunden

encuentran 13. abril 2010 aline_yasmin ha encontrado el geocache

gefunden

encuentran 24. enero 2010 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 21. noviembre 2009 Jümke Bommel ha encontrado el geocache

Habe ihn um 15.55 Uhr gefunden. Ein schöner Micro bei schönstem Wetter hat es richtig Spaß gemacht. Habe michg als Jümke Bommel eingetragen.

encuentran 03. noviembre 2009 josi49 ha encontrado el geocache

Eine Mühle aud dem Friedhof!

Josi49

encuentran 21. octubre 2009 freddus ha encontrado el geocache

gesucht und gefunden...

encuentran 15. agosto 2009 Der Otter ha encontrado el geocache

encuentran 01. mayo 2009 Seba & Cycy ha encontrado el geocache

Eine schöne Mühle - ein schneller Cache...
Danke, Seba & Cycy

encuentran 26. abril 2009 naturkinder ha encontrado el geocache

Leider den Hinweis nicht gelesen und langegebraucht :) hihi

 

LG

encuentran 12. abril 2009 Thrawn ha encontrado el geocache

encuentran 12. abril 2009 Maniac 667 ha encontrado el geocache

encuentran 04. abril 2009 mrcsch ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden.

TFTC

encuentran 27. enero 2009 waltmeise ha encontrado el geocache

Auch diese Dose schon gefunden. Nach langer Zeit holen wir jetzt endlich mal das Loggen auf opencaching nach.

Danke sagen die Waltmeisen

encuentran 25. enero 2009 tilina ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, danke. Tilina

encuentran 15. enero 2009 thoughtgap ha encontrado el geocache

encuentran 13. agosto 2008 TTTL ha encontrado el geocache

Am besten, man wartet einen kräftigen Regenschauer ab, dann lässt es sich muggelfrei cachen.Wink
Dank und Gruß an hhhl,
TTTL.

encuentran 20. julio 2008 SvenNR1985 ha encontrado el geocache

8) yeahhh unser erster gefundener cache. hat spaß gemacht. Brauchen aber noch einige tips wie verstecke aussehen können und was man als anfänger alles braucht...

encuentran 18. mayo 2008 blindfischer ha encontrado el geocache

Netter Versteckort, kann man sich auch totsuchen Cool

encuentran 31. marzo 2008 Sequoia ha encontrado el geocache

Nach 2 Fehlschlägen, von denen einer ohne GPS vielleicht nicht machbar ist und ich bei dem anderen wohl einfach zu blind war, gab es hier den krönenden Tagesabschluss. Zwar nicht auf Anhieb, aber immerhin gefunden.

encuentran 30. marzo 2008 milchkaffeecaramel ha encontrado el geocache

im 2. Anlauf fix gefunden !

encuentran 04. enero 2008 708145 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, interessanter Platz.

Danke schön.

708145

encuentran 16. diciembre 2007 RMK06 ha encontrado el geocache

Nach einem schönen Rundgang über den Friedhof mit scharfem Blick gefunden.

TFTC, RMK06

encuentran 16. diciembre 2007 splitti ha encontrado el geocache

Interessante Kapelle. Heute als #2 schnell gefunden.

encuentran 16. diciembre 2007 Zoras Bande ha encontrado el geocache

Letztens im Dunkeln nicht gefunden, heute bei Sonnenschein sofort entdeckt.

Danke! 

------------

Viele Grüße von
Zoras Bande & Beckmann, dem Hund

encuentran 16. diciembre 2007 RMK06 ha encontrado el geocache

Bei -1°C und leicher Sonne schnell gefunden.

Danke für den schönen Cache.

RMK06

encuentran 24. noviembre 2007 pa&ul ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu einem anderen Cache schnell geloggt.

danke sagt das team pa&ul

encuentran 04. noviembre 2007 Karlchen Müller ha encontrado el geocache

Zusammen mit dvdtaz schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank.

Euer Karlchen

encuentran 02. noviembre 2007 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Die Stelle hatten wir schon häufiger untersucht und nichts gefunden. Heute dann auf den ersten Blick gesehen und geloggt. Endlich geschafft ...

encuentran 21. octubre 2007 JFler ha encontrado el geocache

Die Gegend bei diesem Versteck war nicht so schön aber nach Kurzweilen habe ich das versteck auch gefunden.

 

In/Out: Nix

 

Gruß JFler. 

encuentran 20. octubre 2007 AragornsQuad ha encontrado el geocache

Auf der Durchfahrt fix mitgenommen.

Danke für den Cache

Gruß AragornsQuad

encuentran 28. julio 2007 berserker100 ha encontrado el geocache

19.55 Uhr gefunden, Muggel waren nicht sehr viele da deshalb konnten wir gut suchen.

encuentran 28. julio 2007 Potti ha encontrado el geocache

Habe heute mal mit meiner Familie gesucht, und waren auch erfolgreich.

Auf dem Parkplatz beobachteten wir vermutlich das Team was vor uns um ca. 19:50-19:55 dort war.

Nach einer etwas ausgiebigen Suche an  dem falschen Ort, fiel mir letztendlich ein Baum auf, und schwupps, war der Cache gehoben.

War meine erste erfolgreiche Suche an einer ehemaligen Mühle. (Bisher hatte ich dort nie erfolg.)

Gruß, Potti mit Family 

 

encuentran 09. julio 2007 Team MarSti ha encontrado el geocache

Schnell geloggt...

encuentran 07. julio 2007 OWL-Fritz ha encontrado el geocache

Nachtrag:
Felix von den Poenni's ist jetzt OWL-Fritz

encuentran 07. julio 2007 poenni ha encontrado el geocache

Schnell gefunden!

Die Poenni's

encuentran 24. junio 2007 TheTobi ha encontrado el geocache

Es war ca. 15:30UHR als wir endlich loggen konnten, wir waren schon öfters an diesem Ort gewesen. Es war unser erster Cache also wussten wir noch nicht ganz nach was wir zu suchen hatten. Aber ein geübter Griff nach einer Filmdose, brachten dann den Erfolg. Unser Erster Schatz war gehoben und wir trugen uns feierlich ins Logbuch ein. 

Info: Unsere Vorgänger schrieben etwas davon das der Cache offen rumliege. Dies kann ich nicht bestätigen. Wir waren uns im Vorfeld nicht ganz sicher ob man ihn noch finden kann wenn er offen rumliegt. Aber wir haben ihn gefunden!!!

 

 

encuentran 16. junio 2007 barmbek ha encontrado el geocache

Nachdem wir unser Cachemobil abgestellt hatten, starteten wir sogleich unsere Erkundungstour über den Friedhof. Eine interessante Historie verbirgt sich hier.

Da der Muggelverkehr sich absolut in Grenzen hielt, war eine pietätvolle Suche gewährleistet. Auch wenn die Koordinaten uns direkt auf eines der Gräber zuführten, haben wir schnell realisiert, dass dies natürlich nicht beabsichtigt, sondern lediglich der Ungenauigkeit des GPSr zuzurechnen ist.

An einer für uns absolut geeigneten Stelle (jenseits der Gräber) wurden wir dann auch relativ schnell fündig.

So konnten wir um 17.25 Uhr ungestört loggen. Der Cache war übrigens komplett ungetarnt. Da wir nicht wußten, ob dies beabsichtigt ist, haben wir ihn auch ebenso belassen.

Vielen Dank für diesen außergewöhnlichen Mühlen-Cache.

--No Trade--

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

encuentran 30. mayo 2007 DasKannJaHeiterWerdn ha encontrado el geocache

Bei wenig Muggelaufkommen gefahrlos und fröhlich gehoben. Dankööö...

Laughing

encuentran 20. mayo 2007 MonkeyIsland ha encontrado el geocache

Nachdem wir heute schon 2 weitere Caches gefunden haben wollten wir den 3 auch noch haben und haben ihn auch recht schnell gefunden da großem Fest im Dorf auch kein hohes Muggel aufkommen war,haben wir ihn schnell entnehmen können super versteck.

encuentran 17. mayo 2007 exxter ha encontrado el geocache

Auf unserem Nachmittagsspaziergang auf Anhieb gefunden. Vielen Dank, EXXTER

encuentran 01. mayo 2007 fabila ha encontrado el geocache

*298*
Auf dem Weg nach Schröttinghausen kurz vor dem Ziel angehalten und geloogt. Ein wirklich schöner Friedhof, der einen Cache verdient hat.
Gruß, fabila

encuentran 01. mayo 2007 Systki ha encontrado el geocache

Schöner Einstieg in meine MTB Cache-Runde.
Vielen Dank von Systki

encuentran 22. abril 2007 Theo Tom ha encontrado el geocache

Hatte heute Dienst... Auf dem Heimweg wollte ich dann das cachfreie Wochenende wenigstens mit diesem Micro aufwerten.
Schöne, ruhige Location bei schönem Wetter...
Danke für den netten Abendspaziergang und für den Cache, der leicht zu finden war...
Gruß
Theo Tom

encuentran 18. abril 2007 LuxorN ha encontrado el geocache

Hier passten die Koordinaten sowas von genau, dass ANKOMMEN und FINDEN quasi zeitgleich erfolgten.

...Danke...

encuentran 14. abril 2007 herm1962 ha encontrado el geocache

Der erste found auf meiner Fahrrad runde durch Bielefeld.

Danke und Gruss

Hermann

encuentran 15. febrero 2007 stubenhocker ha encontrado el geocache

encuentran 14. febrero 2007 EW-Andy ha encontrado el geocache

Wieder mal so ein Ort, den man ohne Geocaching nicht kennengelernt hätte. Toll hier! - Danke für den Cache!
Viele Grüße, EW-Andy.

encuentran 14. febrero 2007 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Manche Wege geht oder fährt man immer wieder. :(
Nachts und bei Wetter, dessen Qualität nur eine Frage der guten Ausrüstung war ;) , in aller Ruhe und muggelfrei gefunden.
Danke für die kleine Nachtfahrt an der frischen Luft und ohne CO2.
8|

encuentran 11. febrero 2007 disy ha encontrado el geocache

ERSTER !!!! <font size="1"> im neuen Logbuch. </font> [:O)]

Gruß
DiSy, Sanna & Gino

encuentran 11. febrero 2007 jackrusselteam ha encontrado el geocache

Zusammen mit Krätze diesen zweiten Cache für heute schnell gefunden.
Gruß vom Jack Russel Team

encuentran 11. febrero 2007 Krätze ha encontrado el geocache


Wir haben erst eine kleine Runde um die schöne Windmühle gemacht, aber dann doch das Versteck schnell entdeckt.
Danke Krätze

encuentran 10. febrero 2007 Lara*Croft ha encontrado el geocache

So vorm Einkaufen noch just einen Abstecher gemacht,
und auch noch jemanden getroffen.
Leider war der Kuli eingefroren, und das Papier auch nicht mehr so ganz astrein,sollte vielleicht mal getauscht werden.
Gruß
LaraC.

encuentran 10. febrero 2007 Baked_Beans ha encontrado el geocache

Hallo!

Gut gefunden! Vielen Dank!

MfG,
Baked_Beans


encuentran 09. febrero 2007 PresseMowgli ha encontrado el geocache

Mein vieleicht letzter gefundener Cache in Ostwestfalen, ausgerechnet auf einem Friedhof, wie bezeichnend!

Ein sehr interessanter Platz, den ich an einem schönen sonnigen Nachmittag ansehen konnte.

Vielen Dank für den Cache
Der PresseMowgli

(Sorry, später Nachtrag, Übernahme des Logs aus gc.com!)

encuentran 05. febrero 2007 Suchherby ha encontrado el geocache

Hallo,
diese Art Friedhöfe liebe ich. Sie passsen in die Gegend und sind immer einen Besuch wert. Man erkennt an der Gesamtanlage die Art des menschlichen Schlags, welche dort vorherrscht. Wenn man das noch mit einem Cachebesuch verbinden kann, um so schöner. Das heißt nicht, daß der Cache gerde an einem zur Beerdigung vorbereiteten Sarg kleben muß, welcher dann schnell besucht werden müßte!

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

encuentran 05. febrero 2007 jeanny69 ha encontrado el geocache

Auf meinem Weg nach Bielefeld,

einmal über den Friedhof spaziert.

Schnell und sicher geloggt.

 

Danke und Gruß 

[Volver a la lista de geocache]