Recherche de Waypoint : 

Logs pour Nah am Wasser    trouvé 47x pas trouvé 5x Note 2x

Note 05. janvier 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 22. juin 2010 Fly_Inu trouvé la géocache

Schöner Cache, hat ein klein wenig gedauert bis wir ihn hatten. Heute trocken und uns würde ja interessieren wo er normalerweise liegt.

OUT = Elch / IN = Kätzchen und Fly-Coin

Ganz vergessen ... der Casino TB ist leider nicht mehr drin. Den hätten wir echt gern gesehen.

trouvé 29. avril 2010 cachingtracy trouvé la géocache

am 28.4.2010 um 0:15 erfolgreich gelogt... no trade

trouvé 27. avril 2010 justme75 trouvé la géocache

Schöne Dose an netter Stelle.. würde man gar nicht vermuten, wenn man immer nur auf der anderen Seite der Schornsteine rumfährt.
Und wenn man sich von der richtigen Seiten der Dose nähert dürfte nicht mal die Kamera am Zaun was mitkriegen ;-)
TFTC,
justme

trouvé 13. décembre 2009 ACWeber trouvé la géocache

Heute um 15:30 Uhr geloggt.

Bilderrahmen raus .....

Rentier rein......

 

TB raus....

Interessante Gegend!!!!

trouvé 14. octobre 2009 kaktuskoeln trouvé la géocache

Das ist ja nun wirklich die allerhinterste Ecke des rechtsrheinischen Kölns.;-)
Oder ist es gar schon Leverkusen? Auf jeden Fall ist es ein ordentliches Stück Weg, wenn man grad von Norden über die Leverkusener Brücke geradelt kommt.

TFTC
kaktuskoeln

trouvé 27. septembre 2009 4kiwikids trouvé la géocache

Schnell gefunden, liegt aber im Moment ganz schön weit vom Wasser entfernt. TFTC 4 kiwikids

 

trouvé 29. juin 2009 FORN trouvé la géocache

Die Dose ist noch da, ich glaube aber mit korrigierten Koords. TFTC.

pas trouvé 01. juin 2009 eisbaer2009 n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,

heute haben wir versucht unseren ersten Cache zu finden. Der Ort war gut zu finden, aber trotz langer Suche unter Berücksichtigung des Hints, konnten wir ihn nicht finden.

Gefunden haben wir eine kapute längliche große Holzkiste ohne Deckel und wir sind uns jetzt nicht sicher, ob dies vielleicht der Cache war.

Hat aber trotzdem Spaß gemacht. Das Wetter war toll und die Umgebung sehr Abwechselunsgreich.

cu eisbaer

trouvé 16. mai 2009 TooMuddyFeet trouvé la géocache

Gut das man beim finden nicht gefindet wird. [;-)]
Schöne Idee an einer besonderen Stelle.
TftC h.

trouvé 01. mai 2009 olfplatsch trouvé la géocache

Heute endlich im 2. Anlauf gefunden, keine Ahnung, wo wir vor nem Jahr gesucht haben, heute wars ganz einfach. Danke für den Cache

trouvé 01. mai 2009 nicki trouvé la géocache

Endlich gefunden!

Am Mayday bei bestem Wetter... letztes Jahr lange gesucht.

Danke für diesen Cache!

Team Nicki

trouvé 23. avril 2009 Van&Nero trouvé la géocache

Trotz, dass wir die neuen Koordinaten zuhause vergessen hatten, haben wir den Cache gut gefunden. Smile

 

Toller Cache, danke dafür !

 

Out: Bleistift
In: Kartenspiel

 Greetz

Van & Nero

trouvé 13. avril 2009 Schattenschleicher trouvé la géocache

Gut gefunden!!

Schöner cache!!

Team  Schattenschleicher!!!

trouvé 15. mars 2009 Lara75 trouvé la géocache

Zusammen mit Memau heute auch ohne Boot erfolgreich gewesen. Man kann am Hochwasser wunderbar rechts vorbei bis zur Dose laufen (etwas Gelände, aber geht problemlos).
Cache gut gefunden, ist noch trocken und an den beschriebenen Koordinaten.
Danke für's zeigen der Location.

Früher konnte man hier noch weiter am Rhein entlang, aber das ist wohl schon länger her. Heute sieht's (auch ohne Hochwasser) nach Sackgasse aus.

trouvé 24. février 2009 apfelmaus trouvé la géocache

Netter kleiner Spaziergang. So nah war ich dem Bayer Schornstein noch nie!
Out: TB
TFTC sagt Apfelmaus
#551

trouvé 12. janvier 2009 BumbleBHE trouvé la géocache

Danke für diesen schönen Tradi.
Eine schöner Spaziergang zum Cache.
Der Hint hat allerdings mehr verwirrt als geholfen ;)
Trotzdem in kurzer Zeit gefunden.
In/Out: TB
TFTC BumbleBHE

trouvé 24. décembre 2008 lieger trouvé la géocache

Auf der Heiligfrüh Radtour mitgenommen. Thema: Brücken und Aufräumen in Leverkusen. Lieger sagt brav: "Danke!"

trouvé 20. octobre 2008 Saussente03 trouvé la géocache

Heute Abend um ca. 18:00 Uhr los gezogen und dann ca. 1,5 km vom Cache entfernt geparkt. Die Navi wollte uns mitten durchs Bayerwerk führen :D
Am Parkplatz gleich den ersten Fehler gemacht. Da wir den Cache unten am Rhein vermutet haben, haben wir den Fahrradweg dahin ignoriert und sind direkt am Rhein entlang in Richtung Cache. Das war ein Fehler. :D
Am Rhein entlang hat der Weg, bei Dunkelheit, fast eine Stunde gedauert. Wären wir auf dem Weg geblieben wäre das Thema in 15 Minuten erledigt gewesen. Am Cache haben wir dann erst am falschen Baum gesucht, weil es der auffälligste da war und wir durch das Laubdach von einer etwas größeren GPS Ungenauigkeit ausgegangen sind. Als wir dann aufgeben wollten, haben wir Ihn dann auf dem Rückweg doch noch gefunden und die Koordinaten waren sogar ziemlich genau. Hätten wir uns danach gerichtet und wären auf dem Weg geblieben, wir hätten weniger als die Hälfte der Zeit gebraucht.
Trotz unserer Fehler, ein wirklich schöner Cache (die MunKiste ist Klasse) und endlich unserer erster Travelbuck. :-) Hat Spass gemacht.
Wir werden uns angewöhnen mehr Sachen zum tauschen mit zu nehmen, dann hätten wir die Kiste etwas aufwerten können. Im Vergleich zum Start Inhalt liegt da fast nur noch Firlefanz drin.

In: Musik CD
Out: Travelbuck, kleine Stoffmaus

Gruß aus Leverkusen
Team Saussente03

trouvé 07. octobre 2008 BBastian trouvé la géocache

Nach dem Mistwetter der letzten Tage war hier alles ganz schön weich.
Nur die letzten paar Meter, die waren schön trocken. Merkwürdig, das sollte doch genau andersherum sein :)

Das Versteck ist dank Cacher-Autobahn recht schnell auszumachen. Auf dem Rückweg bin ich dann zum "Geheimtipp" geradelt. Ist ja wirklich idyllisch dort. Aber ob der Platz wirklich so geheim ist? Liegt allerhand Kram dort herum. Oder ist das alles nur Treibgut?
Müsste man in der nächsten - vielleicht letzten für dieses Jahr - lauen Herbstnacht glatt mal vorbeischauen :)

Vielen Dank für die schön große Dose!
Out: TB "Caspers ghost"

Bastian

trouvé 03. octobre 2008 JanKai trouvé la géocache

Hallo! Nach längerem Suchen endlich gefunden!! War unser 2. erfolgreicher Cache.

trouvé 09. août 2008 mithimitjuca trouvé la géocache

Nachdem geklärt war wie wir das Ziel erreichen, schnell gefunden. Leider aber beim Loggen immerwieder von verirrten Muggels unterbrochen worden.

Danke von Mithimitjuca

trouvé 16. juillet 2008 Linkubus trouvé la géocache

Cache heute im 2. Anlauf dann doch gefunden. ( Wer lesen kann... )
Schöne Gegend. Danke und Gruß Team Linkubus

trouvé 15. juillet 2008 ArthurK trouvé la géocache

Vom Flittarder Deich noch einen kleinen Abstecher zum Wasser gemacht. Schöne große Dose.
Gruß aus Hannover
Arthur

pas trouvé 14. juillet 2008 Linkubus n'a pas trouvé le géoacache

Heute ca. 1 Stunde gesucht aber nichts gefunden. Ist eine schöne Ecke und ich werd es wohl demnächst noch einmal versuchen.

Gruß Linkubus

trouvé 13. juillet 2008 stefan4783 trouvé la géocache

Heute vormAngeln gefunden, dafür nix gefangen ;-)  Schönes Versteck!

pas trouvé 07. juillet 2008 Kingofwipp n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,

lange gesucht aber leider nicht gefunden.Aufjedenfall werde ich diesen Cache nochmal versuchen zu finden.

Gruß kingofwipp

trouvé 18. juin 2008 Nekromiko trouvé la géocache

Huhu, ein Nachtrag:

Nachdem das GPS irgendwie rumzickte, mit dem Hint die Dose gefunden. DFDC und die Runde am Rhein
Rein: Kuli
Raus: Coin

Team Nekromiko

trouvé 02. mai 2008 Necoflo trouvé la géocache

Schöner Strand nur leider etwas schwer mit den Parkmöglichkeiten. TFTC

trouvé 21. avril 2008 lemmi01 trouvé la géocache

Zusammen mit Muli14 haben wir den richtigen Platz für LatEnte gefunden. Es war leicht zu finden und muggelfrei.
TFTC

trouvé 18. mars 2008 Sir-Mumm trouvé la géocache

Heute um 14:00 Uhr mit Moesi gefunden.

Haben schon mehrere Anläufe gemacht, da wir regelmäßig mit dem Hund dort vorbeigehen - allerdings noch nach den ursprünglichen Koordinaten. Heute haben wir ihn endlich direkt gefunden. Mußten aber schon fast die Schwimmflügel auspacken - dadurch gabs aber garantiert keine Muggles.

Schönes Versteck, danke.

 

No Trade.

 

Sir Mumm & Hund Buddy 

 

trouvé 18. mars 2008 Moesi trouvé la géocache

Heute Mittag endlich gefunden. Waren schon einige male dort, da wir aus dem Ort stammen. Nach dem letzten Hinweis dann gefunden. Danke

trouvé 14. mars 2008 Rabe trouvé la géocache

Ein beschaulicher Ort zwischen zwei Industriegiganten. Trotz des vielen Hochwassertreibmülls ein romantischer Ort. Cache gut gefunden. Vielen Dank dafür!

trouvé 04. novembre 2007 ajmobil trouvé la géocache

Schöner ruhiger Platz, wie gut, denn diesmal mußten wir etwas länger suchen. Da wir aus diesem Ortsteil sind, kannten wir die Ecke. Auswärtige sollten das Brutgebiet der Graureiher in unmittelbarer Nähe beachten (sehr interessant aber mit freilaufenden Hunden aufpassen).

out: TB, Einkratzer

in: Adressbuch, Radierer, Wackelbild

trouvé 20. octobre 2007 MarcM78 trouvé la géocache

Nah am Wasser und doch so fern...

Schöne Rutschpartie (gehört nicht zur Ideallösung...)

MarcM78

trouvé 14. octobre 2007 El Achimo trouvé la géocache

Hallo,
die Gegend ist ja alles andere als Ruig. Viele Muggels, die das "Werk" an der Wasserseite umfahren wollten machten eine Suche fast unmöglich ;-)
Vielen Dank und viele Grüße,
Achim

Rein: Coin "Visiting the Neighbours" TB Schlangenbiss

trouvé 02. septembre 2007 kleinerthaus trouvé la géocache

Im dritten Anlauf gefunden...da kann man nur sagen, zu nah am Wasser gebaut...wenn der Rhein aus seinem Bett steigt. Aber alles dicht.

out: -Wanduhr 

       -Schlüsselanhänger

in:   -elek. Minispiel

       -Taschenlampe

 

Grüße, Kleinerthaus 

trouvé 02. septembre 2007 schwarzepappe trouvé la géocache

Fein Gemachter Cache

Smile Gruß Schwarzepappe

In  : Feuerzeug

Out : Mütze (Base)

trouvé 27. juillet 2007 Waldschrat68 trouvé la géocache

Auf einer Radtour gut gefunden. Jetzt hab ich auch mal die Ausdehnung vom Bayer-Werk kennen gelernt.

Die Maus wohnt auch noch beim Cache [;)]

In: Plüsch-Schlüsselanhänger Leopard
Out: Schlüsselband

TFTC

Waldschrat68

trouvé 16. juillet 2007 CacheGudi trouvé la géocache

Gutes Versteck, wusste gar nicht das Flittard einen so schönen Deich hat. Die Mäuse waren nicht gegenwärtig man sah aber noch das Nest.

Danke und Gruß CacheGudi

trouvé 22. juin 2007 Diefinder trouvé la géocache

Durch schön geschmückte Straßen – nicht für uns, sondern für das Schützenfest – ging es zügig bis zum Cache. Wir hatten schon unterwegs die Befürchtung, er stünde wieder unter Wasser. Weit gefehlt, die Mäuseburg war trocken und wurde zusätzlich in der oberen Etage noch von Ameisen bewacht.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 22. juin 2007 roli_29 trouvé la géocache

Da vermutete ich doch den Cache ganz wo anders und bin erstmal am Versteck vorbeigerannt. Schließlichen hatten Jochen und ich das Versteck gefunden. Gerade als Jochen die Box herauszieht sehen wir fünf Mäuse unter der Kiste sitzen, die plötzlich sehr hektisch in alle Richtungen davonrannten. Da haben wir nicht schlecht gestaunt.

Also bitte vorsichtig den Cache bergen! [;)]

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 14. juin 2007 König Moderig trouvé la géocache

15:25h

Da sin wir ganz schön durch's DIckicht gekrochen, aber dann war's doch im Trockenen :)

TFTC,
The Hawks

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

trouvé 14. juin 2007 The Hawks trouvé la géocache

pas trouvé 03. juin 2007 olfplatsch n'a pas trouvé le géoacache

Trotz intensiver Suche mit vielen Leuten nix gefunden. Vielleicht muss man da noch mal hin, wenn die Brennesseln und anderes Grünzeug nicht so hoch ist.

Schade, war aber ein toller Ausflug dahin, hat trotzdem Spaß gemacht.

trouvé 03. juin 2007 Roobinson Crusoe trouvé la géocache

Nr. 339 - 15.40 h

Vom Flittarder Deich ist es ein netter Spaziergang. Am Final mußte ich dann etwas suchen. Die Kiste wurde von einer finster dreinblickenden Kröte bewacht.

Danke und Gruß aus Solingen
Holger

trouvé 01. juin 2007 Buko trouvé la géocache

eben bei super wetter recht schnell gefunden

bisher der schönste cache den ich gesehen habe - alles in sehr gutem zustand

 

in: tokio-hotel-anhänger

out: schlüsselband

Cool

trouvé 30. avril 2007 Iska trouvé la géocache

Heute bei bestem Wetter in wirklich toller Lage gefunden. Super gelagert, völlig trocken.

Der Cache ist das Hunting wert.

 in: --

out: --

Danke für das Vergnügen.

Iska 

trouvé 26. avril 2007 Al Tom 21 trouvé la géocache

Heute nach Feierabend aufs Rad gesetzt und mit meinem Arbeitskollegen ( Die Schlumpies ) diesen Cache bei herrlichem Sonnenschein gesucht und auch gefunden.

Vielen Dank fürs Verstecken  :)

No trade

trouvé 26. avril 2007 Die Schlumpies trouvé la géocache

Die Schlumpies und "AlTom21" haben es beim zweiten Anlauf gefunden. Eine schöne Cache und trotz des Chemieriesen im Rücken, ein schönes Fleckchen Erde. Halt nah am wasser.
Dankeschön

  In: 2 TB
Out: -

Note 21. avril 2007 PaulchenPanter a écrit une note

So nachdem ich gestern ca.50cm Sand geschaufelt habe, kann der Cache nun wieder gesucht werden.

 

In diesem Sinne

Happy Hunting

PaulchenPanter

trouvé 07. avril 2007 PaulchenPanter trouvé la géocache

Durch das Hochwasser ist unser Cache im moment nicht zu finden. Es wurde zuviel Sand angespült. Werden mal mit der Schüppe danach suchen und wieder freigeben.

Sorry hatte hier vergessen zu loggen

pas trouvé 01. avril 2007 Die Schlumpies n'a pas trouvé le géoacache

Haben heute versucht die Cache zu finden, fanden sie aber nicht. Schade das die Information über das derzeitige nichtvorhandensein nur bei geocache.com zu lesen ist. War trotzdem ein schöner Ausflug und wir werden sie noch mal aufsuchen und finden.

die schlumpies

trouvé 10. février 2007 Blinky Bill trouvé la géocache

Der letzte Cachestop für heute. Für mich, die sich häufiger hinter den Zäunen im Werksgelände "herumtreibt", war der Weg mal eine Ansicht, die ich bis dato noch nicht kannte. Am Zielort angelangt, fiel uns direkt ein mögliches "Cacheversteckobjekt" ins Auge. Aber nach Blick auf die Terrainbewertung haben wir unsere Augen dann doch nicht in die Höhe schweifen lassen, sondern sind bodenständig geblieben [;)]. Das handwerklich schön gemachte Versteck liess sich gut finden.

TFTC TNLN

Kerstin zusammen mit ralf_sg und massimo auf Tour

[Retour à la géocache]