Ricerca waypoint: 

Log per Wolbecker Nachtcache    trovata 18x non trovata 0x Nota 1x

Nota 21. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 04. dicembre 2009 FloMarker ha trovato la geocache

Mit Geocaching.com gefunden, hier und jetzt nachgeloggt.

DFDC

FloMarker

trovata 30. ottobre 2009 interberni ha trovato la geocache

Mit zicla und Hund Theo diesen schönen
Nachtspaziergang genossen. Alle Stationen
waren gut zu finden und um 19:30 h konnten
wir muggelfrei loggen.
TFTC und Grüsse aus Beckum
bmwberni45 ( # 827 )

trovata 10. settembre 2009 Schokokekse ha trovato la geocache

Endlich mal wieder Nachtcachen und die neue Taschenlampe von Eifon-Dave ausprobieren. So eine Hosentaschen Stadionbeleuchtung ist schon was, was man mal gebrauchen kann. Nur den dunklen Wald, den sucht man dann vergeblich :-). Am Ende haben wir dann ungefähr ewig nach dem Finalreflektor gesucht. Am Ende dann, nachdem einige "Irrlichter" uns meterweit durch den Wald gejagt haben, kurz vor Ende dann doch noch das Final gefunden. Danke für die tolle Runde! Hat sehr viel Spass gemacht, die Schokokekse

trovata 09. agosto 2009 ThG ha trovato la geocache

Im Fünfer-Team mit Findesohn immer vorneweg durch den Wald gestapft. Findesohn war bei jeder Station so weit vorraus, dass wir bei Erreichen der Station schon ein "Ich habs" vernehmen durften. Wie Tintenschreck schon anmerkte, waren wir zuerst nicht in der Lage genau zu lesen, was den Aufenthalt im Wald nicht unerheblich verlängerte icon_smile_big.gif.

Danke für die schöne Runde sagt ThG #344

trovata 06. marzo 2009 Kaua ha trovato la geocache

Im Anschluss an den EventCache in Neubeckum mit shapeshifter79 , OdinsAnja (war sehr nett mit euch und Odin unterwegs gewesen zu sein [:)]) ,dasido und Sandra sowie mschelter diesen angenehmen,wenn auch feuchten NachtCache "erlegt"...

Alle Stationen sind gut zu finden,das Terrain ist einfach...

Danke sagt Kaua aus Bochum

No trade

# GC 252

trovata 06. marzo 2009 OdinsAnja ha trovato la geocache

Auf dem Neubeckumer Event hat sich spontan ein lustiges Trüppchen zusammen gefunden um trotz des Mistwetters noch eine kleine Abendrunde zu absolvieren.

Auf dem Weg zum Final hatten wir ne Menge Spaß und die Aufgaben ratz-fatz gelöst. Den etwas zu klein geratenen Regular hatten wir schnell in den Händen.

TFTC OdinsAnja mit Odin

in:coin
out:-

trovata 06. marzo 2009 shapeshifter79 ha trovato la geocache

23:22 Uhr

Nach dem "Neubeckumer-Event-Cache" haben OdinsAnja, Kaua, mschelter und dasido mit Anhang uns noch diesen Nachtcache zum Ausklingen-Lassen des Abends herausgesucht. Das Wetter war nicht so sehr freundlich gestimmt, und dementsprechend gab es hier und da eine kleinere Schlammschlacht. Aber tapfer kämpften wir uns von Station zu Station und konnten gemeinsam alle Aufgaben gut lösen. Auch das Final ließ sich problemlos finden, wie auch die Reflektorstrecke.

Herzlichen Dank für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79


- no trade -

trovata 06. marzo 2009 mschelter ha trovato la geocache

Ein schöner Verdauungsspaziergang nach dem Neubeckumer Cache Event.
Die Stationen waren alle gut zu finden und das Final durch 2 4-beinige REHflektoren gekennzeichnet [;)]

Vielen Dank!

GC.com found #381

trovata 09. dicembre 2007 THW-Fuchs ha trovato la geocache

Heute auf Cachetour mit THW-WAF und weisser Wolf schnell gefunden.

Danke an dieser Stelle auch für die "Schlamm-Packung"...

TFTC
THW-Fuchs

In/Out: THW-Fuchs

trovata 20. ottobre 2007 caessy333 ha trovato la geocache

Cache um 0:15 heute nacht gefunden!

 Es war einfach nur genial! Zu 4. hatten wir eine Menge Spaß, auch wenn wir durch falsche Koordinaten erstmal wie verloren durch die gegend gelaufen sind. Haben dann aber nochmal die erste Aufgabe aufgesucht und schon hatten wir die richtigen Koordinaten!

 

Final war auch super zu finden!

 

Klasse und danke! 

trovata 09. ottobre 2007 UlRai ha trovato la geocache

Vor ewigen Cacherzeiten geborgen und jetzt nachgeloggt.

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

trovata 09. aprile 2007 cooniecrew ha trovato la geocache

Unser erster Nachtcache! Wir hatten viel Spaß. Die Atmosphäre war klasse!

trovata 13. febbraio 2007 Jack ha trovato la geocache

Ja da kann ich mich nur majestixx anschließen, hat mir auch super gefallen der Abend und der Nachtcache.

Auch nette Grüße an Tiemann&friend.


trovata 11. febbraio 2007 catweasled ha trovato la geocache

Schöner Nachtcache, in unbekannten Terrain, gut und eindeutig markiert. Auch die Aufgaben sind quasi im vorbeigehen zu lösen. Danke für den cache. Grüsse vom catweasled Team.

Immagini per questo log:
cachecache

trovata 11. febbraio 2007 majestixx ha trovato la geocache

Nach dem Stammtisch mit Tiemann&friend und Jack gehoben.
Mein erster Nachtcache und hat mir wirklich gut gefallen!

trovata 10. febbraio 2007 andy111 ha trovato la geocache

Zum Stammtisch Abschluß diese schöne Runde im kleinen Rudel gemacht. Alle Stationen gefunden und die Aufgaben gelöst. Auch das Finale war gut zu finden. Gut das Kisi vorher alle Wege freigeräumt hat

Danke sagt
andy111

trovata 10. febbraio 2007 Sheepdogs&Friends ha trovato la geocache

Nach dem Event, sind wir noch im kleinen Rudel diesen nett gemachten Nachtcache angegangen. Die "Kleingeldfrage" hätte uns fast noch Probleme bereitet [:D], aber im Rudel war auch diese Aufgabe kein Problem.
In / Out: nix
Gruß
Sheepdogs&Friends

trovata 10. febbraio 2007 friederix ha trovato la geocache

Zusammen mit PanchoPepe kurz vor dem Stammtische in Wolbeck Kisis Nachtcache in Angriff genommen.
Leider hatten wir die Aufgabe an der ersten Station wohl fehlgedeutet. Selbst nachdem wir die Runde ein zweites Mal gelaufen sind, fiel uns der Unterschied zwischen lebendem Objekt und Bild nicht auf.
Erst beim Stammtisch brachte uns HomerSimpsonMS darauf. Besten Dank dafür.

Also konnten wir nach dem Event auf dem Weg nach Hause doch noch loggen.

Ein wirklich gelungener Nachtcache.
Kisi, besten Dank dafür und für das gelungene Event.

friederix

[Ritorna al listing della geocache]