Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Intuition    gefunden 15x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

gefunden 03. August 2017, 14:40 MikeBi hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen Radtour auch diesem Cache einen Besuch abgestattet.
Das Rätsel war mit ein wenig Recherche im Internet gut zu lösen.
Erst von der falschen Seite versucht an die Cache Koordinaten zu kommen. Dann aber doch noch den richtigen Zugang gefunden.
Dann war auch gleich klar wo sich die Dose versteckt. Kurz darauf stand ich auch schon im Logbuch.

TFTC

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 28. April 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es noch einen Hint:

Oynh - TP - pn.1z ubpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 14. September 2015 reSep hat den Geocache gefunden

Wie lange trage ich schon die Koordinaten mit mir herum??? Sehr, sehr lange Zeit, aber nie bog ich hier ab, um mir das kleine schöne Fleckschen anzuschauen. Heute musste ich hier vorbei und so machte ich ein kleinen Spaziergang zum Cache. Der Dank des Hints, auch schnell gefunden war.

Vielen Dank fürs Legen und Grüße
reSep

gefunden 07. Dezember 2014 bloslo hat den Geocache gefunden

In der Siedlung waren wir sehr lange nicht. Die Neugier führte uns auch zu diesem kleinem Mystery und seinem Final! Es war gar nicht so einfach, unbemerkt zu loggen, denn selbst an einem so trüben Dezembertag hantierten viel Muggle fleißig in ihren Gärten! DfdC!

PS: Wir grübeln immer noch, was uns der Title dises ? sagen will!

gefunden 21. September 2014 king-ton hat den Geocache gefunden

Da ich zusammen mit Judoka 01 sowieso in Knauthain waren, musste auch dieser Mysterie noch mit. Die Aufgabe konnte aus dem Auto heraus gelöst werden und schon befanden wir uns auf dem Weg zum Final.

Die letzten Meter ging es natürlich zu Fuß. Das Final konnte man ja nicht übersehen und so stehen auch wir hier im Logbuch!

In: - / Out: -

TFTC und viele Grüße aus dem Erzgebirge sagt.....

king-ton

#70

gefunden 17. September 2013 ABC-Gärtner hat den Geocache gefunden

Heute in der Nähe gewesen. Also kurz am Vereinsheim geparkt um die Daten fürs Final zu sammeln. Nachdem das erledigt war und die Koordinaten auf dem Paier standen das Döslein gesucht und gefunde. Das Logbuch samt TB-Stempel signiert und die Dose wieder versteckt. Danke fürs verstecken.

gefunden 15. August 2010 Mutzen73 hat den Geocache gefunden

Mit Familie bei Fahrradtour gefunden.
Out: Hexe In: Delphin.
TFTC Mutzen73
17:25 UhrSmile

gefunden 05. April 2010 G.Smiley hat den Geocache gefunden

Der letzte für heute, 18:45, da wurde es kalt und Zeit für den Heimweg. Und wenn ich nicht so vollblind für Pflanzen wäre, wäre es sicher auch schneller gegangen.

Hinweis: Das Logbuch fühlte sich feucht an. Vielleicht macht sich eine grosse schmutzige Aldi-Tüte besser, als die aktuelle Konstruktion.

GS

gefunden 11. April 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Wo war heute nur meine Intuition? Auch beim zweiten Besuch dieses Caches (ich war auch nochmal an Station 1, die Aufgabe passt jetzt) ließ mich meine Intuition im Stich, oder ich hatte einfach mal Tomaten auf den Augen! Ich hatte mir extra die Mittagszeit ausgesucht, um den Cache ungestört suchen zu können, trotzdem kam ich mir die ganze Zeit beobachtet vor ;-S
Nachdem ich alle möglichen Sachen gefunden hatte: Steine Stöcke, Fahrradrücklicht, Bindfaden, Silvesterrakete, NUR den Cache nicht, musste ich nochmal den Owner anrufen und meine Flora Kenntnisse überdenken, und schließlich hielt ich Barbies Regentonne in der HAnd!

Vielen Dank für die Aufregung,
Danny vom Team PhunkyNipple.

Hinweis 29. März 2008 D1k74 hat eine Bemerkung geschrieben

Wahrscheinlich hat sich der Inhalt des Schildes geändert deswegen habe ich die Berechnung so umgestellt das ihr wieder Erfolg bei der Berechnung habt danke an Team PhunkyNipple für den hin weiß.

Tschau Eik

nicht gefunden 28. März 2008 PhunkyNipple hat den Geocache nicht gefunden

Freitag nachmittag 16:30 Uhr bei Sonnenschein ist keine gute Zeit, diesen Cache zu suchen ;-)

Grüße,
Team PhunkyNipple.

nicht gefunden 27. Oktober 2007 ChaosTeam hat den Geocache nicht gefunden

Die Aufgabe war schnell gelöst, allerdings war das beim Suchen nicht so einfach. Vielleicht war die heutige Truppe auch etwas zu groß und zu auffällig. Auf jeden Fall haben wir dann nach kurzer Zeit wegen neugieriger Muggel abgebrochen.

Gruß
ChaosTeam

gefunden 26. August 2007 whiterabbit hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit war ich schon einmal hier, musste mich aber aufgrund eines defekten Empfängers dem Zielgebiet zeichnerisch, mit Karte, Winkelmesser und Lineal, nähern. Die Sache war natürlich aussichtslos, heute hingegen fand ich den Cache nach einigem Suchen dank des Hints.

Vielen Dank für den Cache

PS: Die Behältergröße kann ruhig auf Small geändert werden, so bringt vielleicht jemand mal einen TB oder Coin mit.

gefunden 25. August 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Zum Glück kennen wir uns hier aus. So war das finden kein Problem.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank, Birgit & Bruno

Hinweis 09. Juni 2007 D1k74 hat eine Bemerkung geschrieben

Heute Cache Kontrolle durchgeführt ! Alles noch an seiner Stelle !

Danke an alle denn es Spaß gemacht hat ! 

gefunden 06. April 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Die Aufgabe war schnell gelöst, aber bei der Suche hatten wir das ungute Gefühl von vielen Laubenpiepern mißtrauisch beäugt zu werden.

gefunden 17. März 2007 GrT hat den Geocache gefunden

Bei diesen miesen Wetter waren wir alleine und konnten ungestört suchen und loggen.
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

gefunden 04. März 2007 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Sonnenschein kleine Radtour unternommen und diesen Cache ohne Schwierigkeiten gefunden. Hatten Glück ... alles muggelfrei.

in: Anstecker 

gefunden 07. Februar 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Ganz so eilig wie unser Häschen hatte ich es dann doch nicht. Da ich aber heute sowieso in der Gegend war, hab ich mir den Cache natürlich nicht nehmen lassen.
Die Ausarbeitung des Caches ist durchaus noch steigerungsfähig, aber für den Anfang war's ok.
Der Cachebehälter scheint mir allerdings auch nicht für den Dauerbetrieb geeignet zu sein. Aber wie mir scheint, hat's der Owner nicht all zu weit im Falle einer Wartung [;)]

Vielen Dank
Special K.

PS: Hier noch eine kleine Spende für die Cachebeschreibung: .,,.,.,.., [;)]

gefunden 06. Februar 2007 GeoHase hat den Geocache gefunden

Servus,

so ein Mist, da habe ich wohl den OGO zu Hause vergessen, sonst hätte ich noch schneller zugeschlagen und mir den FTF!!! geholt. So bin ich erst nach Hause. Das war auch gut so, denn OpaHeinz wollte auch noch mal mit. Also schnell im Tiefflug durch die Müntzer (bzw. Münzer)-Siedlung (es ist beides richtig ) und gleich bei den Zahlen einen Drive-In hingelegt. Der Cache war dann nur noch Formsache. Ich kann mir gut vorstellen, dass man hier am Tag seine gute Not hat, ungesehen zu loggen.

Ein gelungenes Erstlingswerk wie wir finden. Mach weiter so. Beim Cache-Container solltest Du allerdings etwas Wasserdichtes nehmen, der säuft Dir sonst ab.

Vielen Dank und Grüße an D1k74
Der GeoHase
____________________
#682 2007/02/06 21:30
No Trade
Cache in Ordnung

[Zurück zum Geocache]