Waypoint-zoeken: 

Logs van 4-WD-Rätsel-Cache    Gevonden 4x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Niet gevonden 03. september 2013 Burggeist heeft de cache niet gevonden

Obwohl ich sicher bin, die richtige Koordinate zu haben, gab´s für mich leider keinen Geocache. Die Straße und den in Richtung SSW abzweigenden Forstweg im Bereich des Rinnsales abgesucht, ohne eine Stelle wie im Spoilerbild zu finden. Schade nach all der wochenlangen Mühe mit Recherchen.

Gevonden 24. oktober 2012 5er-pack heeft de cache gevonden

Man war das ein langer Weg zum Cache.
Das Rätsel habe ich nach aufwendiger und nervenraubender Zeit in 2011 gelöst. Dann irgendwann im Frühjahr die Dose ohne Erfolg gesucht. Dann endlich hatte es auch ohne Spoilerbild geklappt Und nun fast das Loggen vergessen.

TFTC 5er-pack

Gevonden 23. september 2012 fraggler heeft de cache gevonden

Sodele,

nachdem das Allrad-Rätsel schon ewig gelöst hier rum lag, sind metaking und fraggler heute mal losgezogen um die Dose einzusammeln.

Das Spoilerbild haben wir natürlich nicht angeschaut und daher auch ein wenig länger gesucht! Aber wir haben die Dose gefunden und geloggt!


Danke
fraggler

Gevonden 14. november 2010 Team etrexhunter heeft de cache gevonden

Das war eine ganz schöne Geburt mit dem Lösen der Aufgaben. Um ganz sicher zu gehen doch nochmal beim Owner nachgefragt und dann auf ins Gebüsch. Trotz der uns fehlenden letzten Berechnung konnten wir den Cache dank unseres geschulten Auges nicht verfehlen. Schwieriges aber sehr lehrreiches Rätsel das mit einem TB belohnt wurde.

IN: TB OUT: Nix

TFTC

Team etrexhunter

Gevonden 15. oktober 2010 molchebaer heeft de cache gevonden

Das Rätsel bereitete mir zuerst ein paar Schwierigkeiten, die ich schließlich aber mit Hilfe des Owners überwinden konnte!
Heute endlich loggen können. Dank des Spoilerbilds gut und schnell gefunden!
Terrainwertung allemal angebracht - habe es auch ohne (vielleicht auch zum Glück) 4WD bis zur Dose geschafft icon_smile.gif !
TFTC! (#302)

Opmerking 18. juli 2008 Gecko_jm heeft een notitie geschreven

Die Box ist durch eine etwas stabilere Variante ersetzt. Hoffentlich schmeckt die nicht so gut. Allerdings bleibt es vorerst bei einem Small.
Als Motivation für die nächsten Cacher befindet sich nun eine Coin im Cache.

Gecko_jm

[Terug naar de cachebeschrijving]