Buscar Waypoint: 

Log de entrada por TS9 Nonnenhof    encuentran 23x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 22. noviembre 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt einige Monate zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 05. julio 2012 zappa58 ha encontrado el geocache

no encontrado 09. octubre 2011 easy63 no han encontrado el geocaching

Nach intensiver Suche auch im 2. Versuch nicht gefunden. Auch der Hinweis (Bild) ist nicht mehr vorhanden!

encuentran 13. octubre 2010 MaPfi08 ha encontrado el geocache

Einer unser 1en TFTC Lächelnd

encuentran 27. marzo 2010 Rosi&Stieni ha encontrado el geocache

Diesen nach TS 8 auch schnell gefunden, Infos für den Bonus notiert und dann gegen 15.35 Uhr geloggt.

TFTC sagen Rosi&Stieni

encuentran 26. noviembre 2009 schatzjägerin doreen ha encontrado el geocache

Bin schon lange auf Geocaching.com angemeldet und habe das jetzt hier auch nachgeholt. Erlaube mir einfach heute als „Gefunden“ zu loggen.

TFTC

encuentran 02. septiembre 2009 AAAHmeisen ha encontrado el geocache

Den Cache konnten wir bei unserer kleinen Joggingrunde vom Hotel aus gut finden. Allerdings hab ich mir übelst den Fuß verknackst als ich auf halber Strecke ungeschickt auf eine Baumwurzel getreten bin. Auf die Zähne gebissen und weitergelaufen. An den Finalkoordinaten angekommen konnte ich den leicht geschwollenen Knöchel prima bei der Cachesuche kühlen ;o)

TFTC und viele Grüße von den
AAAHmeisen

encuentran 22. mayo 2009 Krill_Instructor ha encontrado el geocache

Nachdem unsere Tour letztes Jahr nach TS 10 ein plötzliches Ende gefunden hatte, starteten wir heute mit der Nr. 9, um den See im Uhrzeigersinn zu umrunden.
T4TC

encuentran 22. mayo 2009 Wotan276 ha encontrado el geocache

Der Anfang einer schönen Tour, dies war der erste heut.
danke

encuentran 20. marzo 2009 Hoppelhaeschen ha encontrado el geocache

Auf unser kleinen Cache-Runde durch Mecklenburg-Vorpommern auch hier vorbei gehoppelt und diesen schönen Cache schnell gefunden!

DFDC, sagen die Hoppelhaeschen

encuentran 22. agosto 2008 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Das Versteck wurde auf den ersten Blick erspäht; schade, das hier nichts mehr los ist - aber dafür hat man hier seine Ruhe, so haben wir eine kleine Rast eingelegt.

Blinkies

encuentran 28. mayo 2008 PeSiRo ha encontrado el geocache

Nein ! Bitte nicht schon wieder - Das Logbuch ist voll. Diesmal ist es mir jedoch auf der letzten Seite quer gelungen, noch zu logen. Bitte für den nächsten austauchen.

Schade um die schöne Ecke - der Nonnenhof kann nur noch abgerissen werden. War ein schöner Abendcache in einem sehr gut eingemessenen Versteck. Danke sagt PeSiRo   Smile

encuentran 03. mayo 2008 Fundbüro ha encontrado el geocache

Wir haben nach langem Suchen und nur durch ein Zufall den Cache gefunden..

Mfg "Fundbüro"

encuentran 20. abril 2008 Bachata ha encontrado el geocache

Leider war die Beachbar geschlossen.
Danke für den Cache

encuentran 22. enero 2008 RoBi5 ha encontrado el geocache

Jawohl, wieder eins der Verstecke, die wirklich Spass machen.

Danke!!! 

encuentran 09. septiembre 2007 tobi110 ha encontrado el geocache

Gefunden!

Es ist ein so schöner See... 

encuentran 14. agosto 2007 Team Fire & Ice ha encontrado el geocache

encuentran 05. agosto 2007 hellokitty ha encontrado el geocache

Ja haben heute sehr viele Muggels gebadet. Mussten also still und heimlich den cache suchen. Haben ihn aber gefunden. Smile

encuentran 05. agosto 2007 Icewolf ha encontrado el geocache

Sehr schöner Platz. bin schon mal um den See gejoggt, da war ich schon mal da. Kann man schön baden. Aber jede menge Muggels bei planschen, deshalb zwei mal da gewesen & hatt sich gelohnt Wink

Schönes Restwochenende IcewolfLaughing

Imagen para el log de entrada
NonniNonni

encuentran 30. julio 2007 san-tho ha encontrado el geocache

auch hier wieder ein klasse Versteck!Gute Idee!
Die ehemalige Gaststätte wäre ein schöner Lost Places-Cache!
schnell noch ein paar fotos vom See und weiter zu TS 1o!

LG SanTho

encuentran 29. julio 2007 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Wir haben heute eine 46km lange Fahrradtour um den Tollensesee gemacht. Es ging ber Stock und Stein, durch schoene Waelder und ber bluehende Sommerwiesen. Auf unserer Runde haben wir auch diesen Cache gesucht und gefunden.
5:02 pm - ---(2007-07-29, 17:00:33)---

Der Weg zu dieser Station führte uns querfeldein zu diesem idyllischem Plätzchen.

Gruss und Danke fuer den Cache

encuentran 20. julio 2007 risou ha encontrado el geocache

Beinahe hätten wir versucht uns von einer unmöglichen Seite dem cache zu nähern...
zum Glück war heute keine Machete in der erweiterten Cacheausrüstung dabei
Klar, bei der "Überdachung" hat es das etrex nicht soo leicht. Ein wenig Erfahrung half dann doch, das Schlimmste zu verhindern...
1A Versteck!!! sagen: Gudrun & Andreas

encuentran 24. junio 2007 icheben ha encontrado el geocache

Was es hier für nette versteckte Orte gibt, wenn doch nur die Wege dorthin nur nicht so schlecht
wären. Ab dem Schlagbaum ging es zu Fuß weiter und wieder überraschte uns die kreative
Ader des Owner.
Vielen Dank dafür von
Dani und Tom

encuentran 02. abril 2007 delta4 ha encontrado el geocache

15:35 Uhr, hier war ich schon einmal. Bei Tage ist das hier viel angenehmer, als bei Dunkelheit. Ich habe zwar schon öfter Dosen gefunden, die so ähnlich Versteck waren, aber das ist doch sehr dreist.
Schon wieder eine sehr schöne Arbeit.
Habe auf den Bank erstmal eine kleine Kaffee und Kuchen Pause eingelegt bevor es weiter ging.
Viele Grüße
- Dirk

encuentran 09. febrero 2007 mtronics ha encontrado el geocache

Auch die Location kannte ich ja schon...
Gar nicht so einfach ohne verdächtige Spuren im Schnee zu hinterlassen da ran zu kommen, da hier ein beliebtes Hunde-Spazierenführen-Gebiet ist.
Ob das Sandauffüllen Tattergreis gemacht hat?

DFDS Mike (aka mtronics)

[Volver a la lista de geocache]