Buscar Waypoint: 

Log de entrada por TS11 Klein Nemerow    encuentran 30x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 06. agosto 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 03. febrero 2016 mic@ has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 16. agosto 2014, 14:00 Sonntagsjäger ha encontrado el geocache

Sehr schöner Ausblick.

encuentran 01. marzo 2014 glatzenpeter ha encontrado el geocache

Den Hügel hinauf und das Versteck gefunden. DfdC

#23

encuentran 04. agosto 2013, 16:00 wirbeidewierschem ha encontrado el geocache

auf unserer Urlaubstour gut gefunden, prima Blick auf den See,  nix in - nix out, Logeintrag vorgenommen,

vielen Dank

wirbeidewierschem

encuentran 07. junio 2013, 12:26 Marber ha encontrado el geocache

Wirklich schöne Aussicht und nicht schwer zu finden!

encuentran 30. diciembre 2012 VS- - - ha encontrado el geocache

Heute werde ich mal den Fund vom 13.11 2012 endlich einloggen,hatte aber das Loggdatum vergessen,weshalb ich heute noch einmal da.war.Der Cache ist sehr gut getarnt,so.daß ich ein Weilchen suchen musste obwohl ich wusste wo er liegt."Heureka" VS- - - hat ihn am30.12.2012 um 16.10 wiedergefunden und neu geloggt.DfdC  Natürlich ohne GPS

encuentran 05. julio 2012 zappa58 ha encontrado el geocache

encuentran 26. mayo 2012 fab3 ha encontrado el geocache

ein weiterer der tattergreisrunde DFDC

encuentran 09. octubre 2011 easy63 ha encontrado el geocache

Heute um 13.30 Uhr bei bestem Sonnenschein den Cache gut gefunden und geloggt. Der Ausblick ist fantastisch bei dem perfektem Wetter!

encuentran 14. octubre 2010 MaPfi08 ha encontrado el geocache

Tolle Aussicht TFTC Lächelnd

no encontrado 14. julio 2010 ofc2001 no han encontrado el geocaching

Leider erst jetzt nach dem Urlaub von den "Wartungsarbeiten" in Geocaching.com erfahren.
Ein Horde Schafe erschwerte zudem die Suche nach dem Cache, die wir vorsichtshalber aufgaben.

encuentran 26. noviembre 2009 schatzjägerin doreen ha encontrado el geocache

Bin schon lange auf Geocaching.com angemeldet und habe das jetzt hier auch nachgeholt. Erlaube mir einfach heute als „Gefunden“ zu loggen.

TFTC

encuentran 01. noviembre 2009 Rosi&Stieni ha encontrado el geocache

Heute nachmittag war nicht so schönes Aussichtswetter, dafür schnell gefunden und geloggt gegen 16.15 Uhr
Dose müsste gewartet werden, sie ist feucht. Den Stein gibt es auch nicht mehr.

encuentran 20. junio 2009 FriCa ha encontrado el geocache

Hübsches Plätzchen mit toller Aussicht auf den See.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

encuentran 22. mayo 2009 Krill_Instructor ha encontrado el geocache

Die Dämmerung brach ein, es wurde windiger und der Schäfer trieb seine Herde von der Weide... und wir haben gegen 20 Uhr die Nr. 11 gefunden.
T4TC

encuentran 22. mayo 2009 Wotan276 ha encontrado el geocache

gegen 20 Uhr gut gefunden,
mußten nur Gas geben weil ein kleines Unwetter anfing und unser Auto bei Ts 9 stand.
danke

encuentran 20. marzo 2009 Hoppelhaeschen ha encontrado el geocache

Auf unser kleinen Cache-Runde durch Mecklenburg-Vorpommern auch hier vorbei gehoppelt und diesen schönen Cache schnell gefunden!
Schöner Ausblick!

DFDC, sagen die Hoppelhaeschen

encuentran 24. agosto 2008 HSCA ha encontrado el geocache

Es hat heute morgen in Rostock ohne aussicht auf Besserung geregnet. Bei diesem Cache schien auch noch die Sonne, da haben wir uns spontan zu einem Picknick entschieden. Danke für die Cache an diesem tollen Ort.
[#HSCA, C, 17:00, hike, 08]

[This entry was edited by HSCA on Thursday, October 08, 2009 at 7:05:10 AM.]

encuentran 22. agosto 2008 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Ein kleiner Anstieg und der Cache war gefunden.

Blinkies

encuentran 27. mayo 2008 PeSiRo ha encontrado el geocache

bei einem schönen Abendspatziergang gelogt. Versteck gut gemacht - Danke  PeSiRo   Surprised

in: Schlüsselanhänger und p.i.c.
out: -

encuentran 06. mayo 2008 Fundbüro ha encontrado el geocache

Ein erschwerter Aufstieg durch den Heuschnupfen..aber die Aussicht von dort ist genial.

lieben Gruß

"Fundbüro"

encuentran 10. febrero 2008 kugelfee ha encontrado el geocache

Bei wunderschönem Wetter ganz schnell gefunden!

out: Ü-Eierfigur

in: Kugelschreiber

Kirsten & Nils

encuentran 22. enero 2008 RoBi5 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

Insgesamt sehr nette Serie, auch wenn wir noch nicht alle haben Laughing

encuentran 22. agosto 2007 ChaosTeam ha encontrado el geocache

Bei unserer Radtour rund um den See schnell gefunden.

Danke und viele Grüße aus Sachsen.

encuentran 15. agosto 2007 wega ha encontrado el geocache

Auf unserer Radtour schnell entdeckt!

Viele Grüße aus Franken!

encuentran 14. agosto 2007 Team Fire & Ice ha encontrado el geocache

encuentran 30. julio 2007 san-tho ha encontrado el geocache

nicht noch so ein Anstieg haben wir erst gedacht...schliesslich waren wir schon am Ende unserer Kräfte,denn es war schon ziemlich spät und der Final nicht mehr weit!
Doch dann wuden wir wieder mit einem tollen Ausblick belohnt und das Versteck war wieder 1A!

Schnell die Formel abgeschrieben und wieder runter,denn da oben zog es mächtig!

Nun zum Final!

encuentran 29. julio 2007 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Wir haben heute eine 46km lange Fahrradtour um den Tollensesee gemacht. Es ging ber Stock und Stein, durch schoene Waelder und ber bluehende Sommerwiesen. Auf unserer Runde haben wir auch diesen Cache gesucht und gefunden.
5:59 pm - ---(2007-07-29, 17:59:02)---

Durch die Schafe zum Versteck und klatschnass wieder zurück.

Gruss und Danke fuer den Cache

encuentran Recomendación 20. julio 2007 risou ha encontrado el geocache

Schöner Bergcache! Nach dem Gipfelblick ging es wieder hinunter und es gab erst einmal Kaffee und Eis im Restaurant im Tal.
Danke für den cache an dieser Stelle sagen Gudrun & Andreas!

encuentran 24. junio 2007 icheben ha encontrado el geocache

"Oben" angekommen entdeckte ich das Versteck nach einer halben Umrundung. Wie man
sieht geht es auch ohne die Schmuddeltüten.
Nettes Final.
Hier sollte der Owner mal nachschauen, ob das Versteck so aussehen sollte.
Dank und Grüße von Dani und Tom

encuentran 02. abril 2007 delta4 ha encontrado el geocache

Und noch einen Hügel hinauf, trotzdem oben die Aussicht genossen. Ich wusste ja nicht, was noch kommen würde.
Danke für die Kiste.
Viele Grüße
- Dirk

Imagen para el log de entrada
Da lang?Da lang?
AussichtAussicht
Da lang?Da lang?

encuentran 09. febrero 2007 mtronics ha encontrado el geocache

An diesem Versteck hatte ich ganz schön zu knabbern, da die Anzeige wie Rumpelstielzchen rumhüpfte und so mehr oder weniger nutzlos war.
Auch das Spoilerbild bzw. Hint war nicht hilfreich - im Schnee sind die Dinge nicht auszumachen...
Nach mehr als einer halben Stunde (wobei ich im wahrsten Sinne des Wortes auf jeden Busch geklopft hatte) stolperte ich - und zwar genau über das Versteck. Leider ist dabei die Tarnung in zwei Teile zerfallen, aber es dürfte noch gut aussehen.
Derzeit verdeckt der (wieder einsetzende Schneefall) die Spuren wieder zu.

no trade

DFDS Mike (aka mtronics)

[Volver a la lista de geocache]