Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Backes-Rallye: Obersdorf-Rödgen    encuentran 27x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 08. diciembre 2011 r.u.f. ha encontrado el geocache

Nachlog!

 Schnell gebacken. 

Kleiner Mini-Multi schnell mitgenommen. Die Koords waren fix ermittelt und erwiesen sich als sehr genau. Das Döschen konnte sich nicht lange verstecken. 

DFDC.........r.u.f.

encuentran 23. enero 2010 Gesellen ha encontrado el geocache

So nun ist dieser Cache auch von meiner Watchlist verschwunden. Da ich beim ersten mal diesen Cache zwar mit den richtigen Koordinaten unterwegs war und ich auch nur ca. 20 m von dem Finale gesucht hatte und nichts gefunden hatte , heute noch mal dahin und siehe da war das kleine aber feine Döschen um 12:27 in meiner Hand .

Danke für die kleine Rund sagt 1 Geselle


encuentran 20. enero 2010 marsipulami0815 ha encontrado el geocache

Das war ja eine schwere Geburt. Beim erstenmal zusammen mit Herrn Marsipulami verrechnet. Das Navi wollte uns auf eine Baustelle führen. Beim zweitenmal mit Frau Hübbelbummler dagewesen, die aber leider nicht die von ihr berrechneten Koordinaten dabei hatte und nur "ungefähr" wusste, wo sich das Döschen verstecken konnte. Das war dann mal ein ziemlich unsinniges Unterfangen und wurde auch sehr schnell abgebrochen. In einer ruhigen Minute habe ich mich dann noch mal hingesetzt und gerechnet und die Koordinaten machten dann auch Sinn, aber dann lange nicht mehr in die Gegend gekommen. Heute dann wieder mit Frau Hübbelbummler unterwegs gewesen und endlich habe ich ihn dann auch gefunden (wenigstens hatte ich richtig gerechnet icon_smile.gif. Allerdings stellte das Bergen des Döschens dann ein gewisses Problem dar, denn ein Teil der Tarnung war total festgefroren...Allerdings wollten wir ja jetzt auch nicht aufgeben und Frau Hübbelbummler fand dann auch in ihrem Auto das geeignete Werkzeug - einen Handfeger. Mit dessen Stiel bekamen wir dann endlich die Tarnung ab (keine Sorge - es ist nichts kaputt gegangen). Endlich können wir nun auch diese Dose von unserer Liste streichen. Hat Spaß gemacht.

TFTC
marsipulami0815
Claudia

encuentran 25. octubre 2009 Team Mattchaser ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Eiserner Backes (woraus dann doch mehr werden sollte), hatten wir hier kurz angehalten und die notwendigen Notizen aufgeschrieben. Die Final-Koordinaten wurden dann von Frau Mattchaser während der Fahrt ermittelt, sodaß wir auf dem Rückweg die Dose noch "mitgenommen" haben. [:)]

TFTC

encuentran 09. septiembre 2009 heeshunter ha encontrado el geocache

Nachdem kampfpanda und ich am Montag schon mal an diesem Cache versucht haben, aber irgendwie falsch gerechnet haben, haben wir es heute dann doch noch geschafft! icon_smile.gif
Schöner Backes und schöner Platz für den Cache!
TFTC sagt heeshunter

Fund #115

encuentran 07. julio 2009 Team Riker ha encontrado el geocache

Kurz vorm Gewitter heute Nachmittag geloggt, wir hatten uns am Sonntag etwas verrechnet, aber dann heute den Rest nachgeholt.

TFTC Riker & Tochter

OUT: Coin

encuentran 30. mayo 2009 Maeckes ha encontrado el geocache

nach meinem FTF auf der Eremitage den hier auch angegangen. Lag ja auf meinem Weg....

TFTC sagt

Der Mäckes ....

encuentran 29. mayo 2009 Sonnenwinkler ha encontrado el geocache

Von Rinsdorf ging es nach Obersdorf...

Die Koordinaten waren gut zu berechnen und ergaben ein schlüssiges Ziel. Obwohl die Topo uns zunächst verwirrte, konnten wir den Cache nach ein paar Minuten suchen dann auch finden .

Vielen Dank auch für diesen Teil der Backes-Rallye!

Frauke und Thorsten

encuentran 03. mayo 2009 Team Mithrandir2 ha encontrado el geocache

Auf Cache Tour zwischen Siegen und Wilnsdorf mal kurz hier gehalten.

TFTC sagt Team Mithrandir

encuentran 01. marzo 2009 Sejerlänner ha encontrado el geocache

Nachdem ich die notwendigen Informationen schon vor ein paar Tagen gesammelt hatte,
konnte ich heute auf dem Rückweg von Siegen den 2. Teil erledigen.

Danke für die Einblicke ins Obersdorfer Vereinsleben und näturlich auch für die Dose sagt:

Der Sejerlänner

encuentran 25. enero 2009 WyattEarp2008 ha encontrado el geocache

Nach dem La-Tène Cache noch was leichtes zum Tagesabschluss.

Danke sagt Wyatt Earp.

encuentran 16. noviembre 2008 Aceacin ha encontrado el geocache

16:25h
Nachdem das Rätsel vor einiger Zeit schon gelöst war, heute nach La-Tène schnell noch mit -8- zusammen gehoben.

DfdC

Aceacin

encuentran 26. octubre 2008 posauner1 ha encontrado el geocache

Haben schönen kurzen Herbstspaziergang gemacht und zur großen Freude meiner Nichte auch den Cache gefunden.

Vielen Dank fürs Verstecken.

Posauner1

encuentran 14. septiembre 2008 Fiede ha encontrado el geocache

Bei einer eigenen Cachekontrolle noch schnell diesen Cache mitgenommen.
Einen schönen Gruss
Fiede

encuentran 22. julio 2008 Team Birlewich ha encontrado el geocache

Hier haben wir uns schwergetan. Gerechnet war ja schnell, aber das Finden wollte nicht hinhauen. Wir haben uns dann einen Tip vom Dilldappen geben lassen und festgestellt, daß wir zwar das richtige Ergebnis ermittelt hatten, es sich aber doch eine kleine Abweichnung zum Cache eingeschlichen hatte.

Team Birlewich


[This entry was edited by Team Birlewich on Thursday, July 24, 2008 at 2:36:51 PM.]

encuentran 13. mayo 2008 A-R-Team ha encontrado el geocache

Gestern war ich wohl nicht mehr so ganz fit als es an rechnen ging und wie sollte es anders kommen, ich hatte mich verrechnet.
Dafür heute dann, nachdem ich zu hause schon gerechnet hatte den Cache schnell gefunden.

TFTC

Gruß, A-R-Team

encuentran 20. abril 2008 Snailpush ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf direkt neben meiner Arbeitsstelle nach dem Nachtdienst gehoben .

TFTC

encuentran 02. marzo 2008 birnsojjel ha encontrado el geocache

17:40 - mit dem ewigen Gastcacher C. und M&#xE4;dels Phibi&#xB4;s ehrenvolle 100 bewundert! Die Koors allerdings schon im November ermittelt und jetzt erst zum Final gekommen...<br/>thomyiommi

encuentran 19. enero 2008 Die Knicklichter ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise und bei strömendem Regen haben wir uns noch diesen Backes zu Gemüte geführt. Mit Muggels hatten wir dank des Sauwettters keine Probleme.

Vielen Dank dafür sagen
die Knicklichter

encuentran 08. enero 2008 hendyp ha encontrado el geocache

Nach der Simultankirche (GC.com) habe ich mich heute nachmittag mit etwas weltlicherem befasst: dem Backes. Einen Rechenfehler, der mich in umzäuntes Gebiet schicken wollte, musste ich noch ausbügeln und konnte dann das Döschen schnell finden.

Danke für den Ausflug in einen Ort, den ich mir ansonsten wohl kaum genauer angeguckt hätte ;)

TFTC,
hendyp

encuentran 04. noviembre 2007 die drei fragenzeichen ha encontrado el geocache

Hallo,

haben heute eine kleine Backes Tour veranstaltet und u.a. auch in Obersdorf Halt gemacht. Rätsel gelöst und Cache sicher gefunden.

Die drei ???

encuentran 23. septiembre 2007 Cache-Hunter ha encontrado el geocache

Nach einer Runde durch Siegen auf dem Heimweg diesen Cache noch schnell mitgenommen.

No trade.

encuentran 16. agosto 2007 Ratz&Rübe ha encontrado el geocache

Schnell im ungewöhnlichen Versteck gefunden.

TFTC 

encuentran 20. julio 2007 kesselpam ha encontrado el geocache

Ein hübscher Backes, wenn auch nicht sehr ursprünglich, aber sehr liebevoll, gemütlich, einladend hergerichtet! Um 17:50 Uhr cache in sehr fairem Versteck gut gefunden. Alles in bester Ordnung! Einige Anlagen drumrum sind sicherlich auch sehr sehenswert.

Herzlichen Dank an den dilldappe sagt kesselpam aus dem Siegerland

encuentran 13. abril 2007 Die Hexen ha encontrado el geocache

um 18:45 Uhr gefunden!

Der dritte und letzte Cache für heute am Freitag den 13. Heute hat alles so gut geklappt, wir sollten nur noch an Freitagen den 13. Cachen gehen!
Nur davon gibt es so wenige im Jahr

TFTC

Die Hexen

encuentran 13. abril 2007 The Soldier ha encontrado el geocache

Schöner Tagesabschluss Cache - alles sehr gut gefunden!

TFTC

The Soldier

Imagen para el log de entrada
The SoldierThe Soldier

encuentran 10. abril 2007 Bluebird ha encontrado el geocache

Der zweite auf der heutigen Cache Tour.
Nach erfolgreicher Ausrechnung der Koordinaten
den Mikro wiedererwartend trotz hohem
Muggelaufkommen schnell gefunden.

Danke sagt

Team Bluebird

[Volver a la lista de geocache]