Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Schatz des Tarzan    Gevonden 4x Niet gevonden 1x Opmerking 5x

Opmerking 15. november 2007 GeoFaex heeft een notitie geschreven

 

Archiviert!

 

Opmerking 29. september 2007 GeoFaex heeft een notitie geschreven

Falls Du ihn nicht ersetzen willst setze bitte noch den Status von "Momentan nicht verfügbar" auf "Archiviert". Danke!

Gruß,
GeoFaex

Gevonden 28. september 2007 DaPolskaboy heeft de cache gevonden

Der Schatz wurde leider geklaut, also bitte nicht mehr suchen.

Gevonden 28. september 2007 GeoFaex heeft de cache gevonden


Hallo DaPolskaboy,

gibts den Cache noch? Wenn nicht bitte archivieren!

Gruß,
GeoFaex

Team Opencaching.de

Opmerking 25. juli 2007 D-Buddi heeft een notitie geschreven

na, 4 Monate reichten immer noch nicht für neue Koordinaten....

Opmerking 07. maart 2007 DaPolskaboy heeft een notitie geschreven

Sorry, war lange Zeit beschäftigt und bin erst neu in dieser Branche Laughing

Meine Freunde und ich haben eigentlich alles überprüft, auch die Koordinaten. Leider alles mit dem gleichen Gps Gerät.

Natürlich werde ich sofort die Koordinaten ändern, wenn ich Zeit finde, was aber eigentlci hkein Problem darstellen sollte.

Opmerking 06. maart 2007 D-Buddi heeft een notitie geschreven

Die Koordinatenangabe ist ja nun recht offensichtlich falsch, d.h. der Baum mitten im Wohngebiet soll es ja wohl nicht sein. Wird das denn nun noch mal erläutert oder korrigiert?

Jörg

Niet gevonden 04. maart 2007 D-Buddi heeft de cache niet gevonden

schön das ihr euch gegenseitig lobt, aber an den Koordinaten stehe ich vor einem Haus und wurde nach 2 Minuten gefragt ob ich was suchen würde...

Jörg

Gevonden 01. maart 2007 FREEZE heeft de cache gevonden

Moin echt repekt vor diesem Cache genial gemacht

war zwar etwas schwer ihn  zu finden und dauerte, doch genau dies gefällt mir gut daran  mach noch son ultra teil echt geilo der namer war SEHR hilfreich alles in allem war das versteck SEHR NICEEE XD 

 

machs jud freu mich auf weiter caches von dir

Gruß

Das FREEZE team

 

Gevonden 08. februari 2007 simon1 heeft de cache gevonden

Supi klasse, toll, prächtig, mächtig, ultra heftig, monströs, seriös, bam, bom, bang, genial, supi, toll, lustig, übelst, fett, ultra, klasse, supi und toll

Der cache is einfach supi ultra heftig klasse und toll!

Save WATER drink BEER

Bis dann, supi klasse,

Das Tier 

[Terug naar de cachebeschrijving]