Ricerca waypoint: 

Log per Studienseminar Gedenkenscache    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 05. giugno 2013, 01:20 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 20. ottobre 2009 ajokoira ha trovato la geocache

Der war ziemlich schnell gefunden auch wenn wir zuerst auf der falschen Seite waren.
DFDC
ajokoira

trovata 21. dicembre 2008 daisser ha trovato la geocache

Auf einer spätabendlichen Tour mit GeoMops geloggt. TFTC

trovata 16. dicembre 2008 ceilord ha trovato la geocache

Im großen Team schnell gefunden!!
coller cache!!!
Danke sagt

Ceilord

trovata 29. novembre 2008 Nohny ha trovato la geocache

Das Rätsel war, nachdem der Groschen einmal gefallen war, kein Problem mehr.
Heute noch vor dem Event in Gonsenheim schnell die Koordinaten zusammen mit "Kriegsheim" angesteuert.Mit dem Auge des furchterregenden Kriegers direkt konfrontiert - ohne Verletzungen - das Döschen erbeutet.

Schön gemacht.
Danke sagen

Nohny und Harald

#... 387

[This entry was edited by Nohny on Friday, December 05, 2008 at 3:27:27 PM.]

trovata 10. novembre 2008 Määnzer ha trovato la geocache

Cooler Nachtcache, der aber auch am Tag sehr gut zu lösen ist. Das Rätsel war bereits gegen 08:30 Uhr gelöst. Zum F T F hat es trotzdem nicht gelangt, da der schon um 12:50 Uhr vergeben war und man als Arbeitnehmer einer gewissen Regelarbeitszeit unterliegt. [;)]
TFTC
HB
#1298

[Ritorna al listing della geocache]