Ricerca waypoint: 

Log per Backes-Rallye: Rinsdorf    trovata 29x non trovata 0x Nota 1x

trovata 18. luglio 2012 Andy1959 ha trovato la geocache

Nach dem Stammtisch sollten noch einige Dosen eingesammelt werden. DIESE Dose konnten wir einsammeln, jedoch leer und ohne Deckel. Ein Rasenmäher scheint sie geschreddert zu haben.

Danke für den Cache und die Logfreigabe.

Andy1959

trovata 18. dicembre 2010 crisb ha trovato la geocache

Heute auf der Durchreise trotz Schnee gut gefunden.
Das schwierigste war es einen passenden Parkplatz zu bekommen.
Danke fürs Zeigen des schönen Backes.

Gruß crisb

trovata 15. marzo 2010 Gesellen ha trovato la geocache

Dies war der erste Cache von dilldappe nach dem Tag X.

In dankbarkeit gefunden um15:11


Alles gute sagt 1 Geselle


trovata 08. dicembre 2009 wittijack ha trovato la geocache

Hier war ich nicht nur beim Backes, sondern auch gleich beim Bäcker nebenan um Proviant zu holen. icon_smile_big.gif Das ist ja noch so ein richtig schöner 'Tante Emma Laden', wie man ihn aus jungen Jahren kennt. Danke für´s zeigen des idyllisch gelegenen Backes.

WittiJack

P.S. Ich habe nicht die Treppe benutzt, dafür reichte der Proviant nicht. icon_smile_wink.gif

trovata 25. ottobre 2009 Team Riker ha trovato la geocache

So, das war unserer letzter Cache auf der Runde mit Mattchaser heute, wir hatten erst etwas
Probleme mit einem Parkplatz, dann aber doch den Abstieg zum Backes gut gefunden.

Leider lag die Dose ungetarnt am Finale, ich habe sie dan wieder etwas besser getarnt nach
dem loggen.

TFTC Team Riker

trovata 25. ottobre 2009 Team Mattchaser ha trovato la geocache

79 Stufen bergab und am Ende wieder 79 Stufen bergauf. Dazwischen gesucht, gefunden und geloggt [:)]

TFTC

trovata 26. settembre 2009 Blinky Bill ha trovato la geocache

Oberhalb auf der Straße geparkt und nach einem kleinen Spaziergang direkt den Fund mit einer kleinen Rast verbunden,

Blinkies

trovata 06. agosto 2009 marsipulami0815 ha trovato la geocache

Heute noch schnell an diesem schönen Plätzchen vorbeigeschaut.

TFTC
marsipulami0815

trovata 19. luglio 2009 fox111 ha trovato la geocache

Cache Gefunden. War heute zusammen mit Aceacin unterwegs.

Danke

--

in: Stoffsäckl

out: ü-ei bausatz

trovata 19. luglio 2009 Aceacin ha trovato la geocache

18:25h

Haute den Cache zusammen mit Fox111 (wir hatten uns bei Rübezahls Rache getroffen und festgestellt, dass wir uns kannten, aber 5-6 Jahre nicht gesehen hatten).
Eine nette, verwinkelte Ecke ist das hier.

Danke für den Cache,
Aceacin

trovata 29. maggio 2009 Sonnenwinkler ha trovato la geocache

Von Eisern ging es weiter nach Rinsdorf...

Hier haben wir zwar die Zufahrt zum Backes nicht gefunden und das Cachemobil daher ein wenig ungünstig geparkt, fanden aber dann doch einen sehr schönen Weg, der noch dazu zum Cache führte . Anschließend sind wir dann noch zum Backes gegangen...

Vielen Dank für den schnellen Tradi und viele Grüße

Frauke und Thorsten

trovata 10. maggio 2009 Die Quereinsteiger ha trovato la geocache

Ein Hoch auf unseren ersten gefunden Geocache.Die zahlreichen Muggel (meist mit Vierbeinern) und die Aufregung haben uns das Heimspiel etwas erschwert.
Wink
TFTC @ dilldappe

trovata 03. maggio 2009 Team Mithrandir2 ha trovato la geocache

Auf Cache Tour zwischen Eiserfeld und Wilnsdorf mal kurz hier gehalten.

TFTC sagt Team Mithrandir

trovata 08. aprile 2009 DeNindorfer ha trovato la geocache

Bei etwas bewölktem Wetter war so gut wie nichts los, konnten den Cache als sehr schnell heben!
TFTC

trovata 08. febbraio 2009 Sejerlänner ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg aus Eisern noch nen Zwischenstop in Rinsdorf eingelegt.
Nach kurzem Spaziergang ne Punktlandung gemacht. [:)]
Danke für das Döschen sagt:

Der Sejerlänner

trovata 03. gennaio 2009 Maeckes ha trovato la geocache

Auf der Samstäglichen Einkaufs-Rundtour diesen hier schnell mitgenommen. Schöner Backes mit schönem Umfeld. Kann man sich mal merken für Feierlichkeiten.

Grüsse und Danke sagt

Der Mäckes

trovata 17. settembre 2008 Team-Boschy ha trovato la geocache

Heute das wunderschöne Backes in Rinsdorf nach dem FTF noch schnell besucht. Vielen Dank für den schönen kleinen Cache sagt team-boschy

#181 - 19.30

trovata 19. luglio 2008 Die Knicklichter ha trovato la geocache

Der stand schon so lange auf unserer Liste, und heute haben wir ihn endlich suchen können - und auch prompt gefunden!

Vielen Dank dafür sagen
die Knicklichter

no trade

trovata 09. giugno 2008 Team Birlewich ha trovato la geocache

Dieser Cache war schnell gehoben.

Team Birlewich

trovata 08. giugno 2008 kasimico ha trovato la geocache

Bei schönstem Wetter um 12.20 Uhr geloggt. Schnell von si gefunden.

 

Super - Danke

Kasimico 

trovata 18. maggio 2008 Snailpush ha trovato la geocache

Erst den Weg nicht gefunden, dann die Dose nicht gefunden !!! Als unsere kleinste dann angefangen hat die Nacktschnecken zu stapeln hat sich die Dose aber dann doch endlich gezeigt. Eigentlich ganz gut zu finden, wenn man die Augen auf macht.

TFTC

Nota 22. dicembre 2007 Dilldappe ha scritto una nota

trovata 04. novembre 2007 die drei fragenzeichen ha trovato la geocache

Hallo,

war ziemlich kalt, haben nasse füße bekommen, aber es hat spaß gemacht. CoolSmile

Gruß das jüngste von drei Fragenzeichen (10)

 

trovata 23. settembre 2007 snady ha trovato la geocache

Sehr schön, wir haben die ganze Umgebung umgegraben, dabei war es sooo einfach :)


Grüße
Sebastian

trovata 05. settembre 2007 Hikerhick ha trovato la geocache

Hallo,

heute auf dem Heimweg noch "mitgenommen", schöne Serie, werde unseren Backes auch bald mal einstellen.

Danke für den Cache

Gruß Hikerhick

trovata 26. agosto 2007 Ratz&Rübe ha trovato la geocache

Der Weg zum Backes war nicht so leicht zu finden. Nach leichten Startschwierigkeiten und Muggle-Durchgangsverkehr haben wir den Cache aber gut gefunden.

TFTC 

trovata 20. luglio 2007 kesselpam ha trovato la geocache

Alles gut!!! 18:40 Uhr leicht gefunden. Gewagtes Versteck, aber wer es nicht weiß...

Herzlichen Dank von der alten kesselpam an den dilldappen

trovata 13. aprile 2007 Die Hexen ha trovato la geocache

um 17:00 Uhr trotz Freitag den 13. gefunden!

Schönes Backhaus in einer idylischen Umgebung!

TFTC

Die Hexen

trovata 13. aprile 2007 The Soldier ha trovato la geocache

Viele Wege führen nach Rom, so ging es mir mit diesem Backes auch.

TFTC

The Soldier

Immagini per questo log:
The SoldierThe Soldier

trovata 02. aprile 2007 bärti ha trovato la geocache

#508
Heute auf unserer 1. Motorradtour für dieses Jahr gefunden. Ein paar Meter vom Versteck pflückte eine Muggeloma mit ihren Enkeln Zweige für den Osterstrauch. Machte aber nichts. Rucksack abgestellt, gehoben, geloggt und weg.
Vielen Dank an die Dilldappen für das Döschen
Stephan + Kilian

[Ritorna al listing della geocache]