Waypoint search: 

Log entries for Eisteich    Found 19x Not found 0x Note 1x

Note 18 April 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 17 September 2010 Meister-Yoda found the geocache

Ich habe Heute diesen Regentag zum lösen einiger Mysterie Caches genutzt.
Dieser Mysterie war ja sogar für mich leicht zu lösen. Denn sonst bin ich ja mit den Myteries etwas auf Kriegsfuss.
Der Weg zum Cache ziemlich nass, da es ja ziemlich regnete. Der Vorteil, man muss sich nicht vor Muggels fürchten.
Die Eiche ist nicht schlecht.... die würde so liegender schon einiges bringen.
Nur die Cachewächter waren äußerst lästig. Die Dose ist ein bisserl feucht, aber bei diesem Wetter!

TFTC
#188

Die Macht sei mit euch.

Found 22 November 2008 Schuhhirsch found the geocache

Die Koordinaten lagen schon lang in der Schublade, bisher hatte ich noch nicht die Gelegenheit zum Heben gefunden.
Heute hat mir dieser Cache als Draufgabe noch die letzten 500 Schotter-Meter der Mopedsaison spendiert :-)
Danke für diesen Cache

Found 04 October 2008 divingbrothers found the geocache

Der Kriminalistische Teil war schon länger erledigt und heute konnte ich die Dose endlich mal besuchen.
Tftc

Found 20 March 2008 Lord Harry found the geocache

Schneller Fund dank Orotl und Gustus+E.!
TFTC XNSL
Lord Harry

Found 20 March 2008 Chiroptera found the geocache

Das durchlesen der Beschreibung brachte weniger ein Rätsel als Kindheitserinnerungen  :) und der Cache wehrte sich auch nicht...
danke, Chiroptera

Found 15 January 2008 aj-gps found the geocache

14:20 CET
Found quickly, it was in plain sight. TNLN.

Found 03 June 2007 Gustus found the geocache

Da wurde heute am Teich wild gefeiert. Das Gegrillte war über eine weite Stecke schon zu riechen. Die Dose wurde von meinem Cachemagneten E sehr schnell gefunden. Schöner Cache, danke fürs Verstecken.

Found 27 May 2007 j-blue found the geocache

Endlich mal ein leichteres Rätsel *grins*. Heute mit einer Freundin die sich die Geocaching-Sache mal ansehen wollte gefunden. Bin das ganze wohl von der falschen Seite angegangen, bitte meinen "es gibt ja gar keinen Teich :-(" Log ignorieren, denn beim zurückgehen wurde der Teich doch noch gefunden.

OUT: TB

Found 19 May 2007 CrazyGustav found the geocache

Beim 1. Versuch gehoben. Der 4. Cache für heute.

in: Golfball

out: Lederknoten

 

Found 08 April 2007 cezanne found the geocache

This was our second cache today and we visited it by making a short detour on our way to Gleisdorf. The answers to the two questions were well known to both myself and to Alice.
The cache was quickly found. The container and its contents are in good condition.
I wondered whether the cache name is connected in some way to the location where the cache is hidden.

No trade

Found 06 April 2007 Termite2712 found the geocache

Rätsel war schneller gelöst als der kurze Spaziergang vom Auto zum Cache dauerte.
TFTC!
Termite2712

Found 12 March 2007 rieglerp found the geocache

zusammen mit ckappel, andi und meiner RIESEN mini-maglite gefunden Laughing

out: tb magic old man

tftc #144
rieglerp 

Found 25 February 2007 n.wiesenhofer found the geocache

Sehr netter Wald. Dank dem nicht so schönen Wetter waren keine Muggles unterwegs. Weder Coin noch TB waren im Cache.

Found 14 February 2007 DeeJay58 found the geocache

Im Dunkeln gegen 22.30 Uhr gefunden.

 No Trade

Found 13 February 2007 meliponini found the geocache

Nachloggen für eigenen Account.

TFTC meliponini

Found 13 February 2007 gebu found the geocache

Die 'Rätsel' waren schnell gelöst - war ein Flashback zu diversen Einkehrtagen, und der Cache ebenso schnell gefunden, Muggleprobleme gabs in der Früh keine.

in: Geocoin
out: TB

Pictures for this log entry:
BaumBaum

Found 13 February 2007 JulieWood_Rabat found the geocache

Hallo miteinander

 

Erster Cache Heute gemeinsam mit WW.

 

Schnell gefunden.

In: GC

Out: TB

 

TFTC

 

Martin

Found 06 February 2007 styrian bastards found the geocache

After Business Cache zusammen mit devilstone als Navigator. Zum Glück, da ich das Rätsel zwar richtig hatte, aber trotzdem die falschen coords eingegeben hatte...
Dafür hatte devilstone wieder mal Spass in den Dornen [;)]

Found 04 February 2007 Pr3ach3rman found the geocache

Was gibts schöneres als Sonntag morgens die Cachelist zu checken einen neuen Cache drauf zu erblicken und beim Frühstück ganz entspannt das Rätsel zu lösen.

Die Lösung war schnell gefunden, der Cache ebenfalls. Beim loggen mussten wir die Flucht vor einem Spaziergänger Muggle mit Hund ergreifen und den Cache eine Runde durch den Wald spazierentragen :-). Deshalb steht im Logbuch jetzt sowas wie "TFFC Pr€ach3rman" ... naja, was solls...

IN: Jojo
OUT: TB chinese luck (RaceBug)

TFTC, Pr3ach3rman

[Back to the geocache listing]