Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Fuchs & Hase    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 26. junio 2007 Koofi + Schatzi ha encontrado el geocache

Der Regen war weg, dann den rechten Weg entlang der alten
Eisenbahn gefunden. Ein gut erhaltener Turm vor Ort, schade das er nicht irgendwie genutzt wird.

Danke an den Owner

encuentran 13. marzo 2007 eliminator0815 ha encontrado el geocache

Der eliminator0815 war da!

Drive inn bis 30 Meter vor'm Ziel, aber leider etwas enttäuscht vom Cche selbst. Da ist doch genug Platz, um einen Panzer zu verbuddeln.....

Tschüß Micha

encuentran 01. marzo 2007 Tricky ha encontrado el geocache

Bei unserem vierten Cache heute kam endlich auch mal die Sonne raus. Nette Gegend, die zum spazieren einläd, wenn der Boden endlich mal trockener wird. Ansonsten schließ ich mich auch Grella an: ne größere Dose (verstecke gibts ja hier genug) und mehr Infos über das Bauwerk wären klasse. TFTC sagt TrickyMD

Imagen para el log de entrada
die Wolkendecke riss aufdie Wolkendecke riss auf
gefährliche Gegendgefährliche Gegend

[Volver a la lista de geocache]