Recherche de Waypoint : 

Logs pour Parus Major    trouvé 31x pas trouvé 3x Note 2x

OC-Team archivé 25. mars 2015 Bundy609 a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible 22. février 2015 Bundy609 a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 22.03.15) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

pas trouvé 22. février 2015, 12:44 hover dam n'a pas trouvé le géoacache

Ich war heute zu wiederholten Mal da und habe nichts gefunden weil da nichts mehr ist. Der letzte Fund liegt 4,5 Jahre zurück. Der Cache sollte archiviert werden.

trouvé 12. mars 2012 gckan-go trouvé la géocache

Moin!

Nachtrag....

2007 schon bei GC gefunden - nu hier

Gruß aus der Schmiede in Linden

Kan-go

pas trouvé 19. octobre 2011 Martha Pfahl n'a pas trouvé le géoacache

Falls der Cache mal eine Dose an einer Angelschnur war und an einer Erle hing, ist sie gemuggelt. Hängt nur noch eine abgerissene Schnur da.

Martha Pfahl

pas trouvé 05. août 2011 Danno Der Sucher n'a pas trouvé le géoacache

Hab weder eine richtige Karte noch GPS aber dennoch müsste das Teil zu finden sein... bin 2x wieder nach hause um den Standort zu prüfen und hab dennoch nichts gefunden.

 

Mag jemand einem Anfänger nen Tip geben? ^^

trouvé 16. août 2010 WaldwichtelBasche trouvé la géocache

Eine geniale "Konstruktion"

Heute waren besonders viele Hunde- und Radfahrermuggles unterwegs...

Danke sagen die

WaldwichtelBasche

trouvé 23. juillet 2010 microfrog trouvé la géocache

Am 23.07.2010 um 14:40 gut gefunden.
Danke
Microfrog

trouvé 22. juillet 2010 JMTT trouvé la géocache

20 Minuten gebraucht um es zu finden

COOLE Idee!!!

trouvé 24. février 2010 Shawni Cache trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt, aussergewöhnlicher Behälter, nette Idee, weiter so.

TFTC Shawni Cache

trouvé 12. octobre 2009 Baby&Raupe trouvé la géocache

Hey

Beim zweitem Anlauf gefunden , schönes Versteck und super Verpackung.

Baby&Raupe

trouvé 18. juin 2009 Sösp trouvé la géocache

trouvé 01. mai 2009 2Pupsis trouvé la géocache

Auf heutiger Radtour durch Lehrte beim 2ten Versuch endlich gefunden! Sehr schön gemacht!!!!!
DFDC
2Pupsis

trouvé 07. mars 2009 Blaubär & Biene trouvé la géocache

Toll gemacht ... das ist doch mal etwas Anderes. Solch eine Tarnung habe ich noch nie gesehen.

DFDC

trouvé 17. janvier 2009 BenVo trouvé la géocache

Habe mir diesen Cache als ersten ausgesucht, da er bei mir um die Ecke ist (550m). Trotz Befürchtungen schnell gefunden und gleich gelogt.

Super Idee und super ausgeführt.Smile

BenVo

trouvé 19. septembre 2008 DerKaeptn trouvé la géocache

Auf unserer "Wo isn MC Donalds hier? Anner A2...wo isn hier die A2... mh... keine Ahnung, irgendwo da *zeig* Na toll... ich hab aber HUNGER *grummel*" Spontan Cachetour mit Mel2001 unterwegs, diesmal Umkreis Lehrte...gefunden und geloggt.
DFDC
DerKaeptn

trouvé 06. août 2008 Aszrael trouvé la géocache

natürlich haben wir nach dem Begriff gegoogled - aber erst als ich den Cache in Händen hatte, fiel der Groschen...
wirklich schöne Idee!
DFDD Aszrael

trouvé 06. août 2008 Lilly_666 trouvé la géocache

Heute auf unserer Lehrte - Tour gefunden!  :-) Super Dose, da hat sich das Basteln gelohnt! :-)
TFC Lilly_666

trouvé 09. juin 2008 skrell trouvé la géocache

Auf kleiner Mittagspausentour durch Lehrte gefunden.
Endlich mal ein Cache im Schatten - bei dem klasse Wetter heute mal eine angenehme Abwechslung!
DFDC sagt SKRELL

trouvé 08. juin 2008 Holly72 trouvé la géocache

trouvé 18. mai 2008 Dr.Jekl trouvé la géocache

nachgelogged

trouvé 18. mai 2008 Ben.S trouvé la géocache

Wirklich eine schöne Idee - und gut umgesetzt. Danke sagt Ben.S

trouvé 18. mai 2008 Der El trouvé la géocache

Geniales Ding - TFTC ... mach mehr davon!

trouvé 18. mai 2008 DokkterBob trouvé la géocache

Das ist ja eine coole Dose Cool - herzlichen Dank für diesen Cache sagt DokkterBob

trouvé 18. mai 2008 Big E. -Tribe 13- trouvé la géocache

Hurra ! Mein erster Cache ist gefunden und das bei mir um die Ecke !

Nette Idee und prima Eigenbau Wink

 

Big E. 

trouvé 11. mai 2008 MayBe trouvé la géocache

#511 - 12.45 Uhr - 1/9

Bei glühender Hitze einmal kurz in den Schatten abgetaucht und den Kleinen nach einiger Suche gefunden. Feines Versteck! [:D]

LG MayBe

trouvé 04. avril 2008 A-Towner trouvé la géocache

Heut auf dem Weg zur Nachtschicht schnell gefunden!
Dank und Gruß,
Florian

trouvé 03. février 2008 F4LKONS trouvé la géocache

heute diesen cache mitgenommen

T4TC F4LKONS

trouvé 12. janvier 2008 zapzero trouvé la géocache

Heute Morgen auf einem kurzen Abstecher gefunden.

Geniale Dose  !

 

Dank von zapzero. 

trouvé 12. décembre 2007 Juppix trouvé la géocache


 :D Coole Idee  :D

Nur gut, dass die Vegetation im Moment nicht so üppig ist. Sonst wäre es im Dunkeln bestimmt sehr schwer geworden.
... andererseits ... irgendwie passt es ja so gut in die Jahreszeit, dass man es kaum wahrnimmt, auch wenn man es sieht  8) .
Dankeschön für die bisher unbekannte Variante einer Dose,
Juppix

... sehe gerade, das war meine #200  :D

trouvé 30. novembre 2007 SirStarFoxx trouvé la géocache

Mit der Family gut gefunden ... aber gedacht, der hat ja ne Meise ;)

TFTC sagt SirStarFoxx

trouvé 25. novembre 2007 thermikfloh trouvé la géocache

Richtig schöner Cache! Mit Daidalos zusammen gefunden.

trouvé Recommandé 25. août 2007 wegaworld trouvé la géocache

Wenn ich ein Vöglein wär und auch zwei Flüglein hätt... flög ich zu Dir...
...so musste ich zu Fuß gehen, um den niedlichen Cache zu loggen.
Danke dafür und liebe Grüße wegaworld

trouvé 25. juillet 2007 und wech trouvé la géocache

Hat mir sehr gut gefallen.
Bitte gern mehr davon.
BTFTC und Gruß vom PS

Note 01. avril 2007 Yakuzaishi a écrit une note

Cache musste zu neuen Kooridinaten umziehen - ab jetzt wieder verfügabar

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 21.956' E 009° 58.508', déplacé vers 77 mètre

Note 19. mars 2007 Yakuzaishi a écrit une note

Leider im Moment nicht zu loggen.
Wird repariert...

trouvé 01. mars 2007 der_paddler trouvé la géocache

Heute mit Bastian das schöne Nachmittagswetter auf der Rückreise aus Hannover genutzt und geloggt. Schöne Idee

Viele Grüße
Tim

trouvé 28. février 2007 delta4 trouvé la géocache

Zwischen zwei Regenschauern und nach der Schule gefunden.
Wirklich witzig gemacht, danke dafür.
Die innere Hülle ist noch trocken, aber in der äußeren Hülle stand Wasser. Die nassen Trockenperlen habe ich entsorgt,
TFTC
Viele Grüße
- Dirk

  Coordonnées originales :  N 52° 21.991' E 009° 58.470'

[Retour à la géocache]