Recherche de Waypoint : 

Logs pour kleiner teufel    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 2x

Note 04. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


trouvé 13. janvier 2008 testudos trouvé la géocache

Der Cache ist zwar noch da, aber total unbrauchbar.

Es ist kein Logbuch vorhanden, dafür aber Batterien (wer kommmt denn auf so eine blöde Idee?). Die Dose ist defekt und der Inhalt ausgelaufen und total verdreckt.

Gruß testudos

trouvé 31. décembre 2007 Henne&Jan trouvé la géocache

Der Cache ist immer noch vorhanden, leider noch nicht neu verpackt.

@Simon1: Wartung!!, wir hatten leider keine Dose mit und diese ist praktisch komplett unbrauchbar! Da wir zu selten hier sind, können wir das nicht sinnvoll übernehmen!

Wie kommt´s eigentlich zu dem Namen?

Ach so, und die Schwierigkeit ist sicher wirklich zu hoch eingeschätzt, Zeitaufwand ca 15 min wenn man sich viel Zeit lässt. 

Aber als netter kleiner Drive in ein schöner Cache, vielen Dank dafür. 

trouvé 24. octobre 2007 Curles trouvé la géocache

Leider ist der cache nicht mehr brauchbar, die dose ist eingerissen und der inhalt fast
verschimmelt durch den wassereinbruch ... 

sollte ersetzt oder aus den caches rausgenommen werden ... schade ...

die wertigkeit ist auch viel zu hoch angesetzt und die zeit auch ...


greetz
Curles


trouvé 31. mars 2007 Borke25 trouvé la géocache

gefunden - zum Glück waren am Samstag Mittag sehr wenig Muggel unterwegs

trouvé 01. mars 2007 Sandy2008 trouvé la géocache

Haben heute den Cache gefunden....echt super cache....weiter so

Note 01. mars 2007 simon1 a écrit une note

Da jetzt einige gesagt haben das ein logbuch fehlt , habe ich natürlich eins nachträglich reingetan. Doch kein gewöhnliches Logbuch denn ich dachte an ein bisschen abwechslung und ihr findet im cache ein Brillenputztuch :D!

viel spaß weiterhin beim suchen

simon1 

trouvé 21. février 2007 CachINGs trouvé la géocache

Also die Box mit den Batterien, dem Saatgut und so haben wir auch gefunden. Wir haben uns auf dem Taschentuch in der Box verewigt. Falls das der Cache war, finden wir die Wertung auch eindeutig zu hoch!

trouvé 18. février 2007 D-Buddi trouvé la géocache

also ich bin mir nicht so richtig sicher ob ich ihn gefunden habe, es war eine Münze, zwei Batterien und Saatgut im Cache, aber kein Logbuch?! Kann das richtig sein?? Was mich irritiert das ich bei der Einstufung höchsten 1/2,5 vergeben hätte. Lieber Owner, ist der Cache mit der Tüte gelben Saatguts der richtige Cache gewesen?

MFG Jörg

trouvé 15. février 2007 DaPolskaboy trouvé la géocache

Hmm nicht schlecht. Zwar nix für kranke Füße, aber für eine wanderfreudigen Menschen wie macht hat es richtig viel Spaß gemacht. Der Inhalt war etwas merkwürdig, aber witzig, passt zum Wald. xD
 

trouvé 08. février 2007 FREEZE trouvé la géocache

nette Gegend, schnell zu finden und beschreibung der zeit und des weges sind von der dauer und der länge her wunderbar  

haben ins buch geschrieben

 

Gruß die FREEZE Gruppe

[Retour à la géocache]